Sorry, muss eine Sache stark kritisieren:
Habe auf jedem der Server meine Namen gehabt und jetzt konnte trotzdem jeder random ein Teil meiner Namen klauen
Leider ist der Großteil meiner Namen weg, sehr schlecht umgesetzt.
Insbesondere für mich heißt das im besten Fall: Mit meinen Namen wird abgezogen.

Namen weg
-
-
Sorry, muss eine Sache stark kritisieren:
Habe auf jedem der Server meine Namen gehabt und jetzt konnte trotzdem jeder random ein Teil meiner Namen klauen
Leider ist der Großteil meiner Namen weg, sehr schlecht umgesetzt.
Insbesondere für mich heißt das im besten Fall: Mit meinen Namen wird abgezogen.bei uns hat jeder char mit hohem lvl den namen behalten.
ist ja gewollt, dass 1er chars die namen verlieren und höhere deren behalten -
bei uns hat jeder char mit hohem lvl den namen behalten.ist ja gewollt, dass 1er chars die namen verlieren und höhere deren behalten
Hör mir doch bitte zu:
Ich hatte auf jeden DE Server den Namen XY
Das heißt, dass einer von denen ja XY behalten muss. Was ist passiert? XY konnte ein random auswählen..
Das weiß ich, weil bestimmte Namen für mich dann gesichert worden sind. Wie kann das passieren, dass ein 1er Char den Namen "Ace" kriegt, aber mein 90er+ den verliert? -
weil bestimmte Namen Kollegen für mich dann gesichert haben
"gesichert"
Verkaufe auf Genesis die Namen:
Ace, AceQ, AceP, DealerAceGebote bitte per PN, danke.
-
Das gleiche Problem hab ich auch
-
Gab es doch bei der letzten Fusion auch schon.
Angeblich lag es damals an gesperrten Chars, welche fälschlicherweise immer priorisiert wurden, sollte aber dieses Mal laut FAQ nicht der Fall sein. -
Ich hatte auch ein paar Probleme mit meinen Ursprünglichen Namen. Allerdings konnte man in der Faq ganz eindeutig nachlesen, dass die Funktion des Systems mit den Namensänderungen nicht zu 100% garantiert wurde. Die Möglichkeit in dem der level höhere zur Namensänderung gezwungen wird bestand.
-
FAQ lesen hilft. Stand da alles drin.
-
Ich hab meinen Namen auch gesichert. bei mir hat ein level 1er Char den Namen bekommen dachte okay, da ich auf dem Acc eh Chars über die Hp zuweisen muss lass ich den einfach unzugewiesen dann wird er ja gelöscht. Kann den Namen jetzt aber trotzdem nicht verwenden
-
FAQ lesen hilft. Stand da alles drin.
Wenn mehrere Spieler den Namen besitzen ist mir schon klar, dass nicht alle den behalten können, aber das dann keiner den behält...?
Srsly? -
Wenn mehrere Spieler den Namen besitzen ist mir schon klar, dass nicht alle den behalten können, aber das dann keiner den behält...?Srsly?
Technisch gesehen, darf der Charaktername, je Server, nur einmal vergeben werden. Dabei wird versucht auf die Regel "Highlevel first" zu achten. Aufgrund der komplexen Struktur, gerade wenn wir mehr als nur 2 Server fusionieren, kann es durchaus passieren das Highlevel Charaktere nicht direkt in die Charakterübersicht des Accounts gelegt werden. Diese sind dann leider von der Prüfung ausgenommen und müssen schlimmstenfalls ihren Charakternamen ändern.
Gruß Comkra
-
Technisch gesehen, darf der Charaktername, je Server, nur einmal vergeben werden. Dabei wird versucht auf die Regel "Highlevel first" zu achten. Aufgrund der komplexen Struktur, gerade wenn wir mehr als nur 2 Server fusionieren, kann es durchaus passieren das Highlevel Charaktere nicht direkt in die Charakterübersicht des Accounts gelegt werden. Diese sind dann leider von der Prüfung ausgenommen und müssen schlimmstenfalls ihren Charakternamen ändern.
Gruß Comkra
Das ist ja schön und gut, aber wenn kein Charakter den Namen mehr trägt weil der betroffene kleine Char gelöscht wurde über die hp. Warum kann ich ihn dann nicht verweden
-
Das ist ja schön und gut, aber wenn kein Charakter den Namen mehr trägt weil der betroffene kleine Char gelöscht wurde über die hp. Warum kann ich ihn dann nicht verweden
Irgendwer wird den Namen tragen, was hätten wir denn davon dir den Namen dann zu verwehren?
-
Irgendwer wird den Namen tragen, was hätten wir denn davon dir den Namen dann zu verwehren?
innerhalb von ungefähr 2 Sekunden klaut mir jemand den Namen? Das mag ich mal stark bezweifeln woher soll derjenige denn wissen dass ich genau in dem moment den Charakter lösche der den Namen trägt? Ich will ja auch nicht vorwerfen dass er bewusst verwehrt wird. Ich wollte eher wissen ob da vllt ein Fehler beim löschen unterlaufen ist von dem Char da ich ihn über die Homepage gelöscht habe also indem ich ihn nicht zugewiesen habe.
-
Ist halt frech, dass ich auf jedem der alten Server meine Namen hatte aber auf den zwei fusionierten jetzt nicht mehr?
-
innerhalb von ungefähr 2 Sekunden klaut mir jemand den Namen? Das mag ich mal stark bezweifeln woher soll derjenige denn wissen dass ich genau in dem moment den Charakter lösche der den Namen trägt? Ich will ja auch nicht vorwerfen dass er bewusst verwehrt wird. Ich wollte eher wissen ob da vllt ein Fehler beim löschen unterlaufen ist von dem Char da ich ihn über die Homepage gelöscht habe also indem ich ihn nicht zugewiesen habe.
Vielleicht liest du auch einfach meine Mailantwort
-
Wenn ich mich recht entsinne: Namen eingeben -> Enter Taste einklemmen -> warten
-
Wenn ich mich recht entsinne: Namen eingeben -> Enter Taste einklemmen -> warten
man muss jedes mal den Namen neu eingeben
-
Beim Charakter erstellen?
-
Beim Charakter erstellen?
ne hab falsch geschaut,hab beim umbenennen geschaut sry
Dann kanns sichs ja nur noch um wochen handeln bis ich nen neuen namen hab