24 chatbann aber warum?

• Tach,

habe vor 5 minuten in rufi geschrieben das ich bestimme eq teile suche daraufhin wurd ich sofort gebannt auch habe ich auf meinem main genau den selben bann bekommen obwohl ich mit dem rein garnichts heute geschrieben habe xD
    rufi.PNG
    das hab ich geschrieben

• hast wohl bestimmte wörter benützt was du nicht benützten darfst und dann is wohl der chatfilter angesprungen ^^. Router neustarten hilft.

mach ich jez für den 24h bann net komm dann einfach morgn on und fertig.^^
    aber was ich eig auch wissen will was für ein wort dort drinne verboten ist xD

• ich weis nicht was du für wörter benützt hast, kann auch sein das jemand anderes in deinem der auch zufällig metin2 spielt das gemacht hat. dann werden bei allen chars die die selbe ip haben der chat gesperrt ^^

• Tach,

habe vor 5 minuten in rufi geschrieben das ich bestimme eq teile suche daraufhin wurd ich sofort gebannt auch habe ich auf meinem main genau den selben bann bekommen obwohl ich mit dem rein garnichts heute geschrieben habe xD
    rufi.PNG
    das hab ich geschrieben

ich weis nicht was du für wörter benützt hast, kann auch sein das jemand anderes in deinem der auch zufällig metin2 spielt das gemacht hat. dann werden bei allen chars die die selbe ip haben der chat gesperrt ^^

sieht man das kleine bild oder nicht? hab gedacht ich hätte so ein kleines bild mitdem was ich geschrieben habe hier reingepostet^^
    ne denke mal das das ich satz hier war da ich sofort 24std bekommen habe^^

• Automatische Chatbanns sind schon immer sehr fragwürdig gewesen. Der Wortfilter sollte lieber mal die wörter bannen die beleidigungen sind...

Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 120 Wasu Gelbes reich

Server Pandora

• wegen dem Wort App es steht glaube für Eine Terror Organisation hat mir jemand erzählt ob es genau stimmt kann ich nicht sagen sollte aber es sein wenn ich mich Irre bitte ich mich zu korrigieren danke

• wegen dem Wort App es steht glaube für Eine Terror Organisation hat mir jemand erzählt ob es genau stimmt kann ich nicht sagen sollte aber es sein wenn ich mich Irre bitte ich mich zu korrigieren danke

krass wirklich habe jez nurnoch "suche app+0-+9 pvm" geschrieben und den bann bekommen daran liegt es wirklich danke xD

• glaube bedeutet Antisemitische Partei für Pakestani eine Organisation die Frauen und Kinder tötet wenn sie flüchten wollen oder so wurde mir gesagt habe es selber nicht nachgeschaut aber wird bestimmt in den suchfilter mit eingebunden und als chatbann bestraft würde gerne um ein Statement von babidol oder vinig warten Vieleicht wissen sie oder andere Spieler mehr .

• ich hab für die suche nach nem aprikosenbogen+9 chatbann kassiert :D
    sollte wohl mal die list der "bann-wörter" überarbeitet werden ;)

Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)

server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn:

• Hallo,

wie schon oft gesagt: Wendet euch in solchen Fällen bitte an einen GM, wenn er online ist ( natürlich mit einem anderen Charaker ^^ oder Mail ) oder kontaktiert den Ticketsupport.
    Hier im Forum kann euch i.d.R niemand damit helfen. Es ist bereits seit einer Weile bekannt, dass der Filter ein paar Macken hat.

:closed:

M&S <3

• Huhu,

noch ein paar aufschlussreiche Infos hinterher:

Grundsätzlich müsstet ihr euch bei Fragen rund um Sperren jeglicher Art an den Ticketsupport wenden. Da wird auch kein GM Auskunft zu geben können.

Einige Chatsperren werden fälschlicherweise vom System vergeben. Dabei reagiert das System aber nicht zwingend nur auf bestimmte Wörter. In deinem speziellen Fall wird dir aber auch nur der Support etwas sagen können und auch zu dem Punkt, ob es nun gerechtfertigt war oder nicht.
    "Richtige" Chatsperren können nicht umgangen werden und habt ihr dann auch auf sämtlichen CHs und Maps. Spätestens dann solltet ihr euch Gedanken machen, was nun definitiv falsch war^^

LG

:cry::auspeitschen: