um wie viel uhr soll das ganze spektakel denn morgen beginnen ??
fusion
-
-
Ich würde sagen zur selben Zeit an der die Wartung normalerweise beginnen würde. Also 10-12 Uhr.
-
wie lange geht die Fusion, da ja anfangs von 2 Tagen gesprochen wurde?
Oder ist es wie eine normale Wartung bis 12 Uhr? -
also da es schon ein tagesangebot gibt
dürfte sie nur heute sein die fusion und morgen wieder alles normal laufen
-
Ich kenne mich 0 aus aber bis 12 Uhr niemals !!
Rechne mal mit vollen 2 Tagen wird es eher freu dich, dauert es länger geh raus „spielen“
-
Wenn angekündigt wird, dass die Server 2 Tage lang nicht erreichbar sein werden, dann wird das so sein.
Hier werden wieder fragen gestellt die schon mehrfach in anderen Threads gestellt wurden. Bitte die Suchfunktion verwenden.
Nur Corvinia wird eine normale Wartung heute haben. -
Wenn angekündigt wird, dass die Server 2 Tage lang nicht erreichbar sein werden, dann wird das so sein.
Hier werden wieder fragen gestellt die schon mehrfach in anderen Threads gestellt wurden. Bitte die Suchfunktion verwenden.
Nur Corvinia wird eine normale Wartung heute haben.Und die beginnt wann?
Normal heißt für mich 10Uhr, bis jetzt ist noch überall alles online. -
Ich würde sagen zur selben Zeit an der die Wartung normalerweise beginnen würde. Also 10-12 Uhr.
Und die beginnt wann?Normal heißt für mich 10Uhr, bis jetzt ist noch überall alles online.
?!
-
Die Wartung beginnt nicht 10-12Uhr?
Die Wartung beginnt um 10 und dauert gewöhnlich/theoretisch bis 12.
Was für "Beginn 10-12Uhr"?! -
Die Wartung beginnt nicht 10-12Uhr?
Die Wartung beginnt um 10 und dauert gewöhnlich/theoretisch bis 12.
Was für "Beginn 10-12Uhr"?!Ich habe dort oben geschrieben, dass es im Zeitraum von der Wartung passieren wird. Sprich 10-12 Uhr. Da wir uns in diesem Rahmen gerade befinden, verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht. Der Strich dazwischen soll sagen "In der Zeit von 10 BIS 12"
-
Wenns gut läuft 2 Tage. Genießt das Wetter und trinkt n' Tee.

-
Die letzten Vorbereitungen finden gerade statt. Danach geht das Licht für vermutlich mindestens 2 Tage aus, außer auf Corvinia.
Immer locker durch die Hose atmen, alles wird gut! -
wenn ich schon dieses "mindestens 2 Tage" sehe kann ich nicht locker durch die Hose atmen.
Wie darf man denn das Tagesangebot am 3.05 verstehen?
-
-
Wie darf man denn das Tagesangebot am 3.05 verstehen?
warscheinlich für corvinia -
Zum Einen gibt es nicht nur DE (Sales sind immer global, mit sehr wenigen Ausnahmen) und zum Anderen bleibt Corvinia ja an.
Und wenn Ihr nicht alle mindestens 342654 Inkarnationen Eurer Selbst brauchtet, wäre die zu bewegende Datenmasse auch nicht so groß und es dauerte nicht so lang.¯\_(ツ)_/¯
-
Naja, wenn man sagt die Fusion geht 2 tage aber man gleichzeitig ein Tagesangebot für morgen ansetzt kann ich es schon verstehen, wenn ein Teil der Community etwas verwirrt ist @Viniq
Sollte sich aber ja durch den Post von badidol erledigt habenAhjo, klar versteh ich das. Hab ich zu erst auch nicht verstanden, aber siehe badidols Beitrag.

wenn ich schon dieses "mindestens 2 Tage" sehe kann ich nicht locker durch die Hose atmen.
Bevor du hyperventilierst sagst du aber bitte bescheid.
Sowas wollen wir nicht. -
Bevor du hyperventilierst sagst du aber bitte bescheid.
Sowas wollen wir nicht.Mache ich keine Sorge
Aber mal 2 Tage ohne Metin geht ja auch. Dann nervt man halt hier im Forum etwas mehr rum 
Ich habe mich gerade auch noch einmal ganz lieb vom Praios-Drachen verabschiedet.
Ich freue mich auf seinen dicken Bruder auf Pandora

-
Zum Einen gibt es nicht nur DE (Sales sind immer global, mit sehr wenigen Ausnahmen) und zum Anderen bleibt Corvinia ja an.
Und wenn Ihr nicht alle mindestens 342654 Inkarnationen Eurer Selbst brauchtet, wäre die zu bewegende Datenmasse auch nicht so groß und es dauerte nicht so lang.¯\_(ツ)_/¯
Ich brauch aber drölf Kopien meiner selbst
Frage am Rande: Optimiert ihr gleichzeitig das GameGuard bzw. implementiert Verbesserungen im Bezug auf Bots? -
Frage am Rande: Optimiert ihr gleichzeitig das GameGuard bzw. implementiert Verbesserungen im Bezug auf Bots?
badidol meinte irgendwo, dass der Gameguard ersetzt wurde, jedoch keine weiteren Infos zu der Software, welche stattdessen benutzt wird, rausgegeben werden.