Wie spiele ich richtig einen Lykaner?

  • Hallo,
    wie schon in der Überschrift steht würde ich gerne einen Lykaner startet.
    Daher wollte ich mal fragen ob es hier welche geben die sich gut mit dem Lykaner auskennen
    und auf was man bei dem Lykaner achten sollte bezüglich status/skills etc.

  • Int > Dex > Vit > Str


    Purpur wichtigster Skill


    Indigo nur PvM okay, aber selbst da kaum was wert


    Atem bester PvM/ guter PvP-Skill


    Zerreißen bester PvP-Skill


    Wolfsklaue guter Allrounder


    Wolfssprung nur für PvP gut



    PvP -> Purpur > Zerreißen > Atem > Klaue > Sprung


    PvM -> Purpur > Atem > Klaue > Zerreißen > Indigo


    komplett reines PvM -> Purpur > Indigo > Atem > Zerreißen -> Klaue

  • iLow, hättest du nicht Interesse da was im Wiki zu fertig zu machen?


    Bei den schönen Skillguides fehlt noch etwas zum Lykaner, siehe hier:
    http://www.metin2wiki.eu/index…earch=Skillguide&go=Seite


    Vielleicht finden sich ja noch ein paar Lykaner-Kenner, die dabei unterstützen würden :)

    meine kostbare Zeit werde ich leider erst einmal meinem neuen Video widmen und vor allem der Zweisamkeit mit dem lieben Beran-Setaou.


    Desweiteren gibt es da noch diese nervige Kleinigkeit namens Studium.


    Wieso widmest du dich nicht der Serverfusion oder ähnlichen Themen? :)

  • Das Team hat mit der Serverfusion nichts zu tun :)

  • Nene, das Wiki ist ja von Spielern für Spieler :) Das überlass ich mal denen, die einen Lykaner aktiv spielen und da etwas mehr zu sagen können. Die Fertigkeiten machen da ja nur einen kleinen Teil aus. Die anderen Skillguides gehen da ja auch auf mehrere Aspekte ein.


    Da findet sich bestimmt mal jemand, der den neuen Lykanern sein Wissen im Wiki hinterlässt und ein wenig ins Detail geht^^

  • Nene, das Wiki ist ja von Spielern für Spieler :) Das überlass ich mal denen, die einen Lykaner aktiv spielen und da etwas mehr zu sagen können. Die Fertigkeiten machen da ja nur einen kleinen Teil aus. Die anderen Skillguides gehen da ja auch auf mehrere Aspekte ein.


    Da findet sich bestimmt mal jemand, der den neuen Lykanern sein Wissen im Wiki hinterlässt und ein wenig ins Detail geht^^

    deinem Bild nach zu urteilen bist du doch ein "Mini-Lykaner" :P

    just a regular dude doing regular dude stuff

  • ach und Abeydou, wenn du schonmal hier bist:


    War nicht einmal die Aussage getätigt worden, dass jeden Monat eine Reichsschlacht kommt?


    Ich meine mich da wage dran erinnern zu können und auch, dass ich seit März 2017 keine Reichschlacht mehr gesehen habe. (Kann natürlich sein, dass ich 12 Reichsschlachten einfach nicht wahrgenommen habe)



    Vielleicht ist es ja auch ein kleiner Teufelskreis des Nichts-Tuns...


    Man macht keine Reichschlachten weil das Balancing nicht da ist.
    Man macht kein Balancing, weil es kein PvP gibt und es so nicht für nötig gehalten wird.
    :Mist::drums:

  • Tzz... bei dem Vergleich muss ich ja wirklich noch bald die Krallen ausfahren :kloppe::D Eine Kampfkatze wird nie ein Schoßhündchen sein, lasst euch das gesagt sein :lol:


    Aber zurück zum Thema, bevor es hier noch Ärger gibt :auspeitschen:



    Edit:
    Doch, ein paar Reichsschlachten waren dann hier und da schonmal. Die Termine landen nur irgendwann im Archiv oder sie finden auch mal spontan statt ohne Ankündigung im Forum.


    Ist allerdings auch nicht immer so einfach Reichsschlachten zwischenzuschieben, wenn tausend andere Events laufen oder die Spieler auch nicht immer so recht mitmachen wollen. Und so schön Geschenke auch sind... aber übertreiben muss man es auch nicht und das Geflame ist groß, wenn man während anderer Events noch nen Event macht.
    Und manchmal passt es halt zeitlich nicht, geht ja auch ein paar Stunden mit allen Servern.


    Ist aber jetzt für April schon wieder geplant; März hab ich leider tatsächlich verpennt, der Monat ging irgendwie so schnell rum und dann war auch schon Ostern und ein RL hat jeder von uns auch noch ;)

  • Int > Dex > Vit > Str

    Stimmt so nicht ganz.
    Wer im Lowlvl ausschließlich vom Mount haut, der profitiert als Lykaner nicht wirklich von einer Int-Dex skillung. Vit wäre da vorzuziehen.
    Wieso das so ist, das dürft ihr selbst herausfinden. ;)

    Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
    Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
    "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "


    Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger


    Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!

  • Stimmt so nicht ganz.Wer im Lowlvl ausschließlich vom Mount haut, der profitiert als Lykaner nicht wirklich von einer Int-Dex skillung. Vit wäre da vorzuziehen.
    Wieso das so ist, das dürft ihr selbst herausfinden. ;)

    warum du unrecht hast, darfst du auch selbst herausfinden ;) hättest du mal auf Int geskillt ;P

    just a regular dude doing regular dude stuff

  • Anstatt so lange Texte zu schreiben hättest du locker 8 oder 9 botter bannen können


    Int vit dex Str ist vom Mount aus besser


    Gruß

  • Anstatt so lange Texte zu schreiben hättest du locker 8 oder 9 botter bannen können

    Ich glaube dieser Kommentar ist hier mehr als fehl am Platz und diese Diskussion fangen wir hier mal besser nicht an, was ich nicht alles hätte machen können oder sogar tue :)