Okey Event

  • Hey,
    meint ihr die DroppRate der Okey Karten ist ohne DoppelDropp wieder so absurd schlecht das man wieder 10 tage brauch für ein Set?

    So schlecht war die Dropprate und maximal mittelmäßigem EQ noch nie :o Ich spiele immer ohne Doppeldropp und hatte pro Tag (2-3h) selbst an schlechten Tagen 1-2 Sets :D

    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:


    :cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer::cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer::cheer:


    Wer das liest, ist eindeutig neugierig.

  • Die Dropprate wird wohl(zurecht) nicht besser sein als an Weihnachten, falls du das meinst. Warum farmt ihr überhaupt ohne Doppeldropp? Ist zwar etwas umständlich aber ich würde im rw welche aufheben gehen, wenn ihr die metins selbst noch nicht packt. Ohne Doppeldropp droppt man doch leider fast nix ||

  • Die Dropprate wird wohl(zurecht) nicht besser sein als an Weihnachten, falls du das meinst. Warum farmt ihr überhaupt ohne Doppeldropp? Ist zwar etwas umständlich aber ich würde im rw welche aufheben gehen, wenn ihr die metins selbst noch nicht packt. Ohne Doppeldropp droppt man doch leider fast nix ||

    Ohne Doppeldropp habe ich damals auch gespielt, die Dropps sind nicht seltener geworden - hat man erst mal Doppeldropp, kann man nicht mehr ohne. Ich spiele zudem aus reinem Spaß (ja, den habe ich tatsächlich auch ohne Doppeldropp) und nicht gewinnmaximierend oder nach den obersten Plätzen greifend ^^ Frage damit beantwortet? :popcorn:

    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:


    :cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer::cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer::cheer:


    Wer das liest, ist eindeutig neugierig.