Wie spiele ich richtig einen Lykaner?

  • Stimmt so nicht ganz.
    Wer im Lowlvl ausschließlich vom Mount haut, der profitiert als Lykaner nicht wirklich von einer Int-Dex skillung. Vit wäre da vorzuziehen.
    Wieso das so ist, das dürft ihr selbst herausfinden.

    Int vit dex Str ist vom Mount aus besser


    Gruß


    1 Vit bringt 40 Tp + 1 Verteidigung + 1 Aw


    1 Dex bringt 2 Aw und erhöht den Ausweichwert (somit auch Verteidigung)



    Im Grunde genommen nehmen sie sich nicht viel. Ich würde trotzdem Dex skillen, da man damit mehr Dmg macht und die Deff durch den Ausweichwert vielleicht minimal schlechter ist als durch Verteidigung + TP


    Wenn das EQ nicht passt und somit einfach die Grund-Deff fehlt, kann man auch auf Vit skillen. Da gebe ich Recht. Aber im heutigen PvM gehts ja wohl kaum noch ums Aushalten irgendwelcher Mobs.

  • wie er oben schon gesagt hat ... er studiert Metin ;P

    just a regular dude doing regular dude stuff

  • Eher so semikorrekt bis falsch, was du da schreibst.


    Abschließend:
    Lowlvl vom Mount = Int->Vit->Dex
    Rest = Int->Dex->Vit


    Und damit bin ich raus.

    Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
    Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
    "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "


    Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger


    Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!

  • Eher so semikorrekt bis falsch, was du da schreibst.


    Abschließend:
    Lowlvl vom Mount = Int->Vit->Dex
    Rest = Int->Dex->Vit


    Und damit bin ich raus.

    Sorry du Model. Ich habe wenigstens hingeschrieben, was die einzelnen Statuspunkte bringen.


    Er kann entscheiden ob er eher 25 Ausweichwert + 180 Aw (Dex) oder 3600 TP + 90 Verteidigung + 90 Aw (Vit) nimmt.



    Ich würde mich immer für Dex entscheiden, weil man mehr als genug Verteidigung im Lowlvl durch EQ, Alchi, Pets, Mounts kriegen kann und der Ausweichwert auch seinen Teil zur Deff beiträgt.



    Ich denke außerdem, dass ich mehr als genug Erfahrung aus meinem Lykaner gezogen habe, um hier eine vernünftige und vor allem richtige Antwort abzuliefern.
    Ich spiele meinen Lykaner seit dem 1. Tag an dem der Lykaner rauskam.

  • Ich habe auf Praios neu angefangen mit einem Lykaner und habe mir auch gleich diesen Hasenmount mit 15%gg Monster geholt
    aber außer bei Metinsteinen benutze ich den garnicht


    habe den Lykaner auf Int und Vit geskillt
    10 mehr int als vit
    weil int den angriff pusht und vit tp und verteidigung bring
    dex brauche ich so gar nicht - wird erst als 3. hoch gemacht


    da mein lykaner auf dem boden viel stärker ist als auf dem pferd(Mount) trotz dem 15% bonus mache ich eig alles auf dem boden
    Mein 1. meister war purpur - ganz klar wegen dmg
    und beim 2. meister habe ich überlegt ob wolfkaue oder atem des wolfes (zerreisen hat bei mir weniger dmg gemacht)
    habe als meinen 2. meister wolfsklaue gemacht, weil der cd geringer ist als atem. wolfsklaue hat auch den vorteil dass es die verteidigung des gegners ignoriert und in combi mit atem ist es super


    ich pull mir meine moobs zusammen
    renn ein bisschen weg (regeneriere dabei auch gut tp)
    mache wolfklaue in die masse und treffe jedes monster(1 schlag krittet immer), weil die beim hinterherrennen so eine schöne schlage bilden
    komme mit dem skill am ende der moobschlange raus und mache atem des wolfes und jedes monster ist tod


    die anderen 3 skills habe ich nicht, weil ich sie nicht brauche :D



    komme damit super klar
    obwohl ich kein imba eq habe und m3 skills
    alles +6/+7 und habe nur 1 boni in den schuhen (1,5ktp)
    und schaffe damit otm, mittlere ad bosskammer usw. ohne probleme
    weil bevor die moobs mir dmg machen ich sie mit 2 skills gekillt habe


    der lykaner ist lvl 43

  • Spiel kein Lykaner.
    Weil: Vom Boden aus Müll,Kurze Purpur Cooldowns ohne arschviel Int machen die wenig Dmg, Nicht Tanky


    Körperklaus oder Wasu besser und man kann sogar vom Boden was machen^^

  • Spiel kein Lykaner.
    Weil: Vom Boden aus Müll,Kurze Purpur Cooldowns ohne arschviel Int machen die wenig Dmg, Nicht Tanky


    Körperklaus oder Wasu besser und man kann sogar vom Boden was machen^^

    das stimmt wohl leider, dafür hat man am Ende nen besseren pvm/PvP allrounder