Jop, jetzt hat es Phobos erwischt xD
Gantar down?
- x-stryker
- Geschlossen
-
-
3te Sonderwartung innerhalb weniger Tage.. doppeldropp etc läuft, Leute werden aus ihren Runs gekickt.. also langsam muss es mal eine Entschädigung geben!

-
Chill diggi, abwarten und Tee trinken.
-
3te Sonderwartung innerhalb weniger Tage.. doppeldropp etc läuft, Leute werden aus ihren Runs gekickt.. also langsam muss es mal eine Entschädigung geben!

Nö, MUSS es nicht. Und Beiträge wie dieser sind in etwa so hilfreich: 0.
Phobos wird gleich neugestartet.
-
Phobos wird gleich neugestartet.Danke für die schnelle Antwort. Muss wohl die letzten beiden Tage echt ne harte Arbeit sein xD
-
Phobos wird gleich neugestartet.Nö, MUSS es nicht. Und Beiträge wie dieser sind in etwa so hilfreich: 0.
Phobos wird gleich neugestartet.Würde der GF mal gut tun, mal nett entgegen zu treten, dafür, dass es das 3te mal in kurzer Zeit ist.
-
Muss wohl die letzten beiden Tage echt ne harte Arbeit sein xD
Eigentlich endet mein Arbeitstag um 17:30 Uhr

Den Rest kannst dir dann denken
Aber immerhin kann ich was tun. Ist frustrierender, wenns was ist, wogegen man so gar nichts tun kann. -
Würde der GF mal gut tun, mal nett entgegen zu treten, dafür, dass es das 3te mal in kurzer Zeit ist.
Und vielleicht haben wir grad ganz andere Sorgen als deine Forderung.
Die Prioritäten sind indes ganz klar: erstmal dafür sorgen, dass alles wieder tut. Über eventuelle Events als Dankeschön für die Geduld (sic!) mach ich mir dann Gedanken, wenn wieder alles tut. -
ich werf dann mal Fischpuzzle in den Raum *hust*

-
Phobos läuft wieder, nur eben gefarmte Truhen sind abhanden gekommen. Gibt schlimmere Schäden, aber immerhin läuft der Server wieder
-
gantar scheint gleiches problem zu ahben wie praios
mobs sind verbuggtlg
-
mobs sind verbuggt
Auch hier wieder: ich kann nicht hellsehen.
Sag bitte direkt und deutlich, was du meinst. -
Auf sycorax ist nur ch1 online die anderen chs offline
-
Sycorax komplett down
Scheint als sei nur noch Sycorax betroffen
-
Jetzt geht auf Sycorax CH 4 aber ich kann nur ein Fenster öffnen ,
sobald ich ein 2tes starten will bekommt der kick^Hm jetzt steht wieder offline aber da ich ,als der ch 4 da war, eingeloggt habe bin ich noch auf dem Server drauf und es geht.
Schon komisch alles hier.
-
-
Gehört zwar nicht direkt zum Thema. Mir fiel auf, dass ein nebenchar beim einloggen Aura an hat(kann eigentlich nicht sein) und ich ein unsichtbares 12% Band wechseln konnte und das nun weg ist Mit dem bekam ich gestern kick und dann nicht mehr rein

Meine >ich< schreibe dafür den Support nun eh nicht an, da ich da nen Mitarbeiter gar nicht mag (ja weiß da gibts dann keine Hilfe etc ist mir die 1 Won auch nicht wert).
Wollte nur sagen, dass da wohl Items verschwunden gingen (ca 10-15 Min vorher hergestellt)
-
Den physischen Teilen der Kisten gehts gut.
Soviel dazu
Alles anzeigen
Liebe Spieler,heute wird um 10:30 Uhr eine Sonderwartung stattfinden, da beschädigte Hardware ersetzt werden muss.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld!
Euer Metin-Team
-
Ist schon über 10.30 und noch immer nichts passiert^^
-
jetzt aber^^