• Servus,

seit heute Morgen werden ch1,2,6 auf Corvinia bei mir als offline angezeigt, ch3,4,5 als wenig besucht.
    Wenn ich auf 1,2,6 einloggen möchte, werde ich direkt nach der Eingabe der Daten zurück in die CH-Auswahl geworfen.
    Wenn ich auf 3,4,5 einloggen möchte, komme ich in die Charakterauswahl, der Char hält dann ewig die Hand hoch und ich komme in keinen Ladebildschirm.

Auf Tarvos habe ich das Problem nicht, da läuft es wie einwandfrei.

Ich habe in anderen frischen Threads genau die gleiche Beschreibung schon gehört, ich bin also nicht das Problem.

Kümmert euch bitte drum, ich muss Zauber-Eier farmen! :cry:

• Weil ich da noch keine Antwort von irgendeiner Obrigkeit gesehen habe, ich ungeduldig bin und die Sucht mich in den Wahnsinn treibt. Was soll ich denn sonst machen? Frühstücken? Haus putzen? Vor die Tür gehen? Nein danke! :D

• Ein paar Minuten.
    Und mal ganz ehrlich, es braucht nicht jeder seinen eigenen "Server down Thread".
    Wenn es zu Eurem Server bereits einen aktiven Thread gibt, dann nutzt den.

pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

• Ein paar Minuten.
    Und mal ganz ehrlich, es braucht nicht jeder seinen eigenen "Server down Thread".
    Wenn es zu Eurem Server bereits einen aktiven Thread gibt, dann nutzt den.

werden wir machen, und dir ein rießen dankeschön und respekt ! dass du dich auch nach deiner Regulären Arbeitszeit hinsitzt und weiter alles dafür tust dass das hier alles läuft ! danke!!

• Danke, gerne :)
    Server sollten jetzt auch wieder erreichbar sein.

pcmM2.jpg
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• Kann ich nach wie vor nichts Definitives zu sagen, sorry.
    An sich hätte das mit jeder einzelnen der letzten Sonderwartungen schon erledigt sein sollen, was halt leider nicht so ganz funktioniert hat.
    Korea und unsere Techniker sind dran.

pcmM2.jpg

• Spart euch und uns den Spam und den Flame einfach bitte. Diese Beiträge, so verständlich sie auch sein mögen, tragen absolut nichts zur Lösung der Situation bei und sind schlicht sinnfrei.

pcmM2.jpg