Jotun Yangbombe?

  • Hallöchen, hätte ein paar Fragen zur Jotun Yangbombe/Yangbombe allgemein.


    #1 Habt ihr in letzter Zeit (ca. drei Wochen) von Jotun eine Yangbombe gedroppt? Wir haben den non-stop gefarmt, aber kam nichts mehr..
    vielleicht waren wir vorher auch einfach wesentlich mehr lucky? Oder, damit kommen wir auch zu meiner 2. Frage...


    #2 Kann man die Drop-Chance der Yangbombe beeinflussen? Das heißt durch z.B. doppel-Drop Equipment?


    danke für die Antworten :)

    Lvl: 117
    Klasse: Körperkrieger
    Lvl: 115
    Klasse Nahninja
    Gilde: Remember (Co-Leader)
    Server: Corvinia (since 15.07.2017)


    leergeräumt 31.07.2018
    R.I.P.

  • Yangbombe droppt weiterhin bei ca. jedem 150. Mob den man tötet. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht.


    Yangbombe hatten wir das letzte mal vor ca. 60 Jotuns würd ich sagen, waren knappe 580kk. (Doppelyang-Bombe)



    Die Chance ist genauso hoch wie beim Drachen ;)



    Beeinflussbar ist die Yang-Bombe nicht. Man kann nur die Höhe des Yangs beeinflussen mit Doppel-Yang-EQ.

  • Alles klar, danke für die Antworten :)

    Lvl: 117
    Klasse: Körperkrieger
    Lvl: 115
    Klasse Nahninja
    Gilde: Remember (Co-Leader)
    Server: Corvinia (since 15.07.2017)


    leergeräumt 31.07.2018
    R.I.P.

  • vor 3tagen


    300kk ca.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Es bedarf viel Glück, eine yangbombe zu bekommen. Das 10 fache an Yang droppt man mit Glück vielleicht 1 mal alle 100 Bosse.


    Ich persönlich hatte beim Drachen nie eine, und dann plötzlich 2 Drachen in folge je ca 210kk Yang. (Leider war das nicht durch Doppelyang beeinflusst, aber will mich da auch echt nicht drüber beschweren)

    Ja moin

  • Es bedarf viel Glück, eine yangbombe zu bekommen. Das 10 fache an Yang droppt man mit Glück vielleicht 1 mal alle 100 Bosse.


    Ich persönlich hatte beim Drachen nie eine, und dann plötzlich 2 Drachen in folge je ca 210kk Yang. (Leider war das nicht durch Doppelyang beeinflusst, aber will mich da auch echt nicht drüber beschweren)

    Bei mir sinds ca. 150 Bosse um eine Yang-Bombe zu bekommen.



    Von der Hexe hatte ich auch mal eine Yang-Bombe (waren ca. 20kk)

  • Doppelyang hab ich 66% im EQ, aus fast jedem Drachen (wenn denn Yang rauskommt) und Jotun kam Doppelyang. Yangbomben bei so großen Bossen hatte ich aber schon lang nicht mehr.

    rr1331r13r.jpg

    Teutonia - Shinsoo

    jjetzze » CL 4 « Waffensura

    DosP » 117 « Körperkrieger

    Tim » 101 « Mentalkrieger

  • mir wurde gesagt der Drache droppt keine yangbomben mehr stimmt das oder irrte sich mein kumpel

    das stimmt nicht er droppt noch yangbomben

  • Vielleicht könnte es auch ein wenig wochen- oder zeitraumabhängig sein? Wenn mal, dann häufen die sich jedenfalls bei mir immer ein bisschen.
    Heute jedenfalls wieder zsm 400kk gehabt. Doppelyangbombe habe ich beim Jotum aber noch nie erlebt.

    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks: