Der Zodiak-Tempel (Chen)

  • So wir sind am Mittwoch leider nicht dazu gekommen, habens aber grad eben Duo absolut ohne Probleme geschafft.
    Gefühlt war der Run sogar um einiges leichter als mit 8 Leuten
    Ich bin mit meinem Level 107 Körper Krieger drin gewesen und mein Kumpel mit einem 110er Lykaner.
    Unsere Buff ist leider kurz vor dem Sprung in die 28. Ebene gekickt worden somit waren wir in den oberen Ebenen auch ohne Buff.
    Lediglich der Sprung von der 29. Ebene in die 34. ist uns nich gelungen, weshalb wir die 33. noch machen mussten.
    Außerdem ist der Boss in der 34. Ebene auch noch über die erste Kanone gelaufen, weshalb wir noch ein wenig auf den Boss geschlagen haben.
    Das schlagen wäre aber vermutlich gar nicht nötig gewesen.
    Ich liste unten detailliert unser Equip auf.
    Links der Krieger und rechts der Lykaner.


    Matter Rubin
    AW + DSS + DSS. Def
    Exze Rubin
    AW + DSS + Def
    Brillanter Diamant
    Doppel FKS
    Brillanter Diamant
    Doppel FKS
    Brillanter Onyx
    Abblocken + DB Widerstand
    Brillanter Onyx
    Abblocken + Krit Widerstand
    Brillanter Granat
    MP Absorb
    Brillant Granat
    Exze Saphir Brillant Saphir
    Brillanter Jade
    Doppel TP + TP Absorb
    Matter Jade
    Doppel TP
    Zodiakschwert+8
    43 DSS
    10 Durchbruch
    3 Ohnmacht
    20 Orks
    Zodiakklauen+9
    46 DSS
    5 Ohnmacht
    Drachenstahlhelm+9
    15 Blitz
    3 MP Absorb
    100er DMG+9
    15 Blitz
    Titanenschild+9
    AGO
    8 Int
    20 Teufel
    Titanenschild+9
    AGO
    12 Dex
    Smaragdohrringe+8
    20 Teufel
    20 Orks
    Volle Fassungen
    Smaragdohrringe+8
    20 Teufel
    10 Orks
    Volle Fassungen
    SSP+9
    2K TP
    15 Blitz
    5 TP Absorb
    10 AW
    Zodiakharnisch+8
    15 Blitz
    10 TP Absorb
    WGA+9
    20 Teufel
    10 Blitz
    10 TP Absorb
    2 Fassungen
    HTA+4
    1,5K TP
    15 Blitz
    Kupferhalskette+9
    1,5K TP
    10 Krit
    2 Fassungen
    Kupferhalskette+9
    2K TP
    10 Krit
    Holzschuhe+9
    1,5K TP
    10 Krit
    Holzschuhe+9
    1,5K TP
    10 Krit
    Blitztalisman+1
    20% Sturz
    30% Zodiak
    5% Verteidigung
    25% Dunkel
    Blitztalisman+5
    20% Sturz
    30% Zodiak
    5% Ohnmacht
    Seelengürtel+9
    3 Fassungen
    Selengürtel+9
    3 Fassungen
    20% Band
    Phönix+9
    4% Zauberspeed
    1 Durchbruch
    1 Krit
    4 Orks
    2 Teufel
    23% Band
    Phönix+9
    2 Int
    2 Krit
    2 Teufel
    Kostüme (Gesamt)
    30% Blitz
    1K TP
    10 Krit
    Kostüme (Gesamt)
    30% Blitz
    50 AW
    5% Blut
    10% Krit
    Razador
    12% Berserker
    7% Monsterjäger
    11% Drill
    Baashido
    12% Berserker
    7% Monsterjäger
    9% Abblocken
    Ring der Freude
    Sim-, Dok-, Zin Wasser
    Ring der Freude
    Sim-, Dok-, Zin-Wasser
    Drachengott Angriff
    7er Energie Kristall
    70er Biologen Quest
    abgeschlossen
    80er Biologen Quest
    abgeschlossen



    Irgendwelche besonderen Taktiken waren absolut nicht notwenig.
    Wir haben einfach nur gemeinsam auf die Metins geschlagen und waren auch nur in der 29. Ebene (8 Metin Steine zerstören) zwei mal tot, weil wir uns ein wenig überschätzt haben. Beim Boss in der 34. waren wir auch beide jeweils ein mal tot.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man das ganze auch mit deutlich schlechterer Alchi problemlos Duo schaffen kann.

  • Zu meinem Beitrag oben sollte erwähnt werden, dass da von legendärer Alchi gesprochen wird.

    Außerdem war das noch auf Titania also mit 20% mehr DMG von Mobs.


    bedenke auch das der lykaner exze rubin und gute krallen hatte ... mobs haben bestimmt viel weniger krallendeff als 1hand und ihr hattet ring der freude.... macht auch einiges aus


    Frage ist ob man das auch ohne dem push bzw. Nur matter alchi schaffen würde, besonders bei den 2 bossen oben



    Mfg Hefty