Beste PvP'ler Pandora

  • "Schließlich wissen die besten wo sie stehen vgl zu die jenigen die nicht wissen wo sie hingehören und wie babys behauptungen aufstellen!!"



    Vijay, vijay, vijay...

  • Wenn ihr wirklich besser seit könnt ihr es ja zeigen und gut ist , dann ist dieses unnötige getrolle hier endlich mal vorbei.

    Ich habe seit der Fusion fast jeden tag im blauen gekloppt und kann nur sagen das shr3d und xWaldeselx gut sind.
    Von den Gelben hab ich noch nie wen gesehen kein plan ob da überhaupt Leute spielen???


    Verstehe da echt nicht wo das "getrollt" sein soll.

  • Ich habe seit der Fusion fast jeden tag im blauen gekloppt und kann nur sagen das shr3d und xWaldeselx gut sind.Von den Gelben hab ich noch nie wen gesehen kein plan ob da überhaupt Leute spielen???


    Verstehe da echt nicht wo das "getrollt" sein soll.

    Ach gekloppt hast du?. Ich dachte du bist Geologe und hast die Gesteinsstruktur am Boden des Blauen Reichs untersucht. Entschuldigung. Das musst du auch mal so klar stellen.



    Fakt ist: sogar Vijay/ sein bruder sein Mento ist besser als du.... Warum pusht er dich? Ich hab k.A. reines trolling oder unwissen seinerseits?!


    Du musst aber scheinbar mal ne große Nummer gewesen sein.... anders kann ich mir das echt nicht erklären. Reichsschlacht/Blaues vor jedem am weglaufen. Vorm Dt noch nicht gesehen.. von teilweise 55er gelegt... Sorry du gehörst hier nit in die Liste

    3 Mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

  • Also eben nochmal vor DT war nicht viel los. Hoffe am nächsten Sontag wird's was dan. Kenne jetzt Vijay nur von DC Kämpfen her und halt seine Videos. Ich glaub schon das er recht gut ist, würde ja gerne ma ne Anständige Klopperei haben wollen lezten war das schon nicht schlecht nur blau war an Material haushoch überlegen. Klar manche puschen mehr wie andere aber Jungs /Mädels geht um den fun. Und wen man ma liegt das sind Pixel davon geht die Welt nicht unter glaubt mir und euer bestes Stück schrumpft dadurch auch nicht ^^ Würde gerne ma alle Highs hier in den Listen kloppen sehn.
    Hoffe das bleibt kein Wunsch ^^^bis zum Sonntag dann ….

  • Vorm Dt noch nicht gesehen.. von teilweise 55er gelegt...

    Möchte dir keine große Aufmerksamkeit schenken aber ich weis überhaupt nicht wer du bist ?
    Zu der aussage "Vorm DT noch nicht gesehen" einfach lächerlich da ist doch eh nie einer.


    Wie gesagt shr3d und xWaldeselx sind gut der Rest kann einpacken oder noch nie gesehen.

  • Möchte dir keine große Aufmerksamkeit schenken aber ich weis überhaupt nicht wer du bist ?Zu der aussage "Vorm DT noch nicht gesehen" einfach lächerlich da ist doch eh nie einer.


    Wie gesagt shr3d und xWaldeselx sind gut der Rest kann einpacken oder noch nie gesehen.

    Vorm Dt ist nichts los, das ist korrekt.
    Dann sieht man dich im blauen wie du low Lvl Chars und PvM Chars umkloppst. Sobald ein PvP'ler kommt ist safe angesagt bei dir.
    (Aus der Sicht eines neutralen Beobachters)


    Ps: Anfangs war das trolling ja hier ganz witzig, aber langsam nervts :)

  • Würde gerne mal alle Highs hier in den Listen kloppen sehn. Guter Witz. Träum mal weiter, sind zwar immer alle on aber niemand wird sich diese blöße geben zu liegen^^Die sogenannten *Highs* hier, in der vollkommen, mit trolling verseuchten Liste, werden sowas niemals machen. Weil low, nur blabla und mehr steckt nicht dahinter. Sollte es ernst werden verziehen sie sich in der Safe oder loggen aus. Das sind die Highs hier auf Pandora. Nur Flaschen...siehe Nequ z.b. Wo ich vorhin Zeuge sein durfte, wie er von einen Wasu ohne Waffe mit einen Fs OneHit down war. Naja..Aber...Ausnahmen bestätigen die Regel und der angeblich beste Mento gehört definitiv nicht dazu. Ich immernoch sehen will, wie die angeblich besten hier, sich den Hintern versohlen. Sag mir bitte Bescheid

    Einmal editiert, zuletzt von Jajatzie ()

  • Ich verstehe, dass sich hier viele wegen Trolling aufregen. Nur kann ich keine Sanktionen raushauen, nur weil einige anderer Meinung sind was die besten Pvpler betrifft. Reagiert doch einfach nicht drauf und ignoriert Posts, die euch auf die Palme bringen. Wie heißt es so schön? Don't feed the troll. :pfeiff:

  • hast du mal die frage gestellt wo du bei denen dann stehst?

    Classic Pilz talk. Nach gestern geregneten Regen erstmal fragen, wo man dann steht - Klassiker.

    schließlich wissen die besten wo sie stehen

    Classic Ahorn talk. Ein Ahorn weiß wo er steht, den jucken die entstandenen Pilze nicht- Klassiker.


    Aber anscheinend juckt dich das doch? Bist du auch nur ein Pilz?



    Insbesondere im opvp wird es maximal eine bessere Gilde/Gruppe/Team geben, deswegen fand ich das damals angesetzte Team 3v3 Turnier ganz cool. Schade, dass daraus nichts wurd.

    rr1331r13r.jpg

    Teutonia - Shinsoo

    jjetzze » CL 4 « Waffensura

    DosP » 117 « Körperkrieger

    Tim » 101 « Mentalkrieger

  • du bist nicht mehr der acc besitzer? sagst wahrscheinlich nur da du erwischt wurdest von vielen! du hättest einfach mir glauben sollen das du nicht der beste mento auf dem server bist. hab dir aus vielen umwegen versucht das du nicht der beste mento bist, hast leider nicht kapiert was ich damit meinte!!

    Das geht mir bei deinem Buchstaben- und Wortsalat auch häufig so :D Da muss man erst einmal lesen, wenn man durch ist, nochmal von vorne lesen, da man dann mit Glück den Kontext bzw. deine Intention erkennt und so dem Salat eine Bedeutung zukommen lassen kann :D

    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:


    :cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer::cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer::cheer:


    Wer das liest, ist eindeutig neugierig.

  • Leute seit wochen geht das hier es bringt doch nix hier weiter zu schreiben XD. Ihr Diskutiert hier rum und heult euch aus wie kleine kinder. Jeder von euch nimmt dem anderen den Lolly weg. Ihr seid halt nicht ein und die selbe Person und habt halt verschiedene Meinungen. Ob Troll oder nicht akzeptiert die Meinung einfach und gut ist. Hier aber mehrere Tage rumweinen bringt euch auch nicht weiter.


    Zu den kriegern muss einfach gesagt werden es gibt kaum welche die Opvp machen und so ein Kevinkk bitte der nimmt keine duelle an und ist nicht ernst zu nehmen. Nequ selber meinte zu mir das er 1gg1 gg mich liegen würde und mehr Krieger zur zeit die pvp machen kennt man kaum von daher sinnlos zu diskutieren.


    Ich Liixtfan bin auch kein Pvp-Spieler ich hab grad mal nen triton nimmt mich bitte von der liste. es gibt aktuell 10 leute die opvp machen und das wars. Damit eine liste zu machen ist lächerlich.
    Hört auf euer Ego pushen zu wollen und genießt das spiel. Schafft lieber wieder ne opvp Szene an anstatt hier zu Diskutieren.


    MFG LiixTFaN

  • genau richtig gesagt.

  • <p>
    </p>Ich muss dir absolut Recht geben Nequ.
    Du hast dich im Blauen absolut mit deinen Pvp Künsten bewiesen, und jeden Tag gekloppt hast dich auch.....allerdings nur mit afk Characktern, und sobald jemand kam der was konnte bist fu wegerannt :D

  • Also ich muss sagen an ALLE das ihr euch mit der liste echt lächerlich macht und auch gewisse spieler...grosse klappe und nix dahinter.


    Und am ende sind das leute die nur am heulen sind und damit will ich kein anreden aber man kennt den ein oder anderen hier und weiss wie die sind.


    PVP was ich nicht lache... :lol::lol::lol:

  • Ich nehme dich nicht ernst das müsstest ja mittlerweile bemerkt haben! besorg dir erstmal ein runi und pvp eq…rennt mit triton rum und denkt er legt jeden guten Körper krieger der perfektes 1-1 eq hat und ein perfektes runi….liixtfan nicht nur mit 1 hand Kostümen prallen....soviel zu dem Thema.....zum Thema pvp das ist ja so gut wie ausgestorben auf Pandora leider...und solange es keine server tickets gibt wird das auch so bleiben

  • ich fordere dich dennoch mit mein triton zum 1gg1 ohne kostüme von mir aus auch ohne pets und alchi das heißt nur eq und skill ^^ dann kannst du ja mal dein perfektes 1gg1 eq zeigen womit du 0 db hits machst

  • Also anhand von dem pvp was ich mit den Leuten hatte, egal ob es jetzt open oder single war würde iich folgendes sagen :


    Mento : Prime
    Körper: auch wenns nur 1:1 is, is denke ich Silvan weit dabei.


    Bogenninja : Definitv Loksy
    Nahnis: Fire4Up, waldelfe


    Masus :Deahteye, KingShadow, und Hirti.
    Wasus: NoMercy, NeverDieze


    Drachi:
    Heili: Shaaandar


    Lykaner definitiv Shr3D


    Sorry falls ich jemanden falsch geschrieben habe :D


    Bewertungskriterien waren


    Stand vom Eqiq
    Stand Alchi
    Verhältniss Dmg zu def
    Jemand der meint er kann O pvp spielen, kann auch 1:1 Spielen, Eqiq is ja vorhanden.
    Also hab ich auch Duellergebnisse miteinbezogen.
    Vom Eqiq und Alchi Stand her, kann man auch Vijay nennen, aber da er keinen richtigen Charackter hat, lass ich ihn erstmal außenvor.

    Einmal editiert, zuletzt von Blay ()

  • Absolut ein Witz die ganze liste, du hast dich bis jetzt 1 mal im blauen gekloppt seit der fusion woher willst du wissen wie gut die spieler sind? xD
    Du hast vilt noch das ein oder andere duell gemacht aber das sagt ja nicht viel aus.
    Dazu kommt warum schreibst du deine gildenmember dort rein siehe Masu - Deahteye und Nahninja Fire4Up eure timeline gilde kann doch nichts
    Eure ganze gilde steht nur im roten afk rum oder macht mit 5-8mann razador.
    Dann bei Fernninja Loksy reinschreiben obwohl xHydraton um sovieles besser ist??
    Bei den Kriegern Silvan zu nennen ist ja auch ein witz da ist ja Lixtfan mit seinen triton+9 besser und praime kennt man garnicht.


    Zu Praios zeiten habt ihr eure ganze gilde gebraucht für mich.. blay blay blay..


    Naja viel glück weiterhin mit euren gilden razador runs.