Der Talisman - Tipps

  • Wie sieht’s jetzt eigentlich mit der neuen Alchi aus?


    Angenommen man hat einen matten mythischen Ring.


    Wurden dementsprechend die Talis+1 dann für Pvm entwertet? Außer erd/Eis/dunkel wenn du die widerstände drauf hast?
    Bzw bonis für zodiak/pvp?
    Sogesehen läuft man dann ja mit allen Talis+1 rum.


    Sind die Talis dann wirklich nurnoch da um sie zu uppen und dann jeweils den dmg push von 1% je Stufe am jeweiligen Element Bzw 0,05% allgemein?


    Ich lasse mich gerne eines besseres belehren. Wäre wirklich schön zu wissen.


    Beste Grüße

  • Nö, es wurde angekündigt, dass das Item zwar bis +200 theoretisch geht, aber niemals erreicht wird. Also können die, die +20 schaffen schon sehr froh sein.

    Es gibt auf Genesis mittlerweile ein Feuertalisman+93. Aber die kosten sind natürlich den Aufwand nicht wert. Zumindest aktuell nicht , weil man zu wenige Talismane auf'n Markt hat.

  • Es gibt auf Genesis mittlerweile ein Feuertalisman+93. Aber die kosten sind natürlich den Aufwand nicht wert. Zumindest aktuell nicht , weil man zu wenige Talismane auf'n Markt hat.

    Der Post ist schon bisschen her :D


    Hast natürlich Recht. Würde vermuten, dass +10 schon vollkommen ausreicht und man mit ganz anderen Items viel mehr DMG erreicht mit viel weniger Kosten.

  • Da seit dem letzten großen Update SD2/SD3 Feuer ist, ist Insekten auf Feuertali einer der besten Boni geworden.

    Es sollte den meisten mittlerweile bekannt sein, aber ich kommentiers der Vollständigkeit wegen.

  • muss diesne uralten Thread jetzt mal auskramen xD

    Warum wird widerstand gegen Sturz bei Verw. Wald nicht genannt? Die Viecher auf der Vernichter Wiese hauen das ja permament raus... wäre da nen SturzTali nicht sinnvoll?