Sd2 Boni?

• Hey Leute, hab bisher nichts gefunden auch nicht im Wiki und zwar wollte ich fragen, ob es irgendwelche Sd2 Boni gibt die wirken? Sprich z.B Winddeff?!

Desweiteren wird ja auch öfters Stark gegen Tiere erwähnt, dass der Bonus helfen soll, stimmt das?^^

mfg :love:

• Stark gegen Insekten (Maximalwert = 30%) , kannst du auf einem Talisman einfügen.
    Deffbonis gibt es eig kaum welche die wirklich was bringen.
    Deffbonis die vllt bisschen helfen sind Giftwiderstand (Max 8%) und Verteidigung in % ( Max 5%) .
    Verteidigung in % (Talisman-Boni) erhöht deine Verteidigung und somit bekommst du weniger Schaden von den jew. Mobs.

Einmal editiert, zuletzt von Legend089 ()

• Stark gegen Insekten (Maximalwert = 30%) , kannst du auf einem Talisman einfügen.
    Deffbonis gibt es eig kaum welche die wirklich was bringen.
    Deffbonis die vllt bisschen helfen sind Giftwiderstand (Max 8%) und Verteidigung in % ( Max 5%) .
    Verteidigung in % (Talisman-Boni) erhöht deine Verteidigung und somit bekommst du weniger Schaden von den jew. Mobs.

Als Boni geht doch nur 5% Giftwiderstand oder?
    Ansonsten was meine VP alle gesagt haben. Stark gegen Insekten 30% & 5% Verteidigung in den Talisman. Am besten einen Windtalisman, da dieser bei der Baroness & Spinnenkönigin wirkt.

• Als Boni geht doch nur 5% Giftwiderstand oder?Ansonsten was meine VP alle gesagt haben. Stark gegen Insekten 30% & 5% Verteidigung in den Talisman. Am besten einen Windtalisman, da dieser bei der Baroness & Spinnenkönigin wirkt

Ja , 5% ist Max , hab an die 39er Schuhe gedacht :D.

• Optimalerweise im SD:
    Hohe DSS auf der Waffe
    Abblocken-Helm
    Rüssi mit viel Verteidigung tp+10 tp abs (ausweichen+4)
    Schuhe mit tp+ abblocken+krit+ohnmacht
    Schild mit abblocken (ago nur sd3 relevant)
    Armband mit 10 tp abs, im Optimalfall hta
    Kette mit tp+krit+ohnmacht
    Talisman mit Ohnmacht, Insekten und Verteidigung

Und fertig. Elementardefs gibt es keine wirkenden, aber trotzdem kann ein Tali mit 30 Insekten wahnsinnig viel aushelfen. auch Verteidigung und Ohnmacht sind sehr angenehm zu haben. Bisschen segen dazu, und du solltest keine Probleme haben.

• Bis auf Ohnmacht Stimm ich dir zu. :D
    Finde Ohnmacht eher lästig, da die mobs weit wegfliegen & dort versteinert stehen bleiben. Muss man immer hinlaufen. :D

• Bis auf Ohnmacht Stimm ich dir zu.
    Finde Ohnmacht eher lästig, da die mobs weit wegfliegen & dort versteinert stehen bleiben. Muss man immer hinlaufen.

Fand das immer, vorallem wenn man nicht soviel aushält, sehr angenehm. Die hälfte steht stunned an der Seite, die andere hälfte war mit 1-2 schlägen down, so konnte man dann alles in 2 wellen hauen quasi mit nahezu keinem zeitverlust :p