Mitspieler & Gilden mit ausgefüllten Reallife für unverbindliche Zusammenarbeit aus allen Reichen gesucht

• Oooops, habe Schami geschrieben...ist aber ne Ninja, Ferni.

Und da fällt mir doch ein, dass ich ja schon eine Gilde habe....gegründet vor Urzeiten wegen meiner Farmer damals. Da ich aber nicht mehr im Gelben präsent war, habe ich die total vergessen.

Könnt ihr damit was anfangen? Ich kann aber auch in eure Gilde kommen, würde dann noch eine Heilschami mitbringen. Müsste nur wissen, wie die Gilde heisst :D

LG

Server - [s]Saphira[/s] Genesis Germania

Reich - Blau
    Ninja Lv58 66 70 72 76 79 80 :gamer:

• So wie gesagt habe ich es gestern Abend endlich geschafft eine gilde im gelben Reich zu gründen.
    Die Gilde heißt TimeSquad also für die Leute die Interesse haben einfach mich hier anschreiben.

• Und somit aktualisiert:
    - für Mitmenschen aus dem Roten Reich: Gilde Theurgie
    - für Mitmenschen aus dem Blauen Reich: Gilde BlackSails ( Trouble)
    - für Mitmenschen aus dem Gelben Reich: Gilde TimeSquad ( Dallth)

Chronos [Heiler lvl 76] - Engelsdrache [Drache lvl 70] - ErzTeufel [WaSu lvl 75]
    bannerneuklein.jpg
    Bin professioneller RealLife-Spieler.

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider keine guten Nachrichten. Ich werde mit Metin aufhören. Die GF hat es geschafft, mich mit ihrem unverschämten Verhalten raus zu kicken......nach über 10 Jahren. Die letzten Wochen habe ich damit verbracht, mit dem Support hin un her zu schreiben....gebracht hat das alles natürlich nichts. Holfe bekommt ja bekanntermaßen gleich null. Jetzt ist mein VK Char mit meinen gesamten Yang und Won gesperrt, ich darf nicht über meine bevorzugte Zahlungsmethode bezahlen und meine Schami darf nicht mehr alles in IS einkaufen. Naja, wär ja nicht so schlimm, spart man halt Kohle. aber so einige Sachen wie Rotes Elixier und Yang aufheben hätte ich zur Erleichterung schon gern gehabt. Nachdem ich aber so boykottiert werde, gebe ich auf.

Das heisst dann auch leider, dass meine Gilde sich nicht weiterentwickelt, es sei denn, ihr Jungs macht das ohne mich. Ich lass alles so, wie es ist und hau einfach ab. Falls ihr noch iwas braucht, sagt es. Ich gebs euch dann. Ist eh für mich Geschichte jetzt.

Wünsche euch noch viel Spass und viel Erfolg :|

P.S. ich schau ab und an nochmla ins Forum die nächste Zeit, wegen der Items.

Server - [s]Saphira[/s] Genesis Germania

Reich - Blau
    Ninja Lv58 66 70 72 76 79 80 :gamer:

• Hallo, wenn Du Fragen hast etc, kannst Du mich gerne anschreiben. Main: cCcPasacCc

• Hallöchen ich bin ein 58er Mentalo der bald auf 61 lvln will und suche im Blauen ne Gilde. :D
    Zu meiner Person:
    Ich bin 20 Jahre jung und habe gerade mein Germanistik/Powi Studium angefangen. Daher habe ich ab und zu mehr Zeit und manchmal auch weniger. Ich bin eine etwas schüchterne Person, doch sobald ich aufgetaut bin werde ich ein angenehmer Mitmensch :P

Ich bin unter dem Nickname Wunderkynd anzutreffen.
    MfG :)

• ich habe leider keine guten Nachrichten.

Schade, aber verständlich. Die wenigsten von uns sind wahrscheinlich hier, weil sie die Gameforge so lieben.

Dennoch möchte ich meine Gilde im Blauen Reich anbieten, um den Gedanken fortzuführen.

Ich selbst bin auch nicht der aktivste, schaue aber gerne zwischendurch immer mal wieder rein, der alten Zeiten wegen. Demnach heißt die Gilde Nostalgie. Jeder, der Lust auf gleichgesinntes entspanntes Zocken hat, ist willkommen.

Mich erreicht ihr übers Forum oder mit Glück iG unter den Namen: Thoreus, Merali, Fedolin oder Xameris.

• Schade, aber verständlich. Die wenigsten von uns sind wahrscheinlich hier, weil sie die Gameforge so lieben.
    Dennoch möchte ich meine Gilde im Blauen Reich anbieten, um den Gedanken fortzuführen.

Ich selbst bin auch nicht der aktivste, schaue aber gerne zwischendurch immer mal wieder rein, der alten Zeiten wegen. Demnach heißt die Gilde Nostalgie. Jeder, der Lust auf gleichgesinntes entspanntes Zocken hat, ist willkommen.

Mich erreicht ihr übers Forum oder mit Glück iG unter den Namen: Thoreus, Merali, Fedolin oder Xameris.

moin, wie viele seid ihr und wie ist der altersdurchschnitt? würde eventuell gerne mit meinem kleinen lykaner dazustoßen :)

LG

• Ich weiß dies hier ist ein etwas älterer Thread aber ich würde meine / unsere Gilde gern mit netten Spielern füllen.
    Das Reich wäre gelb wenn jmd. Interesse hat.
    BlackVelvet ist der Gildenname. Einfach hier ansprechen oder IG falls Interesse besteht.
    Es besteht kein Zwang zum LVLn . Der Spielspaß soll im Vordergrund stehen.
    LG

Kaffeebechergrößen
    Bäcker:
    KLEIN, MITTEL oder GROSS
    Starbucks:
    TALL, GRANDE oder VENTI
    Ich:
    KANNE, EIMER oder BADEWANNE

:wave::wave: