Beste PvP'ler Pandora

• ein pvp Event?
    Da schauen Ich,nequ & vijay gerne zu :D

Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.

-Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

• lüg nicht zuviel, sonst wird es am ende wie mit nomercy!!

Ja bitte mach so ein video das wird bestimmt lustig :D

"Ja liebe leute, ihr wundert euch wieso ich nur haue aber meine 1k ds bringen bei 32k TP leider auch nichts deswegen haue ich nur und klemme leute mit meinem pferdchen #PrinzessinVijay, die szenen wo ich 2hit war habe ich rausgeschnitten weil da hatte ich noch keine 90deff und lag iwie dauerhaft, aber shred und xicor pushen ja genau so :cry: . aber hey ich hab ja 90deff und kann somit wenig 1 klasse deffen.
    Aber hoffentlich kommt nur 1 Gegner, weil mein eq ist ja 90 6 6 6 6 :Mist: "

Papa PriMe direkt das Dreh buch geschrieben musst nur noch ablesen, lass nen abo da " http://www.igfd.org/?q=Metin2+Prime" :dafür:

• @Supersajayin

ich hätte da eine nette Idee..... du und Nequ seid doch die besten Spieler des roten Reichs. Wie wärs den mit einem Gildenkrieg zwischen Nequ, dir und deinem Bruder gegen gewisse Gilden (oder 1 Mann Armee(n) )

So würde auch ein wenig frische Luft durchs Game und den Thread kommen.

• man merkt, das denken nicht deine stärke ist
    hättest ganzen thread hier richtig gelesen
    hättest du die antwort drauf erhalten, mal schauen vlt holst du ja nach!
    makro prime ...nicht viel schreiben sondern tun! sonst muss du deine chars viel öfter die namen ändern :) xoxo

Zensiert und Verwarnung wegen Anprangerung | Daezi ♥

• man merkt, das denken nicht deine stärke ist
    hättest ganzen thread hier richtig gelesen
    hättest du die antwort drauf erhalten, mal schauen vlt holst du ja nach!
    makro prime ...nicht viel schreiben sondern tun! sonst muss du deine chars viel öfter die namen ändern :) xoxo

man merkt das pvp nicht deine stärke ist, viel spaß in der dc weiterhin !

Zensur by Daezi ♥

• Man Man Man da schaut man paar Hard Rock Videos und schon wird hier Zensiert und gesperrt und man kann nix nachlesen.
    Wir drehen uns im Keis glaube ich. Gehe davon aus das Freitag Abend keiner aus der DC rauskommt und mitkämpft schade, genauso wenig wie Flexo von seinem Thron von den Malediven zu uns kommt sagte er ja schon. Und dabei wollte ich ihm doch nur zeigen das Kaiser Vegeta ( Sandra 19) über einem König steht. Aber für ihn trotzdem noch einmal die Hirachie Pyramide.
    gemeines Fußvolk, Farmer, Kämpfer, Fürst, Herzog, Baron, König, Kaiser.
    Fals es einer nicht lustig fande ich hab mich trotzdem weg ge eummelt. xd Server noch immer down na dann schau ich noch ein wenig Hard Rock Videos...….

• meine persönliche liste:

Krieger:

KörperKrieger: gibt es keinen ( höchstens lixt aber mit ein triton kommt er nicht weit )

Mentalo: Prime ( auch wenn er nichtmehr im pvp gelistet werden
    will kommt keiner der mentalos an ihn ran . weder ein torpedo noch der
    eine aus dem roten der so gern in der blauen safe steht )

Sura:

Masu: Kingshadow ( spielt als einzigster aktiv pvp und hat gute deffs )

Wasu: (nomercy) ( spielt sogut wie garkein pvp )

Ninja:

Ferni: 1.Loksy ( spielt eher seltener opvp aber wenn er anfängt haut er ordentlich um sich)
    2.CashingHigh
    3. xHydraton

Nahi: 1.Waldelfe
    2.Downrank ( sehe ihn/sie leider viel zu selten pvp spielen aber prime hat in der reichsschlacht mehrmals sdl drücken müssen)
    3.Massarati ( macht auch gut dmg wird aber von waldelfe und downrank im open mit 1 bis 2 hits gelegt)

Schamane:

Heili: Shandaar ( steht außer konkurrenz)

Drachi: auch hier fällt mir niemand ein

Lykaner: 1: Shred
    2. Onduty

gruß drs

• "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."

Abraham Lincoln

• meine persönliche liste:

Krieger:

KörperKrieger: gibt es keinen ( höchstens lixt aber mit ein triton kommt er nicht weit )
    xXSiLvANXx - liefer mir ein Körperkrieger der fair besser ist als ich (ohne Kostüme und son Scheiss)^^
    wenn wir jede rasse unter sich vergleichen haben wir den besten 1 side char. du magst im 1-1 gut sein aber im open habe ich dich nochnie gesehen ( soll nicht abwertend gemeint sein aber für "die besten pvpler" reicht meiner meinung nach 1 side auch wenn es perfekt ist nicht aus.)

Mentalo: Prime ( auch wenn er nichtmehr im pvp gelistet werden
    will kommt keiner der mentalos an ihn ran . weder ein torpedo noch der
    eine aus dem roten der so gern in der blauen safe steht )

Sura:

Masu: Kingshadow ( spielt als einzigster aktiv pvp und hat gute deffs )

Wasu: (nomercy) ( spielt sogut wie garkein pvp )

Ninja:

Ferni: 1.Loksy ( spielt eher seltener opvp aber wenn er anfängt haut er ordentlich um sich)
    2.CashingHigh
    3. xHydraton

Nahi: 1.Waldelfe
    2.Downrank ( sehe ihn/sie leider viel zu selten pvp spielen aber prime hat in der reichsschlacht mehrmals sdl drücken müssen)
    3.Massarati ( macht auch gut dmg wird aber von waldelfe und downrank im open mit 1 bis 2 hits gelegt)

Schamane:

Heili: Shandaar ( steht außer konkurrenz)

Drachi: auch hier fällt mir niemand ein

Lykaner: 1: Shred
    2. Onduty

gruß drs

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."

Abraham Lincoln

• Nach dem Gekloppe heute bin ich dafür TodesBlitz einen Gutschein für eine Namensänderung zu spendieren. Finde TodesWitz passt besser.

Was mir sauer aufgestossen ist. ist die Tatsache, das es Spieler gibt denen kein Trick zu billig ist um sich einen Vorteil zu verschaffen. Wer bei so einen opvp Gekloppe noch Mobs pullen muss um sich vor GdF zu schützen oder Dk geben muss sollte beim nächsten Mal vllt. einfach fern bleiben.

Leider hat der beste Mento der Welt den Flieger auf den Malediven verpasst. Sonst hätte er uns sicher alle gebodigt.

Wo war das rote Reich? Starker Bodennebel auf dem Weg zum DT?

• Alter, was hier für KK genannt werden... Die meisten noch nie gehört bzw gesehen in Metin. Alle die kein Konter P und Boost P haben, gehören eh nicht in einer Liste für "
    Beste PvP'ler Pandora"

Also da muss ich deutlich widersprechen. Man darf nicht vergessen Konter/Boost bezieht sich immer nur auf jeweils einen Skill. Das ist so ziemlich zweit-drittrangig