Beste PvP'ler Pandora

• Die werden auch kein krankes opvp Eq haben und dann dazu 30k tp(maybe 40 deff und tp) , alpha ist doch eh hauptsächlich pvm und baut pvp doch erst auf oder nicht?

Richtig, ich baue mich PvP erst auf seit ~1-2 Monaten. Vorher immer mit PvM-EQ gekloppt :D (Hat auf Praios ja für die meisten gereicht)

Zu Beginn war erstmal min. 40 Deff pro EQ-Teil das Ziel, jetzt kommen erstmal Rassendeffs (Armband, Gürtel, Pets) und danach will ich die Deff-Teile auf min. 50 Deff aufstocken.
    Rüssi und Ohrringe wären da deutlich verbesserungswürdig.

@Flexo ich baue kein grundsätzliches 3-Fach-EQ auf, wo man dann 60 / 60 / 60 / 0 / 0 hätte, sondern ich baue eine gut ausgeglichene 5-Fach-Deff langsam auf.
    (Wenn ich damit eine falsche Herangehensweise habe, bitte per PN anschreiben und korrigieren :) )

Sdl-Verbrauch bei ner größeren Kloppe (6 oder mehr Klopper) pro Stunde liegt bei ~10-15 bei mir. (Denke da bin ich deutlich unter den meisten auf Pandora)
    Ich hab auch kein Problem damit, mal umzufallen im PvP.

Bei kleinen Kloppereien nutze ich garkein Sdl.

4 Mal editiert, zuletzt von iLow ()

• Also ich habe Ulzana getroffen.

Er pottet im 1 gegen 1
    Nach der Frage hin, ein faires durll zu machen ohne pvp Kostüme, lässt er sie an.( ich hatte keines an)

Er Pottet wieder.

Nach dem 2ten mal fragen ob er das Kostüm auszieht rennt er weg.

Meine Aufzählung der Masus bleibt bestehen.

Einmal editiert, zuletzt von Blay ()

• Also was körperkrieger angeht hab gg lellouche duell gemacht ist nicht schlecht wird sicher noch was gutes aber da fehlt noch was silvan nicht angetroffen demaro liegt.

kenne sonst keinen den man noch so nennen kann. ausser vielleicht odin aber ka ob der überhaupt mit krieger pvp macht eher mit masu

• Kann ich nur bestätigen, Pottet in Duellen und seiner Meinung nach sei auch Push in Duellen erlaubt wenn man es hat.

• Also was körperkrieger angeht hab gg lellouche duell gemacht ist nicht schlecht wird sicher noch was gutes aber da fehlt noch was silvan nicht angetroffen demaro liegt.

kenne sonst keinen den man noch so nennen kann. ausser vielleicht odin aber ka ob der überhaupt mit krieger pvp macht eher mit masu

Ich glaube er macht nur Pvm mit Odin.
    Ich kenne sonst auch keine Körper mehr, außer vielleicht kevinkk im 1 gegen 1?

• Hallo zusammen, wollt mich nur mal kurz zu der Aussage von Blay äußern ich würde im Duell potten und weglaufen. Ich hatte bei den ersten beiden Duellen Dauerpotts an da hast du recht. Hatte vergessen aus zu machen da ich vorher opvp gekloppt habe, Hatte dann Dauerpott aus und trotzdem hast du gelegen :P . Bleib einfach bei der Wahrheit. Und ob ich mein Kostüm, wo nicht mal Dolchdeff drin ist, an oder ausziehe musst du mir schon überlassen. Du hast das Duell verloren, leb damit. :)

• Guten Morgen erstmal.
    Du sagst ich soll bei der Wahrheit bleiben, wo hab ich denn gelogen?

Das du gewonnen hast stimmt, das will dir keiner abstreiten, wenn ich liege, liege ich :D

Aber das du die Kostüme anlässt, ohne überhaupt etwas dazu zu sagen, ist nicht Korrekt.
    Woher soll der Gegenüber denn wissen was du drin hast? Dolch def, Magie , Tp, usw.
    Vorallem wenn dein Gegenüber schon das Kostüm auszieht.Ich mein wenn bichts Vorteilhaftes für dich drauf wäre hätte man es doch ausziehen können :)

Die Leute haben kein bock mehr auf 1 wegen 1 genau wegen sowas, ist doch kein Ding die Kostüme auszuziehen oder was dazu zu schreiben, anstatt abzuhauen?

Einmal editiert, zuletzt von Blay ()

• moin, sorry aber ich hab es nicht gesehen das ich Kostüm ausziehn sollte, denn ich habe chatzeile immer ausgeblendet da ich auf dieser Schreibereien nach Duellen oder KLoppereien, die ja meist in Beleidigungen über gehen kein bock habe.

• Ich habe es per Pn geschrieben
    Und 1x Rufchat.
    Falls du es übersehen haveb solltest ist alles gut.

Wollen wir uns heute vorm Dt treffen und mal anständig kloppen? Ohne Kostüme :D
    Ohne Push ohne Beleidigung einfach normales PvP

• moin, sorry aber ich hab es nicht gesehen das ich Kostüm ausziehn sollte, denn ich habe chatzeile immer ausgeblendet da ich auf dieser Schreibereien nach Duellen oder KLoppereien, die ja meist in Beleidigungen über gehen kein bock habe.

Das glaub ich zwar eher weniger, weil selbst wenn du es ausgeblendet hättest würdest du es doch sehen wenn er schreibt?