Großes Lob

• Ja alles super gelaufen, aber bitte jetzt eine IS-Rabattaktion starten für günstige Inventarerweiterungen für den ganzen nichtstapelbaren oder unverkäuflichen Kram ausm IS-Lager

Es ist gar nicht möglich alles so genau zu erklären, damit es jeder versteht ... (oder verstehen will) :)

• Ja alles super gelaufen, aber bitte jetzt eine IS-Rabattaktion starten für günstige Inventarerweiterungen für den ganzen nichtstapelbaren oder unverkäuflichen Kram ausm IS-Lager

Alle betroffenen Accounts sollten gestern welche erhalten haben? So for free und so.
    Serverfusion am 02. Mai

pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

• Alle betroffenen Accounts sollten gestern welche erhalten haben? So for free und so.Serverfusion am 02. Mai

oh sry da war ich zu unpräzise ...

Ich meinte diese hier :
    http://www.metin2wiki.eu/index.php/Inventarerweiterung
    weil diese Inventarerweiterungen permanent sind und bei mir nicht innerhalb von 7 Tagen alles aus dem IS verbraucht ist.
    IG aufm Markt kaufen lohnt auch nicht bei den Preisen im Moment.

for free waren die zeitlich begrenzten Lagererweiterungen (für 7 Tage) :
    http://www.metin2wiki.eu/index.php/Inventarerweiterung

Es ist gar nicht möglich alles so genau zu erklären, damit es jeder versteht ... (oder verstehen will) :)

• Bei mir ist auch alles sehr gut gelaufen und auch von mir ein Lob, insbesondere für die Kommunikation vor, während und nach der Fusion.

Was ich ebenfalls ein wenig unglücklich finde ist, dass ich die unstapelbaren IS-Shop-Lager Items nun in Massen in den Lägern habe.

Vielleicht wäre es nun nach der Fusion an der Zeit, dass man sich mit dieser Thematik näher beschäftigt und die Gegenstände von verschiedenen Events und Truhen stapelbar macht.

• Muss auch auch Riesenlob aussprechen,bin mit allem sehr zufrieden.

Alles lief glatt,schön übersichtlich und man hatte die Gelegenheit wieder Ordnung in alles zu bringen!

Ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen :)

Server: Germania
    Reich: Chunjo
    Klasse: Körperkrieger

• Auch von mir ein großes Lob. Bin sehr zufrieden. War davor mehr oder weniger inaktiv und habe jetzt wieder Spaß am Spiel gefunden. Schönen Tag an alle, genießt auch ein wenig das Wetter meine Freunde.

• Schade, jeder Kritik thread erreicht die 30 Seiten in 2 Tagen, aber mit Lob halten sich alle zurück :S
    Ich finde auch das diese fusion aus meiner Sicht und was mich betrifft ohne Fehler abgelaufen ist.
    Das ist glaube das erste mal seit dem ich spiele das etwas ohne buggs gekommen ist.
    Ein Lob und auch ein großes Danke für die Arbeit die dahinter steckte. :top::haus:

O==|:::::::::::> Loyalität | Treue | Ehre <:::::::::::I==O

Das sind nicht nur Wörter sondern eine Lebenseinstellung

FITOU
    120 Körper-Krieger

Tyrandary
    120 Nah-Ninja

Incognito

• Zitat von FITOU

Schade, jeder Kritik thread erreicht die 30 Seiten in 2 Tagen, aber mit Lob halten sich alle zurück

wie sagt man bei mir zuhause so schön: ned gschimpft is globt gnuag ;)

• Auch wenn ich meine zweifel hatte das es ohne grössere Probleme passieren würde auch von mir ein Lob! Bis auf den Bug mit dem Monstrrkarten zurücksetzen würde mir nichts einfallen was neu an bugs hinzukam...

Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

• also ich habe schon ein großes problem und zwar kann ich mich auf einem acc nicht auf der homepage einloggen (natürlich genau der wo die schamie drauf ist) ingame kann ich mich einloggen hab das dann auch versucht weil ich farmen wollte und naja ich hatte das pech, dass die schamie auf nen neuen acc gerutscht ist von dem ich jetzt keinerlei daten habe (auch nicht per e mail erhalten oder so) und das mit der vortlaufenden zummer geht auch nicht. naja ich hoffe mal, dass man mir bald auf mein ticket dazu antwortet ansonsten ist diese fusion nämlich ganz cool viele neue leute kennengelernt :D

• hab ich schon da ist nix und wenn ich auf der hp auf passwort vergessen drücke steht da e mail sei falsch ich habe aber schon alle mails die ich habe und hatte versucht also ich glaube das hängt damit zusammen, dass ich auch keine e mail bekommen habe

• wenn man nicht unbedingt ne AceQ - ID hat,versuch einfach mal deine ID und 1,2,01,02 dahinter beim Ace wird´s wohl eher dann 1-999 sein :D

just a regular dude doing regular dude stuff

• bei id´s mit abcdefg8877 kanns auch sein, dass dann abcdefg8978 draus wird zb.... hoffe ich habe jetzt nicht die id von jemandem veröffentlicht :D
    oder keinplan92 wird zu keinplan93 und 94

just a regular dude doing regular dude stuff