Blackscreen beim Porten

  • Moin,


    Seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass ich beim Teleporten immer einen Blackscreen bekomme. Normalerweise sollte ja der Ladescreen angezeigt werden, jedoch wird mein Bild schwarz und mir bleibt nichts anderes übrig als einen neuen Client zu starten und mich dann selber zu kicken. Lustiger weise werden bei dem "verbuggten" Client alle private Nachrichten im Einlogg-Screen angezeigt. Sobald ich mich mit dem alten Client wieder einloggen möchte, schmeißt er mich nach der Charakter-Auswahl wieder raus.


    Das Problem tritt hauptsächlich beim Teleportieren von einer 90er Map zur anderen, meistens auch beim Teleportieren zu Map1.


    Hätte gerne mit dem Streamen auf Twitch gestartet, jedoch macht es keinen Sinn, wenn ich alle 10-15 Minuten meinen Client neustarten muss.


    Zu meinem Rechner:


    AMD Ryzen 3
    GTX 1050 Ti


    ( Falls noch weitere Infos gebraucht werden, bitte nachfragen )


    Grüße

    :rolleyes:

  • dito das Problem habe ich auch vor allen wenn ich auf die 95 er Map will habe den Baum gehauen gehe durch das Portal und black screen mein pc hat i 6 Prozessor 1050 gtx karte daran kann es kaum liegen

  • Habe das Problem auch. Benutze einen (Intel) Prozessor. Ignoriert es. Bekomme es vielleicht 1x am Tag. Kickt eure Chars mit einem neuen Fenster. Es gibt wichtigere Problem wie z.b den dauernden Kick beim Porten/Map wechsel.

  • Habe das Problem auch. Benutze einen (Intel) Prozessor. Ignoriert es. Bekomme es vielleicht 1x am Tag. Kickt eure Chars mit einem neuen Fenster. Es gibt wichtigere Problem wie z.b den dauernden Kick beim Porten/Map wechsel.

    Es passiert bei 8/10 Teleportationen. Sprich wenn ich auf einem Channel alle Metins down habe ( ca. 10 Min ), wechsel ich den Channel oder die Map und habe eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, dass mein Client einfach komplett unbrauchbar wird und ich mich mit einem neuen Client selber kicken muss, nur damit ich in 10 Minuten den selben Scheiß wieder habe

    :rolleyes: