Kann es sein das Gantar aktuell down ist? Kann nichts mehr machen
Gantar down?
- x-stryker
- Geschlossen
-
-
Natürlich ist er down sie haben ja seitdem sie das update ausgespielt haben mehrere probleme mit servern ka wieso sie sowas nicht durch planen nun kommt sonderwartung nummer 3 im märz
€dit by badidol
Verwarnung wegen Spam
Der Beitrag ist absolut nicht hilfreich. Behalt den Flame künftig einfach für dich und äußere dich bitte nur, wenn du konstruktiv zum Thema beitragen kannst. Danke. -
Mal abseits sinnfreien Flames, kann das jemand bestätigen? Geht das mehreren Spielern so?
-
Ja server ist down
-
Kann ich auch bestätigen
-
Danke, ich informiere die Notfalltechniker.
-
MÜLL
€dit by badidol
Verwarnung wegen Trolling. Respekt, 2 Troll VWs innerhalb von 15 Minuten. Du bist mein Held. -
ja geht einigen so
z.b. "unknown error"
man kann sich nicht mehr einloggen es steht dann server offline
-
Ja server ist Down
-
sycorax und praios sind auch down.
zumindest kommt da keiner mehr von uns drauf

-
Kann ich bestätigen, eine Anmeldung ist auf Sycorax nicht möglich.
-
sycorax+gantar tut sich nichts

-
Es bleibt nur noch Sycorax der Rest geht wieder.
-
Sycorax läuft auch wieder. Das ging schnell, klasse.
-
Die betroffenen Server werden neugestartet. Es kann allerdings sein, dass sie wieder crashen.
Wir beobachten die Situation und schauen, was machbar ist. Schlimmstenfalls wird es morgen eine erneute Sonderwartung geben müssen, da offenbar die gefixed geglaubten Crashursachen nicht wirklich gefixed sind. -
Komplexe Situation... kann es sein dass da irgendwo nen Wackelkontakt bei denn Servern gibt oder Kabelbruch? Vielleicht sollte das mal ein Elektriker anschauen. Reine vermutung jetzt.
-
Das wäre leicht zu detektieren und ähnlich leicht zu beheben, weil man da nur Gebrauchsmaterial tauschen muss. Es gibt aber einen Unterschied zwischen der Serversoftware und dem physikalischen Server, auf dem diese läuft. Die Software kann abstürzen (= Server ist down), ohne dass der physikalische Server irgendwie beeinträchtigt wäre. Die beiden Szenarien kann man sehr leicht voneinander unterscheiden.
-
Den physischen Teilen der Kisten gehts gut.
-
Jetzt ist Phobos auch down
-
kann ich bestätigen