Legenden Sterben Nie

• DIE LEGENDEN ALLER SERVER
    hab die alte version hierher kopiert

Dongheddo rip

TooFaMe rip

Espada rip
    xsilverx rip

Tolwz rip

iLauch rip

ImBaLaNcE rip

shaine rip

xFaPe rip

xXHereticaXx rip

Arsenalboy rip

xXSeaDXx rip

ZiMpLe rip

PartyArti23 rip

Antibiotikum rip

Wien rip

vijay

Henry rip

shivaley rip

ManuelHaribo / SohnGottes rip

desty rip

rough rip

Paine rip

AceLeGrand rip folgt
    DaggersKid

CharLiie rip
    MagicPain rip

Caash rip

Str33t rip

Pille2711 rip
    JuinX rip

SeijunX rip

Vizup rip

Futura rip

Redmac rip

wer ist eure Meinung nach noch Legenden in Metin2

und warum findet ihr sie gut

würde eure Meinung dazu interessieren, vlt könnt ihr neben aufzählen 2 sätze dazu schreiebn

vielen dank :)

• 4 Mal editiert, zuletzt von iLow ()

• Moss ^^ würde mir noch einfallen. Den Namen habe ich nun extra rausgesucht.
    Irgendwie stehen hier (schätzungsweise) nur Youtube?.. stimmt das k.A

Finde LuChen ist auch irgendwo nennenswert (der alte sprich Afeng). war ein netter Typ hat vielen auf Gantar sehr geholfen.

Und natürlich AceQ .
    Was mir generell so an High Videos in den letzten Jahren auffällt. Es geht immer weniger um den eigentlichen Content sondern eher darum iwen blosszustellen. :denk:

2 Mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

• bevor die intelligenten unter uns auf idee kommen
    ich hätte die Liste gemacht, hier der link zum alten thread
    https://board.de.metin2.gamefo…506-Legenden-Sterben-Nie/

@iLow
    Autojagd gehört zu dem Spiel, besser als dein ex Leader der auch in der Liste ist mit autojagd+makro->erwischt->sich geschämt->fail video ->aufgehört!!
    @Gantarianer
    spätestens dank dir, serverfusions thread ab seite 50 wissen die meisten was eine Legende ausmacht
    https://board.de.metin2.gamefo…-Lob-Kritik-Serverfusion/
    @AceInMyCards
    in metin2 kannst du nur ingame spieler als legenden betiteln und keine martin luther king, mother theressa usw
    vlt hast inzwischen kapiert das der thread bereit 3jahren existiert
    ekel haft sind leute die eine game mit real nicht unterscheiden können !

• @AceInMyCards

in metin2 kannst du nur ingame spieler als legenden betiteln und keine martin luther king, mother theressa usw
    vlt hast inzwischen kapiert das der thread bereit 3jahren existiert
    ekel haft sind leute die eine game mit real nicht unterscheiden können !

Der Thread hat Offtopic an sich seine Berechtigung. Einfach um in der Nostalgie zu schwelgen.

Ich glaube, dass du am wenigsten von uns allen Reallife und Game unterscheiden können.
    Hängst 24/7 vor deinen Bottern und redest vom Reallife xD Wenn du RL und Game unterscheiden könntest, hättest du dein Studium schon vor 4 Jahren erfolgreich abgeschlossen.
    Und ich persönlich kann verstehen weshalb viele in der Liste stehen. Aber bei dir sehe ich leider absolut keine Berechtigung.

• Für mich sind "Legenden", wenn man sie so nennen kann, Leute die sich durch Herausragende Leistungen verewigt haben. Leute die bekannt sind, warum auch immer, sind nicht zwingend Legenden. Jemand der seinen Namen darauf aufbaut anderen das Spielgeschehen zu vermiesen, noch viel weniger. Demnach zählt die Hälfte der List einfach nicht mit rein. Nur weil ein xXHereticaXx YouTube-Videos machte, ist er keine Legende.

Für mich gehören insbesondere Leute, die unbedingt Legenden sein wollen, nicht in die Liste. Zur Legende ernennt man sich nicht selbst.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• xStOnEdx auch eine wahre Legende und ein ziemlich der beste opvp spieler auf Torkas und bester freund von Henry

Bart war auch einer der besten opvp spieler auf Torkas aber leider VK auch er seinen acc

könnte noch einige aufzählen aber dan ist die 1 seite voll

• Frage ist welcher xFaPe ist gemeint?
    Wenns der Wasu von TBD ist, dann ist iLauch und er doch ein und die selbe Person? ^.^

Für mich persönlich würde ja noch xPythonx von Gantar zu Legenden gehören. Spielt meines Wissens auch schon ewig nimmer. War PvM aber damals halt eben der Beste (auf Gantar).

& ja leider werden Legenden fast nur am Youtube Status gemessen.
    Für jeden gibt es aber halt auch noch persönliche Legenden.

Tulipos die Brüder mit den Chars
    BroKevin
    Kasual
    Kotros
    (Hatten einige Chars 99, als es noch was besonderes war und waren PvP einfach immer oben mit dabei)

HardCoreEvo (bzw die Gilde Conflict....)

& meine größte Persönlichen Legenden sind auch Shivaley & Luna. Beides großartige Schamispielerinnen, die verzweifelt ihresgleichen suchen (fast Konkurrenzlos).
    Bei Shivaley wars sowohl PvM, als auch PvP, was halt der damalige Standard war & ich kenne keine Schami die PvM besser ist als Luna von Deimos (dabei kenne ich nicht ma ihr ganzes EQ... aber die kleinen Einblicke die man mal hatte, sprechen für sich).

Und kennt noch jmd SweetVoicex3 Alias xSheyla Alias xShenora Alias HappyMagic Alias Onur?
    Persönlich einfach eine Legende.... Ob Positiv oder Negativ sei mal dahingestellt :lol::lol:

Einmal editiert, zuletzt von Edelmarzipan ()

• xFape/iLauch/halo ist alles das selbe, ja.

Soweit ich weiß ist Halo ein eigenständiger Spieler (aka Wintersun92 auf YT).

• Zitat von Edelmarzipan

Soweit ich weiß ist Halo ein eigenständiger Spieler (aka Wintersun92 auf YT).

Wurde der Char nicht zum Start des Servers von 4 Leuten gespielt, um den möglichst schnell auf Platz 1 zu bekommen?
    Wahrscheinlich ist er dann der, der den mittlerweile hauptsächlich spielt.

• Wurde der Char nicht zum Start des Servers von 4 Leuten gespielt, um den möglichst schnell auf Platz 1 zu bekommen?Wahrscheinlich ist er dann der, der den mittlerweile hauptsächlich spielt.

Weiß ich leider nicht, aber kanns mir gut vorstellen, dass es so war =)
    Aber der jetzige Halo ist nicht iLauch.
    Denke die ganze Gilde PusherGene ist eine MultiAccount Gilde. Aber finde ich nun nicht verwerflich.

• Für mich gehören insbesondere Leute, die unbedingt Legenden sein wollen, nicht in die Liste. Zur Legende ernennt man sich nicht selbst.

Also dass du SeijunX/JuinX aus der Liste streichst ist absolut unverständlich für mich. SeijunX war seit Cascardon eine Legende, ohne dass er das selbst je wollte. Ich empfand ihn immer sehr als bescheiden, war generell ja auch kein Mann großer Worte. Bei JuinX kann man sich tatsächlich drüber streiten, aber der hat ja irgendwie zu SeijunX gehört, genau so wie PartyArti. Alle drei waren ja in Revo. Lange ist es her, doch verblassen wird die Erinnerung an ihn nie.

Um hier noch moderativ zu werden:
    Jegliche beleidigende Bezugnahme auf das Real wird von mir geahndet. Das ist die erste und einzige Warnung von mir.

<3

• Also dass du SeijunX/JuinX aus der Liste streichst ist absolut unverständlich für mich. SeijunX war seit Cascardon eine Legende, ohne dass er das selbst je wollte. Ich empfand ihn immer sehr als bescheiden, war generell ja auch kein Mann großer Worte. Bei JuinX kann man sich tatsächlich drüber streiten, aber der hat ja irgendwie zu SeijunX gehört, genau so wie PartyArti. Alle drei waren ja in Revo. Lange ist es her, doch verblassen wird die Erinnerung an ihn nie.
    Jegliche beleidigende Bezugnahme auf das Real wird von mir geahndet. Das ist die erste und einzige Warnung von mir.

Bei diesen Worten fällt mir ja dann noch glatt Hackl ein (xReddo/ Sasoriii).
    Gehörte immer zu den Besten, aber hat damit nicht rumgeprahlt wie manch anderes Persönchen =).
    #HacklFan<3

• Also dass du SeijunX/JuinX aus der Liste streichst ist absolut unverständlich für mich.

Nie Kontakt zu denen gehabt, mir nie aufgefallen, für mich also nicht nennenswert. Meine anderen Aussagen waren auf andere Leute bezogen.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Also dass du SeijunX/JuinX aus der Liste streichst ist absolut unverständlich für mich. SeijunX war seit Cascardon eine Legende, ohne dass er das selbst je wollte. Ich empfand ihn immer sehr als bescheiden, war generell ja auch kein Mann großer Worte. Bei JuinX kann man sich tatsächlich drüber streiten, aber der hat ja irgendwie zu SeijunX gehört, genau so wie PartyArti. Alle drei waren ja in Revo. Lange ist es her, doch verblassen wird die Erinnerung an ihn nie.

SeijunX war mega korrekte Spieler und Leader
    wo SeijunX und vijay die gilde Revolution angeführt haben waren die unvergessliche Zeiten in metin2 history.
    PVP turnier und Gildenturnier welche von GMs organisiert wurden ,waren legendär
    wenn man diesen GK auf youtube anschaut, bekommt man immernoch gänsehaut feeling!!
    Seijunx,vijay,Todesblitz,juinx,SooUnique und partyari waren alle von Revolution bis auch der original arti kurz vor fusion aufgehört hat. Wir 2 sind noch von alte revo übrig!
    glaube Hackl und co wurden da nicht erwähnt genau wie alle neuen
    da sie vor 3 jahren kaum wer kannte bzw nicht auffallend waren. Ist ja eine Liste vor 3 jahren.
    @DosP
    ausserdem muss man dosp aka queresma? auch kennen. auch wenn keine
    den ingame kennt, fällt er durch sein hate im Forum sehr auf!
    sein thread hier im forum um HTK+9 2k 15 dolch 10krit 8ohnmacht das er von damalige leader paar ausgetrickst wurde und der konter von shivaley und crozz
    wir haben den für apfel und ei gelvlt, soll sich nicht so anstellen das er sie für 1kkk verkauft hat ist auch legendär!! bzw wenn man daran denkt immernoch ein lacher wert!

• Absolut unnötig dieses Legenden Ding.. es ist doch nur dazu da, um sich zu feiern, aber dabei wird nicht die Tatsache erkannt, dass jeder, der irgendwie auf die Liste landet, entweder sein RL vernachlässigt, gehackt, Unmengen an Geld investiert oder Probleme mit der Psyche hat bzw hatte.

Zum Thema
    halo (Corvinia) sind eigene Spieler (2)
    xFape/sLiine waren 2 Spieler (Hybris)
    Am Ende hin war die dritte Person Slaven sLiine, EQShow gibt es noch auf YT (Hybris)
    auf Corvinia aktuell iLauch/sLiine ist es eine Person, die aber ab und an mit halo zusammen spielt.. bla

Chillt einfach alle und schreibt bitte nicht über euch in dritter Person, thengs :D

• von sich selbst in der dritten person reden ist ein harter fail das siehst du selbst ein oder? ich versteh nicht warum du den thread nochmal aufrollst ^^ du willst dich doch nur selbst pushen das ist wirklich sinnlos..
    vll sollte man auch mal google'n was legende wirklich bedeutet bevor man das wort benutzt ;)