Wenn schon der Leader ein Abzocker ist, dann braucht man dort nicht in die Gilde gehen.
![]()
Hier der Beweis ![]()
//Editiert und zensiert by Morwira
Sowas gehört hier nicht zwingend her
Wenn schon der Leader ein Abzocker ist, dann braucht man dort nicht in die Gilde gehen.
![]()
Hier der Beweis ![]()
//Editiert und zensiert by Morwira
Sowas gehört hier nicht zwingend her
Was macht unsere Gilde aus?
Unsere Gilde gibt es nun seit fast 10 Jahren. Wir waren auf Torkas sind auf Praios und sind nun schließlich auf Pandora.
Es waren viele schon bei uns in dieser Zeit. Es gab klar nicht immer die perfekten Momente aber es gab genauso die Momente die Mega waren und auch noch jetzt sind.
Uns ist es schon immer wichtig zusammenzuhalten und auch nicht jeden Run immer alleine zu machen.
Wichtiger ist es sich gegenseitig zu unterstützen und auch Spaß zu haben.
Wir sind noch von der alten Spielerschaft und spielen dieses Spiel nicht allein, wie es leider in 80% der Gilden heutzutage stattfindet.
Es macht uns genauso Spaß auch mal ein DT Run zu ziehen oder einfach mal zu Erzen.
Auf der anderen Seite gibt es feste Regeln, sodass wir nicht die falschen Leute in der Gilde haben, sowie eine Probezeit.
Auf Pandora gibt es leider auch viele die irgendwelchen Blödsinn erzählen wie z.B. der "Vorposter Axel", weil sie den Erfolg dieser Gilde nicht gönnen.
Wenn du auch zu uns gehören möchtest kommen nun weitere Infos zur Gilde:
Ablauf: Du meldest dich am besten im Teamspeak 3 >klick <
Danach kannst du in die Gilde und bekommst alle Infos und hast eine 2 Wochen Probephase.
Grundinfos:
Einstiegslvl: LVL30 Auswahl zwischen Main und Farmer Gilde
Neueinstieg in Metin2: Ist auch möglich, wir probieren zu helfen.
Reich:Blau
Gildendurchschnittslvl: 100
Gildenlvl: 24
Gildenland: Ja
Gildenkapazität: 90
Gildengründung: 11.2.2010
Gildeneinstieg: Kann man Tiborius, Adanoz, Currywurst94, Drohne, Nospheratus,loryna,Sheharazad, Toaru anschreiben.
Regeln: >klick <
Voraussetzungen: Teamspeak 3 Pflicht und LVL30
Gildenteam(Führung):>klick <
Gildenforum: >Zum Gildenforum <
Teamspeak3: >klick <
Bei ChaosBrüder wird auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Vertraulichkeit wert gelegt.
Abzocker dulden wir nicht!
Gildenaktivitäten:
DT-Runs
DC-Runs
SD3-Runs
>Video <
Drachen-Runs
>Video<
Razador-Runs
>Video <
Nemere-Runs
>Video <
Meleys-Hort
>Video <
Zodiac-Run
Hydra
Erweckungsrun(LVL110)
EW:Beran-Setaou <--Video kommt noch
EW:Jotun Thyrm <--Video kommt noch
>EW: Nemere Video<sind dran ihn zu packen
Gildenrun(LVL21)
Gildenrun(LVL24)<--aktuell noch dran ihn zu packen
Gildeninterne-Events
Gilden-Livestreams-->https://www.youtube.com/watch?v=M3pnXok1hLU
kleine eigene Mini-Games (Angel-Wettbewerb, OX-Event, usw.)
Gildenerzen mit Rufrollen
Doppeldropp farmen für die Kleinen
Mehr auf der Homepage
Wer lust hat auf eine Gilde kann gerne mal aufs TS3 von uns kommen
hab da bann
Brauche ich zum finden der TS3-Daten eine Brille die Geheimschrift freilegt, oder warum finde ich keine, wenn ich auf den Link draufklicke?
Brauche ich zum finden der TS3-Daten eine Brille die Geheimschrift freilegt, oder warum finde ich keine, wenn ich auf den Link draufklicke?
sieht man nur als echter Bruder
sieht man nur als echter Bruder
ah ok danke
Teamspeak: ts32.nitrado.net:21950
Wer eine Gilde sucht ![]()
Wollte fragen ob ihr auch viel GKs macht?
Ich suche eine Gilde, die viele GKs macht.
Am besten 20 in der Stunde.
Hinweis wegen Spam | Raimei
Teamspeak: ts32.nitrado.net:21950
Wer eine Gilde sucht
Noch aktuell ![]()
mein bann auch
Hinweis wegen Spam | Raimei
Thread ist noch aktuell
Wow, dass es euch noch gibt. Hätte schwören können, dass deine Gilde inaktiv ist. Sehe jedenfalls bis auf dich keinen mehr^^.
Naja viel Glück
Seid ihr noch aktiv?
Habe vor ner Weile wieder angefangen und bin jetzt bald Level 95 und such noch nach ner aktive Gilde!
Seid ihr noch aktiv?
Habe vor ner Weile wieder angefangen und bin jetzt bald Level 95 und such noch nach ner aktive Gilde!
xoxo
Zensur by Daezi ♥
Verwarnung wegen übler Nachrede
Seid ihr noch aktiv?
Joa ist noch aktiv bin nur gerade im Urlaub
Gantarianer wartet immer noch auf eine Antwort hat sich vor 2 Wochen beworben wollte für ihn mal nachfragen da er sehr schüchtern ist ![]()
Könntest du bitte mit den Lügen aufhören xD