Namen für Fusionsserver

  • generel sind die namen sind alle sehr kindisch .. pandora alter, wir leben nicht im avatar :(((

    habe den namen nicht von Avatar wtf.
    Habe den von God of War.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • jup is auch vollkommen egal wo der name herkommt .. er klingt trozdem ziemlich kindlich .. finde wäre ein name für pserver kagge aber net für ein metin2 server .. hätte was passenderes besser gefunden .. zb wieder namen von sternen/monden
    aber thema is ja eh vorbei da abstimmung gleich durch ist :(

  • jup is auch vollkommen egal wo der name herkommt .. er klingt trozdem ziemlich kindlich .. finde wäre ein name für pserver kagge aber net für ein metin2 server .. hätte was passenderes besser gefunden .. zb wieder namen von sternen/monden
    aber thema is ja eh vorbei da abstimmung gleich durch ist :(

    heul net.
    Der name ist gut.
    Besser als sunnybaby999 (friendscout24 name)

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Pandora war MEIN Vorschlag. Nur ich weiß, was der Name heißt bzw. Wovon der kommt.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Die God of War Reihe basiert doch auf der griechischen Mythologie. Ändert nichts an der Herkunft. :D

    ja.
    Dass Leute hier mit avatar oder dem Mond ankommen.. wtf

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • ja.Dass Leute hier mit avatar oder dem Mond ankommen.. wtf

    Naja Avatar ist nunmal höchstwahrscheinlich die Quelle von der die Mehrheit die Bezeichnung Pandora kennt. Deshalb ist der Name wohl in vielen Köpfen eher als Planet der 3m-Halb-Affen bekannt ;)

  • xxx
    Wäre am besten gewesen



    €dit by badidol
    Es reicht dann auch mal. Für dein Verhalten der letzten paar Posts, trotz mehrfachen Hinweises, dich einer vernünftigeren Diskussionskultur zu befleißigen, ergeht hiermit eine Sammelverwarnung.

    Sollte dies auch nicht helfen, dir Vernunft beizubringen, werden wir dich künftig komplett vom Forengeschehen ausschließen.

  • Ich finde die Namen absolut furchtbar und unpassend... aber naja, die Allgemeinheit hat entschieden. Titan & Helios haben mir persönlich am besten gefallen.

    Tja, Demokratie kann hart sein :)
    Ein weiterer Grund, warum ich für dieses ewige "Macht halt ne Abstimmung" nicht viel übrig habe. Als ob Abstimmungen jemals wirklich glücklich machen würden. Meistens, so wie hier grade, kommen dann nachher alle an und hätten was Anderes besser gefunden :)

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Beim zweiten Server hat Pandora sowohl eine höhere absolute Stimmenzahl als beim ersten Server, als auch einen höheren relativen Anteil als Pandora beim ersten.
    Somit sollte wohl der zweite Server Pandora heißen.


    Sig.jpg


    what's the difference between a Hippo and a Zippo?



    one is really heavy, the other's a little lighter.