Beste PvP'ler Pandora

  • "Das ist technisch leider nicht umsetzbar."

    alle.

  • Hi,
    dein Vorschlag ist gut aber bekomme mal 27 Spieler dazu für einen Termin. Irgendwelche können immer irgendwie nicht siehe GK Vorschlag von server Genesis.
    Irgendein Reich wäre dan nicht in optiomaler Besetzung wobei selbst da es ja Schwirigkeiten geben dürfte Beispiel wären da Schamis man kommt ja nicht in jedem Reich auf eine Shandar noch nicht einmal ansatzweise. Fernis wirds auch nicht im jeden Reich annähernd gleichgute geben zumindestens war das bis vor 8 Wochen so. Oder hat sich da in der Richtung etwas getan glaube nicht....
    Und dann der nächste Knackpukt wer legt fest wer für welches Reich in den Kampf zieht?
    Bei anderen Rassen siehe als Beispiel Mento gibt es in den verschiedenen Reichen +/- Gleichgute Spieler das gibt nur böses Blut wobei der Gedanke den Du hattest war nice....

    MFG vegeta555555 bzw. sandra19

  • was ich vorschlagen würde, ist so ähnlich wie der vorschlag von einer.
    um den besten raus zu finden macht man einfach 1 gegen 9 duelle ,von jeder klasse 1 char da es um opvp ja hier geht, dann wird eine rangliste erstellt wer am lägsten steht, pro kill würde es dann auch noch mal bonus zeit geben. erlaubt wäre alles an push was möglich ist, alles andere kann man ja nicht beweisen.
    wer am ende die beste zeit hat ist der beste.

  • Hi,
    da haste wohl Recht PriMe werden ja als weniger soweit ich das mitbekommen habe. Dan hatte ich vergessen auch zu erwänen noch was an Pusch erlaubt? Alles ? macht nicht jeder wenn es ein kann aber kein muß ist sind die mit Pusch klar überlegen. Was mit SDls und wer soll das kontrolieren?? Fragen über Fragen das PVP Element ist im Moment so kaputt und es ist keine Besserung in Sicht wie den auch ?
    GF will bestimmt nicht auf Einnahmen vezichten. Mittlerweile wird das PVm noch zestört alles schade eigentlich......

    MFG vegeta555555 bzw. sandra19

  • was ich vorschlagen würde, ist so ähnlich wie der vorschlag von einer.
    um den besten raus zu finden macht man einfach 1 gegen 9 duelle ,von jeder klasse 1 char da es um opvp ja hier geht, dann wird eine rangliste erstellt wer am lägsten steht, pro kill würde es dann auch noch mal bonus zeit geben. erlaubt wäre alles an push was möglich ist, alles andere kann man ja nicht beweisen.
    wer am ende die beste zeit hat ist der beste.

    muss man das verstehen? XD

  • "Das ist technisch leider nicht umsetzbar."


    Wo ein Wille da ein Weg. Mir fallen da einige Möglichkeiten ein. Es gibt ja auch entsprechende Maps.




    Bin mir darüber im Klaren, dass es da noch viele Fragen gibt, die es zu beantworten gilt.


    Vllt. äussert sich ja mal jemand vom Event-Team dazu gerne auch per pn und man kann erstmal Ideen sammeln und die Möglichkeiten zur Umsetzung prüfen. Lieb guck :rolleyes:


    Wäre schon cool wenn sich mehr Leute darum Gedanken machen würden wie es sich realisieren lässt statt zu erklären warum es nicht funzt?


    Aber wie gesagt ist nur ein Vorschlag.

  • muss man das verstehen? XD

    was verstehst du nicht?
    kann man wie eine art turnier verstehen.
    du prügelst dich alleine gegen 9 andere spieler gleichzeitig,wo jeder eine andere rasse von spielt.
    wer am ende dann am längsten überlebt hat (beste zeit) wäre dann der beste char im opvp


    wie man das turnier dann anstellt ist nicht mein problem^^


    dann hätte die diskussion ein ende der gehört nicht in die liste weil er gegen klasse x voll kassiert, was dann die leute vergessen dass der spieler aber vlt die 8 anderen klassen voll wegklatscht.

  • was verstehst du nicht?kann man wie eine art turnier verstehen.
    du prügelst dich alleine gegen 9 andere spieler gleichzeitig,wo jeder eine andere rasse von spielt.
    wer am ende dann am längsten überlebt hat (beste zeit) wäre dann der beste char im opvp


    wie man das turnier dann anstellt ist nicht mein problem^^


    dann hätte die diskussion ein ende der gehört nicht in die liste weil er gegen klasse x voll kassiert, was dann die leute vergessen dass der spieler aber vlt die 8 anderen klassen voll wegklatscht.

    Total schwachsinn sry :D
    1gg9 gegen jede klasse, da fällt jeder nach 2 sec
    außer mit Potten, dann stehen die leute da ne woche rum weil sie ihre segen drücken xD

  • hatte doch geschrieben,alles was an push möglich ist, wäre erlaubt, da man es eh nicht kontrollieren kann.
    potten wäre erlaubt oder pottest du nie im opvp?^^
    ausserdem hab ich ja geschrieben, man kann es wie ein turnier verstehen

    Ich weiß nicht wer du bist, aber hast du schon mal 1 gg 9 gemacht mit fullpush? :D

  • war ja nur eine idee um manche sinnlose diskussionen ein ende zu setzen. wie zb spieler x hat spieler y gelegt daher kann er nicht der beste char seiner klasse im opvp sein


    oder geht es in der liste nicht darum wer der beste seiner klasse im opvp ist?


    wollte euch doch nur eine lösung eures problems bieten ;)




    Ich weiß nicht wer du bist, aber hast du schon mal 1 gg 9 gemacht mit fullpush?

    ich mache nicht mal 1 gg 1 unpush :lol:

  • Könnte man auch aufziehen wie eine Liga. Die Teams stellen sich selbst zusammen und treten gegen einander an. Ko-System z.B. oder Punkte-Tabelle.


    Gibt doch jede Menge Varianten die denkbar wären.


    Wichtig is mEn das eine numerische Gleichheit herrscht, was bei der Reichsschlacht oder DT Klopperei nur selten der Fall ist.

  • Ja tut es, aber 1 gg 9 ist kein opvp xD