Blackout lässt zum GK bitten! Blackout vs Frozenflames

  • Diese ganzen Texte nur, weil der Frauenflüsterer zTaku ohne den Pferdeskill einfach nur Fallobst ist


    Und chicken du bist doch im
    gK eh nich anwesend genau wie papapet terror irgendwad und einpaar andere.
    Denke das müssten die leader schon unter sich ausmachen aber da der Frauenflüsterer ohne Den skill nicht kann, ist der GK schon gelaufen :rolf::Mist:

  • Diese ganzen Texte nur, weil der Frauenflüsterer zTaku ohne den Pferdeskill einfach nur Fallobst ist


    Und chicken du bist doch im
    gK eh nich anwesend genau wie papapet terror irgendwad und einpaar andere.
    Denke das müssten die leader schon unter sich ausmachen aber da der Frauenflüsterer ohne Den skill nicht kann, ist der GK schon gelaufen :rolf::Mist:

    Und du bist wer?


    Ermahnung wegen Spam | Daezi ♥

  • Puhh und welcher meiner fans bist du jetzt ? xdkein Überblick mehr sorry aber lass like und abo da
    PS : hab mit 16 schon nen besseren Abschluss als 95% der Leute aus Heavyrain



    Ok? Metin2, ich glaube die Kombi aus beiden tut dir nicht gut mein Freund.


    B2T: Einigt euch einfach auf ne Vereinbarung und zeigt und das ihr euch nicht zu unrecht beste PvPLer von Genesis, bzw. DE nennen könnt. Wir wollen doch alle einfach nur eine Show sehen.


    Zum Töten geboren - Zum Kämpfen verdammt,
    Treue geschworen - Und Hoffnung entflammt.

    Einmal editiert, zuletzt von Livos ()

  • Wieso zitierst du mich jetzt xD


    Mein Name wird hier einfach genannt in nem Thread wo ich nie zuvor was geschrieben hab^^
    da merkt man einfach wie manche mir meinen Erfolg auf Youtube nicht gönnen

    das nennst du Erfolg? Traurige Welt



    Wenn man den GK mit Pferdeskills macht ist dieser einfach 0 Aussagekräftig also kann man ihn gleich sein lassen.

  • xoxo


    Ich verstehe die Problematik nicht. Zum einen erst erwähnen dann doch nicht beugen xd, zum anderen haben beide Gilden zwei ''gleichstarke'' Fernis, die diese Skills ja theoretisch beide anwenden könnten. Somit dürfte es ja kein Problem sein.


    Findet einfach kurzfristig einen Termin, damit wir der Community endlich zeigen können, wer hier das sagen hat.


    Zensur by Daezi ♥

  • @Aslan warum besteht ihr so auf den Skill?


    Habt ihr keine andere Möglichkeit DMG zu machen?


    Scheint als braucht ihr sowas unbedingt, kämpft doch einfach ohne den verbugten PFERDESKILL der undeffbar ist und jeden in der nähe trifft und dann habt ihr ein fairen GK, wo ermittelt werden kann, wer FAIRER WEISE das "sagen" hat. Verstehe das Problem nicht warum ihr als angeblich beste Gilde so sehr auf den FERNI Gaulskill besteht was im GK eigentlich seit dem man denken kann eher ein Unding ist.
    Gebt es doch einfach zu, ohne den Skill taugt eure Taktik nichts, da Takus Skills scheinbar bei den Gegnern kaum Schaden machen. Sonnst kann er es ja eigentlich sein lassen und jeden vom Gegenteil überzeugen.


    Denke dann kann der GK wahrscheinlich auch schneller durchgeführt werden statt hier so blöde rumzudiskutieren.


    Aber in den OPVP Videos ist ja sowieso Taku nur noch auf dem Gaul mit dem Skill zu beobachten, ich denke das sagt schon genug aus.
    Wenn er so gut ist und sich als besten Ferni betitelt dann kann er es ja allen zeigen wie gut er tatsächlich ohne PFERD ist...

    [icon='fa-check-square-o',32][/icon]Exze Rubin AW, Deff
    [icon='fa-check-square-o',32][/icon]Brilli Dia doppel FKS Magischer AW
    [icon='fa-check-square-o',32][/icon]Brilli Onyx Pfeil ausweichen, widerstand DB und Abblocken
    [icon='fa-check-square-o',32][/icon]Exze Granat MP in %, MP Absorb, MP Regi
    [icon='fa-check-square-o',32][/icon]Exze Saphir 2x Stark 1x Abwehr
    [icon='fa-check-square-o',32][/icon]Billi Jade doppel TP

  • Wenn der dünne Max auf Grund seiner Arroganz auf dicken Max macht und behauptet, dass er sich beugen würde, dann muss er sich auch nicht wundern, wenn er es dann tatsächlich muss. Außerdem ist der Skill nicht völlig undeffbar. Zudem kann ich mich da nur wiederholen: BlackOut hat doch laut eigener Aussage einen gleichwertigen Ferni. Oder ist er vielleicht doch nicht ganz so gut wie Taku?
    Wie auch immer. Diese ganze Diskussion führt zu nichts, solange BlackOut sich durch jeden Pipifax benachteiligt fühlt. Wat is dat fürn Karnevalstrupp?


    Grüße gehen raus

  • Ich frage mich, warum du dich so sehr mit dieser Thematik beschäftigst?
    Du schreibst schon in dem dritten Beitrag deinerseits aus, 3x das gleiche immer nur Wiederholung hier.
    Außerdem lieber Pruegler, du verurteilst Leute, die im oPvP die Dinge tun, die sie am besten können? Wenn Taku mit dem Pferdeskill viel Dmg macht, wieso nicht anwenden?
    Zu Deinen Glanzzeiten hast du auch nur Kampf vom Pferderücken gemacht und dann Za geschmissen, mehr war auch nicht drinne bei Dir.....
    Diese Diskussion hier bringt auch nichts, weil es immer noch Sache der Leader ist darüber zu sprechen. Senator hat gesagt, er würde sich beugen, wenn wir für den Skill sind, also wieso die ganze Diskussion?

  • Mir ist es eig relativ egal, das Problem was hier viele haben ist, dass wenn man mit dem Skill den GK macht dieser keine Aussage hat.


    Btw. Taku ist mMn. besser als der Balckout Ferni. Ist trotzdem fragwürdig wieso man sich so auf den Pferdeskill fixiert. Dadurch kann man wirklich nicht herausfinden welche Spieler besser sind.


    Aber wie mein Vp schon erwähnte, sollen das Taku und Gracchus ausmachen.

  • Nachdem jemand einem zum Alchie ausbauen vorbei gekommen ist, kann einem spontan die Lust vergehen sich Gaulgebugge zu beugen. Finde es recht nachvollziehbar.

    Und dann kam eine andere Person vorbei und hat ihm alle Steine back gegeben ;) also ist er wieder aufem alten Stand bzw hat nen besseren Rubin drinne.


    Wie schon erwähnt, die Leader entscheiden, jeder hat ja schon seine Meinung dazu abgegeben :D

  • Ich frage mich, warum du dich so sehr mit dieser Thematik beschäftigst?Du schreibst schon in dem dritten Beitrag deinerseits aus, 3x das gleiche immer nur Wiederholung hier.
    Außerdem lieber Pruegler, du verurteilst Leute, die im oPvP die Dinge tun, die sie am besten können? Wenn Taku mit dem Pferdeskill viel Dmg macht, wieso nicht anwenden?
    Zu Deinen Glanzzeiten hast du auch nur Kampf vom Pferderücken gemacht und dann Za geschmissen, mehr war auch nicht drinne bei Dir.....
    Diese Diskussion hier bringt auch nichts, weil es immer noch Sache der Leader ist darüber zu sprechen. Senator hat gesagt, er würde sich beugen, wenn wir für den Skill sind, also wieso die ganze Diskussion?

    Hallo @chicken500,


    der Grund warum ich mich hier beteilige ist, dass ich gerne einen fairen GK sehen möchte zwischen den besten Spielern.
    Ich war und bin wie du weißt schon immer der Meinung das manche aus Frozen sich nur durch gewisse Maßnahmen hervorheben können. Daher würde ich solche Maßnahmen in ein "fairen" GK absolut nicht begrüßen um die beste Gilde zu ermitteln.
    Der liebe Taku macht aber wahrscheinlich NUR mit dem PFERDE M1 BUGSKILL DMG in die Runde wie man in den Videos klar erkennen kann. Daher versteift ihr euch so sehr darauf.
    Sind wir doch mal ehrlich, OHNE den Skill scheint es das eure Taktik nicht greift.
    Taku ist ja absolut nicht in seinen 6 DMG Skills irgendwo beschnitten, allerdings wird er wohl keine so gute weglauf Spielweise ohne ein PONY haben.


    Scheinbar ist die Angst und der Stolz an der Stelle zu versagen zu hoch weshalb ihr alle Möglichkeiten in betracht ziehen wollt.


    Aber da müssen sich die Leader einig werden wie du ja bereits sagtest.



    Es ist einfach nur noch traurig wie Frozen hier weint, weil der alte stand nicht mehr erreicht werden kann.

    [icon='fa-check-square-o',32][/icon]Exze Rubin AW, Deff
    [icon='fa-check-square-o',32][/icon]Brilli Dia doppel FKS Magischer AW
    [icon='fa-check-square-o',32][/icon]Brilli Onyx Pfeil ausweichen, widerstand DB und Abblocken
    [icon='fa-check-square-o',32][/icon]Exze Granat MP in %, MP Absorb, MP Regi
    [icon='fa-check-square-o',32][/icon]Exze Saphir 2x Stark 1x Abwehr
    [icon='fa-check-square-o',32][/icon]Billi Jade doppel TP

  • Da Senator seinem Versprechen nicht nachkommt sich zu beugen sollte es unsere Bedingung sein, haben wir entschieden den Gk ohne pferdeskill zu machen.


    Keine pferdeskills, keine Buffs und einen Termin unter der Woche. Mo-Do abends.


    Du kannst mir oder Taku 3 von eurer Seite mögliche Termine vorschlagen und wir suchen uns einen aus.

  • DIe Leader sind aber unfähig zu entscheiden, da da eine Wand voll mit eingebildetem Stolz steht :grauhm:

    Danke Herr Prof. Dr. med.Nightwalk für Ihre Einschätzung, dass die Leader anscheinend unfähig seien :o
    Denke mit Stolz hat das wenig zu tun, bei uns geht es eher ums Prinzip,da er erst erwähnt, dass er sich beugen würde bei dieser Bedingung und dann plötzlich so einknickt und dagegen ist :S
    Finds auch krass, dass die Leute Taku als schlechten bzw. nicht so guten Ferni darstellen, nur weil er für den Pferdeskill ist.

  • Naja wenn man die Regeln sieh so anschaut dann,lese ich im Gracchus Post,dass Söldern verboten ist aber hol sich Gnomma in die Gilde :D

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

  • Danke Herr Prof. Dr. med.Nightwalk für Ihre Einschätzung, dass die Leader anscheinend unfähig seien :o Denke mit Stolz hat das wenig zu tun, bei uns geht es eher ums Prinzip,da er erst erwähnt, dass er sich beugen würde bei dieser Bedingung und dann plötzlich so einknickt und dagegen ist :S
    Finds auch krass, dass die Leute Taku als schlechten bzw. nicht so guten Ferni darstellen, nur weil er für den Pferdeskill ist.

    Ja richtig. Zuviel falscher Stolz um über einen belanglosen Text hinwegzusehen und einen Gk zu starten sag ich ja.