Farmen und PvM als Ninja

  • Guten Morgen :saint:


    Ich habe mich dazu bewegen können wieder Metin2 zu spielen. ^^
    Und da ich nahezu 2 Jahre inaktiv war, stellen sich viele Fragen und hoffe auf Antworten von euch.


    Folgendes: Meine Ziele sind erstmal nur das PvM, da leider nicht viel vom alten EQ übrig ist.
    Grundsätzlich habe ich alle Charaktere für jedes mögliche Farmlevel.


    Als Main Charaktere habe ich vor allem vor meinen 105er Ninja PvM zu basteln (mal etwas anderes und eine Herausforderung).
    Als Backup ist ein 105er WaSu gedacht.
    Beide Chars haben ihre Skills P und die Bios fertig.
    90er Buff mit PSkills existiert auch.


    EQ ist leider durchwachsen, ich habe:
    Gifti +9 mit 43 Dss
    Seelenlose +9 mit 10hm, 5 Ohnmacht, 20 Teufel


    Ansonsten ist das EQ eher noch auf Grotten Niveau heißt Teufel, etwas Blitzdeff.
    Leider ist es sehr gemischt und ungenau in eine Richtung, heißt viel PvP dabei.



    Jetzt die Fragen: (es wird kein Geld mehr in den IS Investiert - so ist zumindest der Plan)
    Habe derzeit noch knapp 300 - 400kk.


    Was braucht man für PvM, bzw. wo sollte ich Farmen dass es in diesem Level Rendite bringt?
    Drache ist mit dem EQ nicht drin.


    Woher bekomme ich ein tolles PET, welches ist zu Empfehlen worauf zu achten?
    Talisman - was hat es damit auf sich, wie setzte ich sie ein und woher bekomme ich diese?


    Allgemeine Erklärungen und Tipps wären gut, z.B was sind diese neuen Maps (Lv.95) wo Leute derzeit Leveln?
    Lohnen sich die 90er Maps zum farmen noch? (Handschuhe und Ringe sind glaube noch vorhanden)



    Viel Unwissenheit wartet auf Klärung :D


    Danke euch!

    Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
    #Ehrenkodex


    Früher war ich einmal jemand der das Verhalten der GF verteidigt hat, denn vieles kann man von außen nur teilweise nachvollziehen.

    Mittlerweile hat sich das geändert...
    Die Außendarstellung ist verheerend und mit den Jahren einfach nur erschreckend geworden!

    Es wäre toll, wenn dem noch einmal Einhalt geboten wird.
    Aber vermutlich sind es nur die letzten Atemzüge eines lange herbeigeführten Untergangs.

  • Ein tolles Pet bekommst du vom Razador bzw ein Bashido. Die Prio sollte dabei auf mindestens 2 Skills liegen (ich habe z.b Bersi und Drill im PvM Pet). Aber gut da gehen die Meinungen auseinander.


    Farmen kannst du mit einem Ninja quasi alles. Ich habe z.B nur 105er Dolche (tfc auf Nemere Ferni da nur iwas um 44 Dss keine lust zu schauen xD). Nemere Jotun Raza es ist alles möglich.


    Ja lvln tut man auf der 95er.


    Würde dir zuerst Raten: Alchi aufbauen, Talismänner, Pet und schami nebenbei auf 100. Danach gehts dann zu den genannten Bossen.

  • Talismane geben dir nicht nur einen starken dm g Push- kannst dir sogar starke Boni drauf switchen z.B. Pvp oder gegen bestimme Elemente oder Monster. Empfehle dafür mal im Wiki zu schauen.

  • Danke, jetzt nur die Frage welcher Talisman wäre am lukrativsten? Im Wiki steht leider nichts dazu wo welcher Widerstand wirkt. Insekten, Zodiakmonster sind wo zu finden?
    Und wie ist es mit den Pets?

    Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
    #Ehrenkodex


    Früher war ich einmal jemand der das Verhalten der GF verteidigt hat, denn vieles kann man von außen nur teilweise nachvollziehen.

    Mittlerweile hat sich das geändert...
    Die Außendarstellung ist verheerend und mit den Jahren einfach nur erschreckend geworden!

    Es wäre toll, wenn dem noch einmal Einhalt geboten wird.
    Aber vermutlich sind es nur die letzten Atemzüge eines lange herbeigeführten Untergangs.

    Einmal editiert, zuletzt von 4RROW ()

  • Was davon am lukrativsten ist, musst du selbst wissen.
    Feuer = Razador
    Eis = Nemere/Herrscher (droppt Grüne/Vios in 10er Packs)/Bagjanamu
    Wind = 95er Mobs
    Erd= Jotun
    Blitz= Grotte 2/Drache
    Dunkler = Dt und DC


    Ich persönlich habe Feuer, Erd und einen Eistali

  • Dankeschön, werde mal ausschau halten ob ich welche für einen ordentlichen Preis schnappen kann.


    Ich habe ein paar Pet's mit einem alter von knapp 400 Tagen, lohnt sich das bzw. was macht das alter aus?

    Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
    #Ehrenkodex


    Früher war ich einmal jemand der das Verhalten der GF verteidigt hat, denn vieles kann man von außen nur teilweise nachvollziehen.

    Mittlerweile hat sich das geändert...
    Die Außendarstellung ist verheerend und mit den Jahren einfach nur erschreckend geworden!

    Es wäre toll, wenn dem noch einmal Einhalt geboten wird.
    Aber vermutlich sind es nur die letzten Atemzüge eines lange herbeigeführten Untergangs.

  • Das Alter beeinflusst die Werte eines Pets. Umso Älter ein Pet wird umso größere Sprünge kann es bei Tp, Mp und Verteidigung erreichen. Im Optimal Fall benutzt man Pets die alle 5 Level um 0,5-0,6% Tp steigen. (Ohne das Alter mit einzu beziehen). Denn dann erreicht man gerade bei den oben genannten Pets die höchstwerte für die Fertigkeit Berserker, die dir dein Schaden ordentlich puscht.^^

    Name: GeilerEgon
    Server: Astreya -> Saphira -> Genesis -> Germania
    Rasse: Fernkampfninja
    Lvl: 120
    Gilde: Narcos
    Reich: Blau


    Mein Youtube-Channel:http://www.youtube.com/c/Rohtorius

  • Danke, leider eben bemerkt wenn man das PET wiederbelebt ist wieder 1Tag dran..
    Hätte ja klappen können :P
    Werde also auch da schauen müssen.

    Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
    #Ehrenkodex


    Früher war ich einmal jemand der das Verhalten der GF verteidigt hat, denn vieles kann man von außen nur teilweise nachvollziehen.

    Mittlerweile hat sich das geändert...
    Die Außendarstellung ist verheerend und mit den Jahren einfach nur erschreckend geworden!

    Es wäre toll, wenn dem noch einmal Einhalt geboten wird.
    Aber vermutlich sind es nur die letzten Atemzüge eines lange herbeigeführten Untergangs.