Beste PvP'ler Pandora

• Downrank als Nahninja!
    Der Ist zwar jetzt in einer ziemlichen Crapgilde, die ohne ihn absolut nichts schafft seitdem Murat abgedankt hat und die den Namen geändert haben,aber er solo ist schon echt der Hammer!

• Wer bitte ist dieser Zorba ? kk nie gesehen bei klopperein

Nahninja hört bitte auf mit dem troll keiner kommt an waldelfe ran und danach sind es blay Massarii so in die richtung
    Mento nequ sagt selbst er hat keine kostüme und und und dem fehlt zu viel

• Ein Duden würde dir echt mal gut tun, das versteht doch kein Mensch

Ich bringe Dir gerne einmal DEUTSCH bei in ganz einfacher hervorragender Bundeswehr Form. Must du jetzt jemand in Schutz nehmen ? OHHHH ich hab Mitleid wo soll ich den das Schnuffeltuch hinschicken? auf die Malediven? oder zu einer bestimmten Uni? oder doch eher zum Job Center in Timbuktu??^^^^

• Welche Rolle spielt hier in Metin2 bitte die Hautfarbe oder Nationalität?

Dann erkläre mir doch mal warum man z.B. wiso ohne ie schreib?

Mehr muss ich dazu auch nicht sagen.

Naja besser als manche Menschen, welche sich durch bewusste Falschschreibung von Ingamenamen profilieren wollen. Könnte da weiter ausführen aber ich schweife wieder ab.

Generell geht es hier halt seid gefühlt 20-25 Seiten nicht mehr darum irgendwelche Bestenlisten zu erstellen oder eine Konversation darüber zu führen, welche Spieler sich mehr von der Masse abheben als andere, sondern nur noch um Spam/trolling/Provokation. Rivalität ist das eine. Allerdings hat das hier nichts mit einer objektiven seriösen Diskussion zu tun.

Hier und heute wurde eigentlich alles gesagt. Man hat einen Überblick wer was kann. Den Thread könnte man vorerst auf Eis legen.

@Daezi muss man das hier unbedingt weiter führen?

Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Naja besser als manche Menschen, welche sich durch bewusste Falschschreibung von Ingamenamen profilieren wollen. Könnte da weiter ausführen aber ich schweife wieder ab.

Generell geht es hier halt seid gefühlt 20-25 Seiten nicht mehr darum irgendwelche Bestenlisten zu erstellen oder eine Konversation darüber zu führen, welche Spieler sich mehr von der Masse abheben als andere, sondern nur noch um Spam/trolling/Provokation. Rivalität ist das eine. Allerdings hat das hier nichts mit einer objektiven seriösen Diskussion zu tun.

Hier und heute wurde eigentlich alles gesagt. Man hat einen Überblick wer was kann. Den Thread könnte man vorerst auf Eis legen.

Wenn das so ist dann schreib hier doch einfach nicht rein, ich verstehe sowieso nicht was du hier als pvm spieler überhaupt mitmischen willst.
    Geh einfach weiter Farmen und kommentier andere Beiträge die dich was angehen.

• Soooow, melde ich mich dann auch mal zu Wort.

Zunächst bitte ich euch, wieder zum Thema zurück zu kommen. Spammen könnt ihr woanders.

Des Weiteren: Leute... Rly? Wie oft soll ich es euch noch sagen? Ich kann niemanden seine Meinung verbieten und das werde ich auch nicht wtf. Wenn welche der Meinung sind Nequ ist der beste Mento na meine Güte, dann ist es eben so. Wenn es euch nicht passt, dann geht da halt einfach nicht darauf ein. Wenn es Trolling sein sollte, dann tut ihr denen ja nur einen Gefallen indem ihr euch davon provozieren lasst. Also lasst es doch einfach?

Also rafft euch mal, ihr seid doch keine 12 mehr (also denke ich jedenfalls mal...) :facepalm2:

glurakdaezipatelligqqq6f.png

- ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

• Downrank als Nahninja!Der Ist zwar jetzt in einer ziemlichen Crapgilde, die ohne ihn absolut nichts schafft seitdem Murat abgedankt hat und die den Namen geändert haben,aber er solo ist schon echt der Hammer!

wer ist das? von welchen server ist er/sie?
    hab bisher diese person nicht in action gesehen deswegen kann ich da nicht beurteilen
    wie Daezi bereits geschrieben hat, jeder hat unterschiedliche Meinung
    wenn dies euch nicht gefällt dann gefällt es euch eben nicht
    akzeptiert die Meinung des andere genau wie das sie eure akzeptieren.
    nur da es euch der thread nicht passt, schließung des threads zu veranlassen ist wie daezi bereits geschrieben hat, etwas kindisch.
    Das ihr meiner Meinung wegen legendenstatus auf goldenewaage legt und dies 100:1 zu eure meinung vergleichst ist durch den status vlt angemessen aber in Forum zählt jeder meinung nur einzeln deswegen übertreibt dies nicht :P

• Kleiner Einwurf noch so am Rande, wenn ihr von diesem Spam/Trolling Thread die Nase voll habt:

Oben rechts unter den Reiter Gameforge, sind 3 Symbole. Ihr klickt auf "Abonnent verwalten" danach 1. Das Häkchen weg und auf Thema nicht abonnieren.

Die Idee dieses Threads ist zwar recht nett aber wenn Namen genannt werden, welche von jedem 2. gelegt werden, dann weiß ich auch nicht mehr....

Viel Spaß beim spamen und schönen Sonntag noch lol