fensterschießen und so sachen

  • jetzt reicht es mit den müll


    man logt sich ein system logt ein aus :cursing:


    fenster schließen sich in 10 sec abstand :cursing:


    schaut man sys.error LEER


    das ist seit das update aufgespielt ist
    also kümmert euch drum entlich das diese probleme behoben werden


    schaut mal in eurer sys.error rein liebe gf :cursing:





    Meldung gesehen | Whail

  • Es gibt bereits den [Sammelthread] Für Clientabstürze. Vllt versucht du es dort mal, konstruktiv.


    Die Syserr ist leer, sobald du einen neuen Client öffnest. Wenn du aus dem Spiel in den Login-Screen fliegst, bleibt die syserr unverändert. Nur wenn der Client crasht (soweit ich weiß) steht etwas in der Syserr. Sobald du einen neuen Client öffnest, leert sich dieser aber wieder.

    rr1331r13r.jpg

    Teutonia - Shinsoo

    jjetzze » CL 4 « Waffensura

    DosP » 117 « Körperkrieger

    Tim » 101 « Mentalkrieger

  • Die Syserr ist leer, sobald du einen neuen Client öffnest. Wenn du aus dem Spiel in den Login-Screen fliegst, bleibt die syserr unverändert. Nur wenn der Client crasht (soweit ich weiß) steht etwas in der Syserr. Sobald du einen neuen Client öffnest, leert sich dieser aber wieder.

    Das stimmt so nicht mehr, seit die syserr einen eigenen Ordner hat und alle Abstürze dort gespeichert werden. Bei einem Clientcrash steht immer was in der Syserr, bei einem Fensterclose / Login-Screen ist dies meist leer.


    Zur Zeit ist Metin ein echtes Geduldsspiel.

  • Fensterclose = Clientcrash --> Syserr nicht leer.


    Login-Screen = Client bleibt da --> Syserr leer.

    rr1331r13r.jpg

    Teutonia - Shinsoo

    jjetzze » CL 4 « Waffensura

    DosP » 117 « Körperkrieger

    Tim » 101 « Mentalkrieger

  • Bei allem Verständnis dafür, dass die anhaltenden technischen Probleme aufs Gemüt schlagen: Andere User, die helfen wollen, anzupflaumen, hilft weder dir noch anderen. Was dagegen hilft, ist eine detailliertere Angabe dessen, was passiert, bevor die Probleme auftreten. Ich zitiere hier einmal Firelli:


    Zitat von Firelli

    bitte an firelli@metin2.de oder an kicksandcrashes@metin2.de senden.



    Bitte mit folgenden Informationen:

    • Handelt es sich um einen Kick vom Server oder stürzt das gesamte Spiel ab?
    • Habt ihr zum Zeitpunkt des Kicks/Absturzes euren Mount benutzt und falls ja welchen?
    • War zum Zeitpunkt des Kicks/Absturzes ein Trank aktiv und falls ja welcher?
    • Auf welcher Map befandet ihr euch zum Zeitpunkt des Kicks/Absturzes?
    • Wenn ihr die Dinge die zum Kick/Absturz geführt haben genau so wiederholt, passiert es dann umgehend erneut?


    Leider hast du die Vorlage für Themen in diesem Forum gelöscht. Auch grundlegende Informationen zum System, zumindest aber das Betriebssystem, sollten einem solchen Report beigefügt sein.