Großes Lob

  • Hallo Liebes Metin2team,


    ich wollte einfach mal ein großes Lob für die Fusion ausprechen.


    Bei mir gibt es keinerlei Komplikationen und es läuft alles wunderbar.


    Vielen Dank an dieser Stelle.


    Mit freundlichen Grüßen


    Curligunde

  • bis auf ein kleines Problem mit meinem Namen kann ich mich da auch nur anschließen

    Alyzrazer 120 Drachenschami Genesis


    Alles andere als Normal :fiction: Anschreiben auf eigene Gefahr :whistling:

  • Die Fusion funktionierte sogar besser als erhofft. Musste wiedererwartend meinen 75er Mentalo umnennen und habe einen Namen wählen können, den ich seit vielen Jahren haben wollte.
    Auch sonst keine Komplikationen gehabt. Sämtliche chars die nicht da waren, wo sie hin sollten, hatten Tinkturen im Lager. Chars die geschieden wurden hatten Yang und einen Verlobi im Lager.
    Keine Probleme gehabt, bin zufrieden.

    rr1331r13r.jpg

    Teutonia - Shinsoo

    jjetzze » CL 4 « Waffensura

    DosP » 117 « Körperkrieger

    Tim » 101 « Mentalkrieger

  • Schön, zu hören.
    Da werden sich die Kollegen freuen :)

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Ja, auch hier ein großes Lob.
    Es wurde nicht gespart es den Spielern zu erleichtern in vieler Hinsicht, auch wenn man mit der Serverzusammenstellung nicht zufrieden war.
    Auf jedem getrennten Acc eine Tinktur kostenlos, SEHR großzügige Entschädigung für Gildenland und Ehe und zusätzlich noch ein tolles Geschenk auf den Main Accs.
    Ich bin wirklich beeindruckt.
    Sehr zügig durchgezogen, gute Kommunikation mit den Spielern im Forum gehalten, viele zuverlässige Infos, ein Dankeschön dafür. Bitte mehr davon!

    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!


    "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

  • Und bei den leuten wo es Komplikationen gab die haben meistens das FAQ nicht durchgelesen. "WIESO IST MEIN LAGER LEEEEER *HEUL*"

    010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

  • Ich bin aufjedenfall erleichtert, dass alles größtenteils Reibungslos verlaufen ist und es zu keinen größeren Problemen kam. Habt ihr gut gemacht. <3
    Doof, fande ich nur das mein Itemshop Lager tatsächlich in meinem normalen Lager gelandet ist. Da wurde es ein wenig eng im Rucksack. :D

  • Ich bin überhaupt nicht zu frieden (nicht das das mit der fusion) sondern das jetzt auf Genesis in meinen Augen viel zu viele sind und es unspielbar geworden ist jetzt kommen wieder die ausreden deine Internetleitung ist zu langsam aber wenn man mit eine 30000 Leitung nicht mal mehr Shopen kann weil man dauernt gekickt wird und es ruckelt das man nix machen kann dann frage ich mich ob das nicht zu viel des guten war auch noch Sapira mit ins Boot zu nehmen

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

  • Hi,
    stimmt in 2 Tagen so eine Fusion zu bewerkstelligen und das ohne laufend danch Kiks zu bekommen oder das etwas weg wäre Hut ab klasse, hab zwar gestern nur erstmal die 8 Hauptchars deren Lager usw. gemacht bzw überprüft aber alles soweit ok. In Fb würde ein gefällt mir kommen ^^

    MFG vegeta555555 bzw. sandra19

  • Bei mir lief auch alles glatt und ich konnte sogar die Fusion nutzen um Reiche zu wechseln, Namen zu ändern und Charaktere von einem Account auf mehrere zu verteilen. Die Fusion ist das beste was Metin passieren konnte.