Problem: Autojagd

  • Überschwemmung von perlen, und Talismanen?
    Außerdem braucht man nicht zwangsläufig die Premium Funktion.
    Sofern das Eq stimmt.
    Die Premium Funktion ist also nicht dass alleinige Problem.
    Wahrscheinlich müsste man mehrere Dinge gleichzeitig ändern, um eine gewisse Grundbalance zu erhalten.

  • Autojagd ist zum LvLn okey .


    Die restlichen Methoden die dadurch enstehen sind abzuschaffen .
    Yang dropp , Wayne Pet .



    Das beste ist immer noch die Tombula ^^ 1 Tag Tombula hat gereicht um mehr Talismane in den Umlauf zu bringen als 6 Monate farmen ?

  • Also ich mag die Autojagd so wie sie ist, ich mag auch meine eigenen Autojagd-Chars und ich hab Spaß daran neue Autojagd-Chars zu leveln und denen EQ zu besorgen. ;)
    Das Spiel ändert sich, muss man eben mit der Zeit gehen. :P

  • Statt darüber zu diskutieren könntet ihr über den Start von Neuen Spielern diskutieren wodurch der Server immer leerer wird und in 2-3 jahren brauch man nach dieser Fushion noch eine. Finde diese Diskussion ein bisschen unnötig da sich sowieso nichts ändern wird jeder neue Spieler der mit metin2 anfängt haut erstmal mobs weil sie das spiel nicht checken und machen immer das selbe weil sie es nicht kapieren (Hab schon paar Videos gesehen die so waren und sie direkt dannach aufgehört haben) man kann ja direkt so eine Questrolle machen wo man es erklärt und den Start vereinfachen man braucht von 75-80 kürzer als von 1-30 als Anfänger und dann kann das Marketing nach 8 jahren mal wieder was machen womit man Spieler an Land zieht..Aber ne man diskutiert worüber was eh nich kommen wird immer das Gemecker..Und die sich über einen "Leistungsstarken" PC beschweren mit einem 400-500€ PC schafft man auch 5-10 Fenster ohne Laggs daher ist keiner bevorteiligt es sei den ihr kauft gebrauchte PC´s von 2008 wo Win7 draufgespielt wurde. Und ich frag mich welches Uppzeug nicht weg gehen soll ? Ich sehe die ganze zeit Shops mit Uppzeug aber die leer gekauft werden dafür das sie nicht weggehenmüsst ihr schon krasse Preise haben :D

  • Geht er nicht. Scheinbar lässt deine Lesekompetenz auch zu wünschen übrig, da ich niemals geleugnet habe, dass ich es nutze. Eben hier setzen jene genannten Prinzipien an und wenn du es nicht begreifen willst, ist dies nicht mein Problem.
    Wie Badidol schon geschrieben hat ist sowohl die Gf als auch jeder Spieler ein "kleines Unternehmen" und jedes Unternehmen läuft auf Gewinnmaximierung. Soll man als Spieler auf den "Kuchen" verzichten, damit andere sich daran bereichern? Ich denke nicht.
    Der Markt geht so oder so auf lange Sicht daran teilweise kaputt. Hier kann nur von oben herab gehandelt werden. Ähnlich wie die einzelnen Regierungen nach den Bankenkrise. Nämlich der regulierte Eingriff von oben zum Schutze des Marktes.


    Ich weiß nicht was das mit der Lebenskompetenz der anderen zu tun haben soll, wenn du die Aussage der anderen nicht verstehen kannst/möchtest. Es hat niemand davon gesprochen das du die Autojagd nicht nutzen KANNST. Es geht den Leuten darum, dass deine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt werden kann, wenn du auf der einen Seite ein Feature für schlecht/schädlich befindest es auf der anderen Seite aber selbst mit nutzt.


    Damit bist du, ob es dir passt oder nicht, aus welchen Gründen auch immer, "Teil des Problems".


    Du kannst sie nutzen, du KANNST natürlich auch dann weiterhin behaupten das du sie ACH so schlimm findest, im Ernstfall lachen die Leute dich halt eher aus anstatt sie dich Ernst nehmen, einfach weil du selbst nicht anhand deiner Prinzipien/Überzeugung handelst sondern eben.. wie sagst du so schön "Gewinn maximierend". Das ist es, was dich andere hier als "heuchlerisch" bezeichnen.


    Fakt ist auch, dass wir als Community ein völlig anderes Standing hätten, wenn wir die Autojagd konsequent nicht benutzten würden. Dann wäre auch ein "finden WIR (WIR als Community) scheiße" deutlich repräsentierender. Aktuell schreit die eine Hälfte (welche erkannt hat welchen Schaden das Feature anrichten kann/anrichtet, gerade wenn nicht genügend Spieler vorhanden sind um den Überschuss zu kompensieren) "ABSCHALTEN" während die andere Hälfte das Feature munter weiter nutzt. Somit ist das Standing der Community zu jedem Zeitpunkt unklar und man wird nie eine Entscheidung treffen können, welche BEIDE Lager restlos glücklich stimmt.


    Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass in Ländern wie der Türkei die Autojagd großen Anklang findet. Einfach weil die Spielerzahlen um ein vielfaches höher sind und die somit gefarmten Items aufgebraucht werden, anstatt sie, wie bei uns, liegen bleiben. Demnach ist auch das Standing der Community "drüben" ein ganz anderes, einfach weil das Feature als solches dort keinen allzu großen Schaden anrichten kann. Hätte es solch ein Feature vor 5,6 Jahren bei uns gegeben, wäre der Effekt vermutlich ein ähnlicher gewesen^^

    - don't be offended by me.

    einzig wahre fLasche™


    Talisman - Talismänner, DosP

    3 Mal editiert, zuletzt von TianyLu ()

  • Du bist also quasi der Ansicht, dass man: "Achtung jetzt kommt ein Beispiel" den VW Konzern an sich nicht gut finden darf nur Aufgrund der Diesel-Affäre? Oder wie soll ich das verstehen?
    Außerdem braucht man wie ich bereits sagte nicht zwangsläufig die Premiumfunktion. Willst du jetzt Autohunt deswegen entfernen? Meiner Meinung nach wäre es effektiver die Rates beim Autohunten anzupassen. Sodass Leute die Lvln immer noch zumindest ihre Pot-Kosten kommen. Aber es nicht mehr zu einer deartigen Entwertung kommt. Aber dies bleibt letztendlich der GF überlassen.
    Aber damit man meine Message dahinter auch klar versteht: Ich finde die Premiumfunktion beim Lvln deutlich interessanter als beispielsweise in der DC, da es dort auch locker ohne geht.
    Auf den übrigens Stuss brauche ich gar nicht einzugehen, da es eh keinen Zweck hat mit jemandem zu diskutieren, dessen Horizont ein Kreis mit dem Radius= 0 ist und dies als seinen Standpunkt vertritt.

  • Hallo. Ich fände es gut, wenn die Community Manager / Super Admins etc. z.B @badidol
    direkt auf die Punkte von @Desdiny eingehen würden.


    Darum ging es ja einigen hier. Wir möchten von EUCH hören, was ihr davon haltet, denn offensichtlich
    (wird fast bei jedem Event oder ähnlichem angesprochen, ist ja quasi Dauerthema hier)
    ist die Community nicht mit der Autojagd bzw. der Autojagd in Kombination mit Bruce/Dritter Hand zufrieden.



    Ich kann das gerne nochmal hier hin kopieren (hab das mit dem Zitieren nich so hinbekommen, wie ich wollte)



    "Zu diesem Anlass bitte Ideenvorschläge das Autojagdproblem in den Griff zu bekommen...
    Spontan würden mir einfallen:

    -Autojagd nur bis einschließlich Lvl 74 -> kein DC kein Highlvlstuff mehr farmbar mit Autojagd
    -Kombination mit Bruce/Wayne und Dritte Hand deaktivieren -> afk-farmen mit Autojagd abschaffen und das ganze als Tool "um lästige Lvlarbeiten zu ersparen" nutzen zu können
    -Nur einen Autojagdchannel, auf den restlichen Chs kein Autojagd möglich
    -DC-Runzeit (1h) fängt schon auf der ersten Ebene an
    -Yang im DC runterschrauben "



    Vielen Dank im Voraus

  • ist die Community nicht mit der Autojagd bzw. der Autojagd in Kombination mit Bruce/Dritter Hand zufrieden.

    Du meinst den kleinen Teil der Community die im Forum unterwegs ist?
    Denn ansonsten seh ich auf jeder Map und in jedem CH genug Leute die fleißig Autojagd nutzen und das scheinbar auch ganz gut finden.

  • Eine Variante.


    Mein Vorschlag wäre wie gesagt einfach sämtliche rates runterzudrehen, wie weit genau müsste wahrscheinlich getestet werden.
    --> Immernoch Items und yang droppbar, bei weitem aber nicht eine solche Überschwemmung. Leute die lvln lassen bekommen "bisschen" yang für Pots etc.
    Auch die Exp rates sollten dabei nach unten gehen.
    Schließlich bekomme ich etwas fürs "nichts" tun.


    -DC-Runzeit würde leider nur das yang- aber nicht das Wayne-Problem lösen.
    -Nur ein Autojagdchannel würde das Problem auch wahrscheinlich nicht lösen, außer dass die anderen ch´s frei wären.

  • Und genauso funktioniert das bei den Autohunt-"Heuchlern". Man könnte das Problem sicher nicht ganz aufheben, aber um Längen eindämmen und verlangsamen, wenn alle an einem Strang ziehen würden.

    Die Community gegen Autohunt zu vereinen wurde schon versucht.
    Aber es gibt Spieler ohne funktionierende Familie und ohne Beziehungen außerhalb des Spiels, weil sie beschlossen haben nur für Metin2 zu leben.
    Denen kannst du nicht mit Argumenten kommen, da sich ihre einzigen Lebensziele in Metin2 befinden und diese lassen sie sich nicht nehmen.
    Und wenn dus anders versuchst und ihre Chars im DC killst um so das Autohunt Problem einzudämmen, machen sie sich einen Spaß draus
    noch mehr Autohunt-Chars in die DC zu stellen, nur um zu zeigen, dass sie am längeren Hebel sitzen. Ich rede von meinen Erfahrungen auf Hybris.
    Wenn mir vor zwei Jahren jmd erzählt hätte, dass Hartz4 Empfänger den DC erobern und alle anderen Spieler nicht mehr an die guten Stellen lassen, dann hätte ichs nicht geglaubt,
    aber jetzt hab ich es selbst gesehen und erlebt.


    Aber ich gebe diesen Spielern keinesfalls die Schuld. Wenn ich nichts anderes als Metin in meinem Leben hätte, würde ich es genau so machen.
    Deshalb sry @DosP und all die Anderen die ähnliches vorgeschlagen haben, es ist unmöglich die Community in diesem Punkt zu vereinen. [b]Dafür geht es einfach um zu viel Yang.[/b]

    @badidol und Co.
    Beendet doch bitte diese Diskussion indem ihr sagt was ihr von einem legalen Bott von Metin2 haltet.
    Wir versuchen doch euch zu überzeugen, an andere kommen wir ja nicht ran.
    Warum stellt ihr euch nicht auf die Seite der Community und gegen einen legalen voll funktionsfähigen Bott ?
    Haltet ihr das ernsthaft für eine Bereicherung für Metin ?

    Server Hybris
    Reich Gelb
    Gilde Addiction

  • Es hat nix mit Harz4 zu tun ich bin Vollzeit Arbeiter und gehöre ja jetzt auch zur Community und ich bin für Autohunt.
    Warum ich dafür bin. Weil ich aktiv Metin farmen kann und debenbei noch andere Sachen Farmen kann um an mein Ziel ein bisschen schneller ran komme.


    Das einige alt eingesessene Spieler ihr leben vom Yang Verkauf abhängig gemacht haben und jetzt weniger verkaufen weil mehr Spieler als nur die Drachenfarmer an yang kommen und somit Finaziell schlechter da stehen ist das meines erachtens kein problem das die GF oder denn rest der Community betrifft.


    Und das in jedem Spiel einige gibt die mehr Zeit Investieren als andere ist doch jedem selbst zu überlassen.

  • Das Hauptproblem wurde ja schon mehrfach genannt: Das Verhältnis stimmt einfach absolut nicht. Man macht viel zu viel durch das afk farmen...die meisten Farmquellen können kaum mithalten. Man siehe sich z.b. an wie viel Yang man beim raza macht und vergleiche das mit dc. Wofür sollte man aktiv was machen,wenn man kaum entlohnt wird.


    Dann werden Yangquellen sogar dadurch noch entwertet. Titandioxid wäre z.b. auch noch ne Ecke mehr wert...über Gurte braucht man gar nicht erst reden. Nebendropps im lowlvl kann man auch absolut vergessen.


    Autojagdbefürworter schreiben, dass es jeder benutzen kann und es deshalb fair ist...die Chance aktiv zu farmen hat auch jeder, oder nicht? Ist es nicht viel sinnvoller? Man will ein Spiel doch spielen und nicht einem bot zugucken.


    Mir ist es auch wirklich unbegreiflich, warum man es nicht abschwächt. Selbst wenn es so eine Goldgrube ist...womit macht man denm das ganze Geld? Hauptsächlich wohl mit autohunt+dritte Hand. Dritte Hand wird auch so sehr oft gekauft...ich hole es mir jedenfalls ständig. Autohunt würde such ebenfalls immernoch ziemlich gut verkaufen lassen, wenn es "nur " noch zum leveln dient...warumaauch nicht? Es ist schließlich eine bequeme Alternative.

  • Stimmt, aktives Farmen wirft mehr Yang ab. Wieso darf ich denn aber nicht beides haben? :denk:
    Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass ein Raza Run mehr Yang abwirft als eine Stunde DC, nur so nebenbei.
    Und ja, jeder hat die Chance aktiv zu farmen. Sagt auch niemanden, dass das nicht fair ist? :'D

  • Statt darüber zu diskutieren könntet ihr über den Start von Neuen Spielern diskutieren wodurch der Server immer leerer wird und in 2-3 jahren brauch man nach dieser Fushion noch eine.

    Warum sollten wir über den Start von neuen Spielern diskutieren? Früher wär der Start noch viel schwerer und trotzdem haben es genug Leute gespielt.
    Das eine Problem an Metin2 ist, dass nur 3 Klassen im Spiel schnell voran kommen, alle anderen im Vergleich aber viel zu langsam sind. Sobald Spieler merken, dass ihre Klasse PvM viel schlechter sind, sie da aber bereits viel Zeit investiert haben, sagt sich so mancher Spieler "doofes Spiel, ich geh wieder".
    Wenn man sich ein neues Spiel sucht und auf Metin2 trifft das dann 9 verschiedene Klassen anbietet, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass man sich eine der 6 Klassen aussucht, mit denen man am Anfang absolut nichts anfangen kann. Somit ist die Enttäuschung beim Neuling gross.
    Das andere ist, früher konnte man fast alles irgendwie verkaufen. Irgendwo gabs immer wen, der was braucht. Das ist heute nicht mehr der Fall. Viele Items wurden entwertet, bzw droppen auf hohem +, sodass Upitems nicht mehr gebraucht werden. Das machts dann für Anfänger etwas komplizierter bis sie gecheckt haben, welche Items jetzt brauchbar sind und welche nicht. Auch dauerts, bis ein Anfänger checkt, dass viele Crap FBs und Steine bis +3 nur für lau weggehen.


    Aber hier geht's um Auojagd. Und Sorry Leute, aber ich kann nicht verstehen, wie Leute nicht sehen können, dass Autojagd neue Spieler fern hält. Wenn ich mir ein Spiel suche, das ich für die nächste Zeit konsequent spielen will, dann bleibe ich doch nicht bei einem Spiel, wo es gang und gebe ist, dass Spieler passiv afk ihre Ressourcen bekommen. Das kennen die meisten Spieler aus einem Browserspiel à la Ogame oder von Cheatern.
    Die Allerwenigsten kommen als komplette Neulinge hierher und sagen sich, "cool, ich kann hier afk spielen".


    Dann musste ich heute noch folgende Szene in der Grotte miterleben: Bin in die Grotte und in der ersten Kammer, war wer den ich kannte. Sie war Schamie anfang 80, aktiv am selber Leveln. Kurze Zeit später kommt ne Ninja und haut die down. Sie meinte, sie wäre in der Kammer gewesen, war sie aber nicht. Sie stand am Portal. Die Schamie hat versucht sich zu wehren, aber keine Chance. Die Ninja hat dann wieder Autojagd angemacht, und das wars. Dabei war die 88. Also da darf man sich nicht wundern, wenn Neulinge kein Bock mehr haben, wenn sie von Spielern den Raum geklaut bekommen, weil diese afk Leveln möchten. :huh:

  • Jedem steht frei Autojagd selbst zu nutzen. Ich spiele seit 2008 metin2 und Inflationen hat es seitdem viele gegeben auch ohne Autojagd.
    Man muss Autojagd als das Feature betrachten, was es am Ende ist: Eine Möglichkeit passiv Zeit zu investieren um voran zu kommen, weil viele eben nicht mehr die Zeit oder Lust haben 3h+ aktiv zu spielen. Aktiv metin2 spielen ist vergleichsweise uninteressant und langweilig bzw eintönig. Man macht stundenlang das gleiche, immer wieder, in jedem level Bereich.
    Das worüber sich hier eigentlich aufgeregt wird ist die metin2 community und die Art und Weise wie jede kleinste Möglichkeit eines Vorteils schamlos bis zum Erbrechen ausgenutzt wird (Man erinnere sich an Geni Zeiten).
    Aber genau das macht das Spiel u.a. aus?!
    Open PvP ist tot seitdem es kein Hexenstress mehr gibt. Und der „Nervenkitzel“ bzw jedes Risiko beim leveln negiert, seit es keine Genis mehr gibt.
    Es wird immer versucht es dem Teil der Com recht zu machen, der sich hier über Fairness und Moral beschwert.. Alle jammern ständig nur rum. Das kotzt an!
    Metin2 ist halt was metin2 ist.


    Und wenn ihr Autojagd nerfen solltet dann wäre für mich persönlich die einzig akzeptable Lösung, den Yangdrop im DC und Wald zu verringern. Warum sollte man Bruce nicht in Kombination nutzen? Erstmal kostet das Pet auch ein bisschen was und weiterhin möchte man doch auch einen Vorteil haben von dem Ding. Wer würde das ohne Autojagd nutzen?? Niemand.
    Man könnte es höchstens nicht mehr handelbar machen und den Kauf auf 1x pro IP beschränken, dafür öfter im IS und für mehr DR.

  • Ich denke jeder ist daran orientiert sich möglichst schnell und einfach zu verbessern, also wieso einen Mehraufwand betreiben wenn es auch leichter geht ? Sobald eine Fusion kommen sollte, bekommen sowieso einige Spieler ihre Augen geöffnet, denn auf leeren Servern wie bei uns auf Hybris gibt es keine Konkurrenz im DC.

  • Hallo,
    ich möchte mich nun doch mal zu diesem Thema Problem Autohanting äußern, welches für mich kein Problem ist.


    Jahrelang habe ich im Forum mitgelesen, mich köstlich amüsiert, wer, wo, welches Problem sieht und was für Lösungen parat hat. Es war sehr interessant und hat viel über Charakter, Spielweise und Spielgründe der einzelnen Spieler verraten.


    M2 hat sehr viele Egoisten, Neider und Profitgeier, die es anderen nicht gönnen voran zu kommen wie sie selbst.Veränderungen von Seiten der GF, die sie beeinträchtigen, werden für Unfähigkeit oder Geldgier verschriehen, Events ohne Profit als langweilig oder IS lastig abgestempelt.
    Diese Spieler sehen sich selbst als sehr wichtig an. Ohne sie funktioniert das Spiel nicht und sie sind davon überzeugt, das nur ihre Meinung zählt und das für alle.


    Viele schwärmen von den alten Zeiten, wo sie das Monopol auf die Hexendrops hatten, das Monopol auf den Drachen oder bestimmen konnten, wer an den Genies leveln durfte. Diese Spieler beherrschten das Spiel, hatten tolles EQ, konnten sich alles leisten, und duldeten keine Nachzügler, die besser wurden mit der Zeit und somit zu Konkurrenten wurden.
    Die Änderungen der GF wurden beklagt, für schlecht befunden, weil nun eine größere Anzahl an Spieler die Möglichkeit hatten, diese begehrten seltenen Drops zu ergattern.
    Beim Meleyrun wurde die erste Woche gehamstert, dann kam die erste Änderung der GF. Die Spieler, die sich zuvor schon bereichert hatten waren begeistert weil sie wieder ein Monopol hatten, die Schwächeren jammerten wegen Unfairness rum. GF macht die zweite Änderung, die Monopolisten jammern , weil wieder zu viele die Möglichkeit hatten, selber besser zu werden.
    Beim Zodiakrun geschied jetzt wieder das Gleiche, heul, die GF greift ins Marktgeschehen ein mit ihren Events und den Talis und macht die preise kaputt, heul...


    Worauf ich hinaus will bei meinem langen Text:


    Autojagt ermöglicht vielen Spielern schneller voran zu kommen, beim farmen von Items, beim leveln oder beim Yang sammeln um sich EQ zu kaufen. Es wird von vielen genutzt, die dafür mit Euros bezahlen, weil es angeboten wird von der GF und es legal ist.
    Einige wenige, die scheinheilig so tun als wären sie Engel, fühlen sich bedroht, weil nun auch andere sich im spiel verbessern, die sonst nur eine Randfigur waren.
    Einige nutzen Autojagt auch, weil sie wieder eine Möglichkeit gefunden haben noch mehr Profit zu machen weil sie anscheinend davon leben. Auch die bezahlen mit Euros und nutzen es legal, bis auf das sie anscheinend davon leben, aber das ist Sache der GF.
    Autojagt im DC wird von mehreren Spielern genutzt, zumindest auf Hybris, also verteilt sich die Menge an gefarmten Yang auf mehrere Spieler. Der Drache wird immer noch von den selben Spielern gefarmt, rund um die Uhr, und das sind immer die gleichen die das Yang für sich beanspruchen, fraglich, warum es immer die gleichen sind, die so wunderbar da immer reinklicken.
    Und da der Ersteller dieses Treads und sein ANHANG von Hybris sind laut eigener Aussage:
    Man sollte nicht gegen etwas reden, was man selber fleißig nutzt, anderen Profitgier vorwerfen, wenn man selber bei allem nur an Profit denkt, schwächeren Mitspielern seine Meinung aufzwängen wollen in dem man sie stresst, man könnte dabei auf jemanden treffen, der das besser beherrscht.

  • Beendet doch bitte diese Diskussion indem ihr sagt was ihr von einem legalen Bott von Metin2 haltet.

    Ich weiß nicht, wie oft ich mich diesbezüglich noch wiederholen soll ¯\_(ツ)_/¯


    Es ist ein Feature, welches wir implementiert haben. Wir verkaufen es. Wir verdienen damit Geld. Es gibt offensichtlich eine Nachfrage, einen Markt dafür. Es erscheint mir völlig logisch, dass man hier den Markt und die Nachfrage eben nicht den Illegalen überlassen will, sondern eine legale Alternative anbietet, denn ganz offensichtlich wollen ganz viele Menschen das Spiel spielen, ohne das Spiel zu spielen. Dieses weltuntergangsprophetische "Das macht alles kaputt, Ihr werdet sehen!" habe ich auch damals bei den Generälen gehört und oh Wunder, die Welt von Metin2 ist nicht zugrundegegangen.


    Und tatsächlich wird ja keiner gezwungen, es zu nutzen. Nutzt es oder nutzt es nicht. Beides geht, wirklich.

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Du meinst den kleinen Teil der Community die im Forum unterwegs ist?
    Denn ansonsten seh ich auf jeder Map und in jedem CH genug Leute die fleißig Autojagd nutzen und das scheinbar auch ganz gut finden.

    kann keiner aber was dafür das du nur auf 3 Maps unterwegs bist ( Nehme ma an: map 1 chillen, Dc Auto, 95er Auto oder Grotte 2 Auto) oder doch 4 Maps sogar^^
    Mach dir einmal die Mühe und komm mit Leuten verschiedener Reiche ins Gespräch am besten über Ts, sammele dort die Meinungen und dan sag mir nochmal das DC ,95er, Grotte2 Autohunt gewünscht wird.
    Selbst in der Gilde inder ich mit einem meiner Main chars sind ( 2 davon benuzen Auto) sind die restlichen 98% dagegen und selbst diese 2 Leute beschweren sich schon über den Preisverfall auch wenn Sie teil des Problemes sind mit ihrem Auto.
    Und nein es sind keine 100 Member lest richtig habe das ganz in Politiker Manier geschrieben und immer schön eine Zahl zum rechnen weggelassen ^^

    MFG vegeta555555 bzw. sandra19

  • Da ich diesen Thread jetzt schon einige Zeit mit seinem Hin und Her verfolge, geb ich meinen Senf auch mal dazu


    Selbst wenn die Contra Autojagd Leute ihren Willen bekommen und das Feature entschärft wird, werden trotzdem noch Leute weiterhin Autohunt Holen, sei es zum leveln oder droppen.
    Mir würde es auch nichts ausmachen wenn der Item/yangdropp um 50% reduziert wird, da lässt man den typen halt länger laufen. Darüber Hinaus gibts genug Leute die nicht mehr die Zeit haben um durchgehend an dem Rechner zu sitzen und aktiv ihre chars leveln.


    Heißt, das einzige was ich von den Anti Autohunt Leuten höre ist:
    "mimimi, die farmen mehr als ich, die Hauen meine Farmer dauernd um. ich geh ins Forum und lass alles abschalten"


    Ich erinnere gerne nochmal jeden daran das es auch einen Wettbewerb Ingame gibt, und altmodische Leute werden schnell aus diesem Ausgekegelt.


    Vielleicht wär Farmville eine bessere Option für die ;)

    bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER