Großes Lob

• ich finde es ja echt nett von euch mir helfen zu wollen aber meine id endet mit 2000 ich habs schon bis 2020 durchprobiert geht nicht und @Vince92 glaube du hast mich nicht richtig verstanden wie soll ich meine neue id aufschreiben wenn ich die nicht per mail erhalten habe und auch NICHT auf die hp komme sondern mich ingame eingelogt habe?

• Von mir auch ein Lob jedoch auch eine kleine kritik am rande Map1 überlastet die Server so krass das es zu einem Kick von ganz Map1 führt kann man nicht bessere Server oder so kaufen ?

warum man wohl 6 ch´s hat ... man weiß es nicht, man weiß es nicht

just a regular dude doing regular dude stuff

• Trotzdem will man doch auf dem Hauptchannel einkaufen diese Argumente kannst du in die Tonne kloppen was ist das den bitte xD Jetzt kommt natürlich das Argument "Ja kauf doch das glas des handels und stell dich an den Map2 Porter oder zum Alten Mann , was wenn ich keine DR ausgeben will? Meine fresse du bist ja voll der besserwisser ..Wie mich solche leute aufregen :D

• Trotzdem will man doch auf dem Hauptchannel einkaufen

Will man das? Ist das Zeug von anderen Channeln schlechter? Kürzere Haltbarkeit? Vom Laster gefallen? Minderwertige Ware? Oder ist der Grund vielleicht doch eher trivial und sowas wie "Tja, würdet Ihr Euch auf alle Channel verteilen, wär das nen Non-Issue."? :rolleyes:

diese Argumente kannst du in die Tonne kloppen

Immerhint hat er welche :whistling::kp:

was wenn ich keine DR ausgeben will

Dann musst du mit den Einschränkungen leben, die das mit sich bringt :kp:

pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

• das Forum von Seiten der User ist echt mittlerweile nur noch ein "Ich will, Ich will, Ich will ! Und wenn ich nicht bekomme was ich will, dann bocke ich ne Runde!" Aber Sixpack, wenn du weniger Kicks willst musste Ch1 Genesis einloggen, hab gehört da ist nicht so viel los

just a regular dude doing regular dude stuff

• ich finde es ja echt nett von euch mir helfen zu wollen aber meine id endet mit 2000 ich habs schon bis 2020 durchprobiert geht nicht und @Vince92 glaube du hast mich nicht richtig verstanden wie soll ich meine neue id aufschreiben wenn ich die nicht per mail erhalten habe und auch NICHT auf die hp komme sondern mich ingame eingelogt habe?

Da wird ihnen geholfen

auf dieser Seite mit deiner e-mail von den accounts registrieren dann auf willkommen, und meine spiele dann siehst du die account id´s

Server: Tarvos

• ja nice wenn ich da meine e-mails eingebe um accs zu finden kommt error lmao bei der gf läuft ja wieder alles wie geschmiert nur halt leider nicht mit öl sondern mit kleber

Das ist ein Lob Thread, hier wird dir keiner Helfen können also warte auf die Antwort des Supports und mach deinem Unmut nicht im Falschen Thread luft :haus:

O==|:::::::::::> Loyalität | Treue | Ehre <:::::::::::I==O

Das sind nicht nur Wörter sondern eine Lebenseinstellung

FITOU
    120 Körper-Krieger

Tyrandary
    120 Nah-Ninja

Incognito

• Will man das? Ist das Zeug von anderen Channeln schlechter? Kürzere Haltbarkeit? Vom Laster gefallen? Minderwertige Ware? Oder ist der Grund vielleicht doch eher trivial und sowas wie "Tja, würdet Ihr Euch auf alle Channel verteilen, wär das nen Non-Issue."? :rolleyes:

Immerhint hat er welche :whistling::kp:

Dann musst du mit den Einschränkungen leben, die das mit sich bringt :kp:

Was ist das denn für ein Spiel wenn nichtmal der Hauptchannel stabil läuft sondern Abstürze bekommt ? "Spiel doch ein anderes Spiel" Wird jetzt Safe kommen:D. Tja würdet ihr mal die Server stabillisieren wäre das nen "Non-Issue:D Natürlich hatte ich keine Argumente so wie zum Beispiel das ich nicht das Glas des Handels kaufen will sondern rumlaufen will und mir die Shops ansehen will.( Okay ich hab mir zwar das Glas des Handels letzte Woche gekauft aber jede woche dafür DR ausgeben? Wieso sollte man mit den Einschränkungen leben müssen wenn die Server nicht einfach STABIL laufen können? Ich wollte kein großes Thema drauss machen aber was ist das denn bitte für eine :Mist: Das man nichmal auch was kritisieren kann muss man direkt so angreiflich werden? Naja ich werd hier auch nicht wieder kommentieren egal wie du mich jz hatest :P

• Dem Lob kann ich mich nur anschließen, alles wunderbar und vor allem deutlich...

• schneller
    • Fehlerfreier
    • Konsequenzfreier
    • allgemein angenehmer

abgelaufen als ich gerechnet habe.

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Tatsache das ein Gildenmember welcher schon seit Monaten Lv 120 ist, seinen Namen für einen neu erstellten Lv 1-4 (Nicht Listenchar) räumen musste, nach Fusion FAQ ist das nicht ausgeschlossen aber versetzt euch mal in die Lage zu wissen das der Name jetzt einem Nicht-Listenchar unter Lv 5 gehört.

Naja da mich das nicht direkt betrifft ist die Fusion in meinen Augen ansonsten ein voller Erfolg.