Main befindet sich nicht auf den ACC

• Hey,

Hab mich eben eingeloggt mein main befindet sich nichtmehr auf dem Account, habe mir die FAQ durchgelesen wo kann ich die Characktere zuordnen? Mein char ''ist keiner Karte zugeorndet''.?

• ich hatte mehr als 5 characktere auf der ID aber wo kann ich diese denn zuordnen? Es sind alle da nur ausgerechnet mein Main nicht dafür ein char mit einem wirren namen

• @Since: Bitte nicht falsch wiedergeben.

@KuehlBox: Metin2.de - Einloggen - Mein Account - Serverfusion.

Bevor du das nicht gemacht hast, sind deine Charaktere nicht zugeordnet.

• Habe auch beiden accounts mehr als 5 chars deswegen frage ich ja ^^

Das kannst du auch, der Punkt taucht unter Serverfusion auf. Es kann allerdings sein, dass dies noch etwas dauert, siehe offiziele Ankündigung dazu. Also immer wieder rein schauen und gucken, ob die Funktion auch für deinen Account da ist - ist ganz normal im Moment.

• Das kannst du auch, der Punkt taucht unter Serverfusion auf. Es kann allerdings sein, dass dies noch etwas dauert, siehe offiziele Ankündigung dazu. Also immer wieder rein schauen und gucken, ob die Funktion auch für deinen Account da ist - ist ganz normal im Moment.

Okay aber kann ich mich in der zeit trozdem schonmal einloggen oder solte ich da auch noch lieber warten?

• Okay aber kann ich mich in der zeit trozdem schonmal einloggen oder solte ich da auch noch lieber warten?

Aus dem persönlichen Gefühl heraus, würde ich das nicht machen. Solange bei dir diese Funktion nicht unter Mein Account auftaucht, laufen halt noch die Datenbanken für dein Account in Hintergrund durch. Im eingeloggten Zustand vielleicht nicht so gut, ist aber nur eine Vermutung.

• Aus dem persönlichen Gefühl heraus, würde ich das nicht machen. Solange bei dir diese Funktion nicht unter Mein Account auftaucht, laufen halt noch die Datenbanken für dein Account in Hintergrund durch. Im eingeloggten Zustand vielleicht nicht so gut, ist aber nur eine Vermutung.

Okay danke dir trozdem :) Wäre nice wenn sich Badidol oder so mal dazu äußern könnte aber ich glaube der hat grade viele sachen zu tun :D

• Wäre nice wenn sich Badidol oder so mal dazu äußern könnte aber ich glaube der hat grade viele sachen zu tun

Tatsächlich macht der auch irgendwann mal Feierabend :)
    Geduld ist immer besser als Ungeduld, ja :)

pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------