Spawnpunkte von Bossen

• Liste ist nicht vollständig!

Flammenkönig

Vom Roten Reich kommend: Über die erste Brücke rechts auf der Fläche
    Vom Gelben Reich kommend: Über die erste Brücke nach unten gerade aus auf der Fläche

Oberork
    Kleine Dreieckige Insel (erste vom Gelben Reich aus) hinter dem Berg
    Größere Dreieckige Insel (zweite vom Gelben Reich aus Richtung Grotte) nach der Brücke links in der Ecke
    Längliche Insel (die rechts neben Otm) oben in der Ecke
    Rechte Insel daneben, links neben dem Berg an der linken Seite

Jayang Brutaler Hauptmann

(Linke obere Ecke der) Kreuzung vor der Brücke zum Dorf von Map1 kommend

Mit Bilderhochladen hat es leider nicht geklappt

• @Morrilo Ich bitte darum das die Boss-Spawnpunkte in der Wiki mal aktualisiert werden.
    Ich mein seit 5 Tagen suche ich nach Brutalen Hauptmännern in allen reichen und finde mit glück mal 1 oder 2...

Wieso wurde das überhaupt geändert?!?

• @xBandura für das Aktualisieren ist nicht Morrilo zuständig, sondern die Spieler selbst.

Die Wiki ist von Spielern für Spieler.

Sprich, wenn dann müsstes du dich an die Spieler wenden welche den Boss gekillt haben und Fragen ob die Ihre Koordinaten aufschreiben und mit dir anderen Teilen würden.

~ Tote Gegner machen keinen Schaden ~

• Das ist ja .. sehr bescheiden.

Nein das ist eigentlich ein sehr gutes System, der einzige Punkt an dem es scheitert sind die Spieler die einfach nicht teilen wollen :nut:

O==|:::::::::::> Loyalität | Treue | Ehre <:::::::::::I==O

Das sind nicht nur Wörter sondern eine Lebenseinstellung

FITOU
    120 Körper-Krieger

Tyrandary
    120 Nah-Ninja

Incognito

• Also alle Karten von @THOTH sind nun auch in der Wiki zu finden. Ansonsten gilt das was bereits Yemon schrieb, solltet ihr neue Erkenntnisse haben was Spawnorte betrifft teilt euer Wissen. Solltet ihr nicht wissen wie das Einfügen / Zeichnen von Karten geht, dann scheut euch nicht einen von uns Wiki Teamler zu kontaktieren.