Dickes Henckerchen

• bringt auch magie dmg, obwohl es die selben boni hat wie porkie. (15% angriffswert) nicht magischer angriffswert

is das normal bringt porkie auch dmg bei magiechars?

hab ich was verpasst???

• physischer schaden vom porkie bringt jeder Klasse was :) das ist wie berserker auch das bringt magieklassen etwas

• lol das war aber nicht immer so, deswegen gibts ja auch magie lolli und den für phy rassen

spiele seit fast 7 jahren schami und ich kann mich nicht mehr an eine zeit erinnern, wo mir ein porkie/ khan nicht auch skill dmg mehr gab ?(
    wenn es ma so war, dann aber auch nur zu den anfängen. aber wie gesagt. kann mich nicht daran erinnern.
    also ist alles so wie es sein soll.

• spiele seit fast 7 jahren schami und ich kann mich nicht mehr an eine zeit erinnern, wo mir ein porkie/ khan nicht auch skill dmg mehr gab ?( wenn es ma so war, dann aber auch nur zu den anfängen. aber wie gesagt. kann mich nicht daran erinnern.
    also ist alles so wie es sein soll.

ja aber wieso gibt es dann den rufus der 15 magie/15phy gibt? gibt der dann doppelt für magie chars oder wat?^

• ja aber wieso gibt es dann den rufus der 15 magie/15phy gibt? gibt der dann doppelt für magie chars oder wat?^

rufus ist 1zu1 das gleiche wien prokie/ khan. kann mir nun leider nicht die produktbeschreibungen angucken, hab kein porkie mehr seit monaten. aber wozu sollten sonst auch magiechars mit pets im pvp rumlaufen. für only 1.500 TP? X/
    wär auch was unausgeglichen, wenn aw klassen ganzjährig von pets profitieren und magiechars immer nur zu is event pets? und nun bitte keine argumentation mit magiebruch und magieklassen sind eh op kommen.... :S

• rufus ist 1zu1 das gleiche wien prokie/ khan. kann mir nun leider nicht die produktbeschreibungen angucken, hab kein porkie mehr seit monaten. aber wozu sollten sonst auch magiechars mit pets im pvp rumlaufen. für only 1.500 TP? X/ wär auch was unausgeglichen, wenn aw klassen ganzjährig von pets profitieren und magiechars immer nur zu is event pets? und nun bitte keine argumentation mit magiebruch und magieklassen sind eh op kommen.... :S

ja klar wegen tp

• das wärs mir dann aber niemals das yang wert gewesen nur für etwas mehr tp son pet zu holen :)

• es geht darum das es den skill dmg von magie chars pusht was normal eig nicht sein dürfte weil es angriffswert heißt und nicht magischer angriff (siehe rufus für 799 dr +15magie schaden oder lolli)

• es geht darum das es den skill dmg von magie chars pusht was normal eig nicht sein dürfte weil es angriffswert heißt und nicht magischer angriff (siehe rufus für 799 dr +15magie schaden oder lolli)

Physischer Angriffswert erhöht nicht den Dmg von Magieklassen. Nur von Physischen Fertigkeiten

• Physischer Angriffswert erhöht nicht den Dmg von Magieklassen. Nur von Physischen Fertigkeiten

jo und dunkler schlag, stein geister sind doch keine phy. ferti und trz. wird der dmg durchs henckerchen gepusht^ (phy. fertis sind z.b. sausen ds hs etc.)

Und wieso dürfen Magiechars nicht davon profitieren?
    Vielleicht wurde der Text auch nur falsch übersetzt.
    Bzw. Das Wort angriffswert bezieht sich sowohl auf physisch als auch auf magisch.
    Denn in der Produktbeschreibung wird das ganze nicht näher spezifiziert.

• bringt auch magie dmg, obwohl es die selben boni hat wie porkie. (15% angriffswert) nicht magischer angriffswert
    is das normal bringt porkie auch dmg bei magiechars?
    hab ich was verpasst???

Angriffswert mit %-Angabe hat schon immer sowohl physische als auch magische Angriffe verstärkt.
    Einzig bei den Lollis gibt es eine Unterscheidung, warum auch immer.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks: