Beste PvP'ler Pandora

  • Dann haben wir wohl beide eine andere Ansicht, was die Bedeutung von "BESTE" ist. Egal welchen Rang Boost und Konter für dich haben, 20% mehr dmg auf sein Hauptskill ist pflicht, um sich als Bester darzustellen.


    Natürlich nur meine Persönliche Meinung.

  • Alter, was hier für KK genannt werden... Die meisten noch nie gehört bzw gesehen in Metin. Alle die kein Konter P und Boost P haben, gehören eh nicht in einer Liste für "
    Beste PvP'ler Pandora"


    Echter Müll-post. :dagegen:


    Könnte es daran liegen, dass Du nur einen beschränkten Überblick hast? Wer auch immer Du bist.


    Aber lass uns doch einfach an Deiner Weisheit teilhaben und erleuchte uns! :applaus:

  • Dann haben wir wohl beide eine andere Ansicht, was die Bedeutung von "BESTE" ist. Egal welchen Rang Boost und Konter für dich haben, 20% mehr dmg auf sein Hauptskill ist pflicht, um sich als Bester darzustellen.


    Natürlich nur meine Persönliche Meinung.

    Wenn KEIN kk einen Konter / Boost auf P hat, dann gibt es IMMERNOCH einen "Besten kk".
    :facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2:

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • tja so ist halt meine Meinung aber war klar das alle die Konter noch auf 10 haben gerade nen lauten machen :) Außerdem gibt es KK mit boost und Konter P . Jungs, wenn für euch jemand der Beste sein kann, der nicht mal fbs liest, dann ist das OK für mich. Dann sind diese KK, Masus etc für euch die besten.... für mich kann so einer nicht der Beste sein.

  • Das war doch ganz feines Gekloppe .
    Selbst Vijay kam aus DC und kloppte zum Teil mit was das betrifft absolut ok.
    Konter und Boost sollten mit 120 eigentlich P sein aber es kommt ja auch darauf an wer was an Konter hat.
    Was nützt einem Konter P zb. Atem des Wolfes und er bekommt 10k DS dafür. Also daran ist keine Liste festzumachen aber insoweit richtig sollte alles P sein.

  • Ja die Liste ist so ganz in Ordnung.


    Aber ich glaube einfach Onduty wird einfach überschätzt. Nur meine Meinung.


    Als zweitbester Lykaner so zu liegen ist einfach schon peinlich.


    Deshalb nach meiner Meinung muß Onduty aus der Liste raus.

    Einmal editiert, zuletzt von OnePeace ()

  • Also wer wo in der Liste steht eigentlich egal oder jeder char der oben mitspielt hat seine Stärken und schwächen.
    Und ob nun dieser oder jener da zuerst steht doch Wurst. Bin da dan auch raus bei dem Thema es sei den es geht um den nächsten Zeitpunkt einer erneuten Klopperei jetzt kommt dann ja aber erst einmal ne Reichschlacht.....

  • Ein EQ ohne schwächen ist sehr teuer und übersteigt das eines "otto normals" bei weitem. Irgendwo hat jeder fehlende Def. Gut ich kenne sein EQ nicht... dennoch hat er sich ja irgendwo verdient gemacht.

  • vijay > praim


    xoxo


    ab 12 minute wird es relevant
    um es kurz zu fassen
    vijay killt praim
    praim steht auf und holt sich erst mal dga dgv knochen tigeritems etc. und macht trotzdem weniger dmg als vijay der kein push drin hat wie man im video sieht
    15 min killt vijay praim



    daher Mentalo Liste
    1. Nequ
    2. Todesschlag
    3. der 104er mentalo da im Video
    4. BvB Dortmund


    Zensur by Daezi ♥

  • Prime > vijay


    xoxo


    Ende der vorstellung ^-^


    Zensiert und Verwarnung wegen Trolling | Daezi ♥

  • :Mist:


    Ob Du mich von der Liste streichen willst oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich Latte.
    Ich habe mich nicht darauf gesetzt.


    Und selbst wenn ich gelegen habe:Wo ist das Problem gegen einige der besten PVPler des Servers zu liegen? Todesxoxo Du warst damit nicht gemeint.


    Aber mal ganz ehrlich? Wer bist Du? Warst Du dabei? Hast Du mit gekloppt?
    Wenn nicht dann sei hiermit herzlich eingeladen wenn es das nächste mal vor dem DT heisst: Noob down.


    Ich würde Dir empfehlen vorher vielleicht mal eine Website zu besuchen: www.Da-oben-tuts-weh.de


    Es ist schon erstaunlich wie sich einige Leute hier eine Meinung anmassen die in keiner Weise durch eigene Erfahrungen geschweige denn Leistungen gerechtfertigt ist.



    :drums:


    Zensur by Daezi ♥

  • Oh du fühlst dich wohl angegriffen.


    Man muß die Wahrheit aus meiner Sicht auch mal vertragen können.


    Ich habe gesagt das aus meiner Sicht du nicht darauf gehörst genau wie viele andere.


    Du kannst mir doch nicht meine Sicht der Dinge absprechen.

  • Onduty mit Ulzana die einzigen Gelben die gestern gut standen xD (Vllt warst du auf der ersatzbank wie TodesWitz von da aus konnte man nicht all zu viel erkennen)


    Teilweise onduty sogar alleine


    somit hat er seinen platz in der lykaner liste wohl sehr verdient.

  • Man muß die Wahrheit aus meiner Sicht auch mal vertragen können.


    Du sagst es: Die Wahrheit aus Deiner Sicht.


    Du postulierst also das Deine Sicht die einzig richtige Wahrheit ist?
    Und das man diese auch noch akzeptieren muss?


    Wer bist Du Gott? Selbst an den glaube nicht alle.