Wie starte ich richtig einen Waffensura?

  • Servus,
    ich bin mir eigentlich sicher es gibt hierzu schon aber Tread aber ich versuche einfach mal mein glück :).
    Und zwar spiele ich seit 2 Wochen auf dem Server Corvinia als MentalKrieger,
    aber ständig Krieger spielen macht für mich einfach kein Spaß mehr daher möchte ich mich an dem Waffensura versuchen
    mir wurde gesagt dies sei die beste PVM Klasse im Spiel, mein kleines Problem hierbei ist nur alle wo ich kenne die einen
    Sura spielen hatten massen an Yang und daher von Anfang an richtig starkes eq zur verfügung,
    ich hingegen starte quasi bei null mein Budget ist lediglich bei 6kk /doppeldropp und einem Mount,
    daher würde ich gerne Wissen wie ihr am besten starten würdet mit so wenig Budget und wie ich am besten vorgehen sollte um nicht zu wenig DMG zu machen bis ich eq
    habe und vorrallem sollte ich erstmal nur map1 Farmen wegen Bärengallen etc.. da ich da nicht so viel dmg bekomme , oder sollte ich direkt auf 35 lvln.


    Hoffe auf Hilfreiche Beiträge


    mfg :)

  • Zieh dich so bald wie möglich auf 35, skill Klinge und Furcht, Vit und Int. Mit 35 kannst du Map2 starten zum farmen für den Eigenbedarf und die Drachensteinsplitter droppen.


    Als Wasu brauchst du nicht ganz so gutes Equip im Verhältnis wie ein Krieger. Dann ausprobieren auf wv Vit du zugunsten von Int verzichten kannst.


    Im Idealfall begleitet dich 'ne Drachenschami (oder du erstellst dir selber eine). Dann solltest du auch mit dem Anfangs Eq aus Quests und was man so nebenbei droppt erstmal zurecht kommen.


    Als Waffe stehen dir ja eh erst mal die Junghelden Waffen zur Verfügung.

  • klingt schonma gut,
    aber was ich noch fragen wollte welche eq teile man als erstes bearbeiten sollte,
    ich habe bis jetzt versucht mich auf tp eq zu konzentrieren damit ich mir aushalte,
    und des weiteren habe ich mir einen lvl 21 helm zugelegt mit 20% tp Regeneration
    denn das klingt für mich logisch

  • Da dein Budget so gering ist würde ich mich zunächst um ne 18er Rüssi, 21er Helm und 5Eck Schild+6/7 bemühen.
    Dann ein wenig TP Equip und am besten eine Buff.
    Alternativ würde 10% Krit in Schuhen und Kette auch viel helfen.
    Bei der Buff kannst du zuerst auf HDD gehen, da du als WaSu nicht so sehr auf Segen angewiesen bist.
    Danach würde ich daraufhin arbeiten das bestehende Equip (Rüstung, Helm, Schild und vllt ein Silberarmband) auf +9 zu besorgen.
    Und dann VZK und Furcht langsam hoch lesen.
    Je höher du VZK hast desto mehr DMG machst du und gleichzeitig erhöht es den Lebensdieb Effekt von VZK.


    Eventuell würde es sogar Sinn machen dir immer wieder neue Charaktere zu erstellen bevor du die Skills anfängst zu lesen.
    Somit hättest du die Junghelden Waffe jedes mal aufs neue und musst dich nicht so schnell um ein VMS+9 bemühen.
    Auf 30 kommt man ja recht schnell wenn man das Level 0 EQ auf +6 hat.