Equip für Meley ?

• HaLLo zsm,

Könnt ihr mir mal Bitte sagen was für´n EQ ich für´s Meley brauche ? bzw, was für Bonis ich als Wasu dort brauche ?
    Komme ich da mit Klarer Alchi ring zurecht ? Mit der Gilde wohlgemerkt....

Was eignet sich besser für mich als Wasu --> Gifti+9 43dss 12int 2db 6vit oder Gifti+9 50dss 4tiere 4ut 4eso ?

• Zu meley kann ich dir wenig sagen, jedoch würde ich auf jeden Fall das Gifti mit 12Int nutzen da es so gut wie jeden deiner Skills deutlich verstärkt und du damit die 7dss locker ausgleichst ^^

Blood, Sweat and Respect. First two you give, last one you earn.

PvM Körperkrieger aus Leidenschaft

• Feuerdeff , fks deff , viel dB , Gift / Blut für Fürsten haben , dann rennt sich das Ding mit gilde von alleine .

Gibt genügend Leute die den zu 2te bzw. zu 3te rennen

Server 15 !

• 12 Int Gifti sollte besser sein.
    Meley EQ logischerweise Dmg und Feuerdef.
    Wie du auf Dmg kommst und in welches EQ Teil Feuerdef geht wirste ja wohl noch selber hinbekommen?

• HaLLo zsm,

Könnt ihr mir mal Bitte sagen was für´n EQ ich für´s Meley brauche ? bzw, was für Bonis ich als Wasu dort brauche ?
    Komme ich da mit Klarer Alchi ring zurecht ? Mit der Gilde wohlgemerkt....

Was eignet sich besser für mich als Wasu --> Gifti+9 43dss 12int 2db 6vit oder Gifti+9 50dss 4tiere 4ut 4eso ?

Hallöchen,

also würde dir gerne helfen aber du schreibst nicht mit wie vielen Chars du den MH machen willst, daher schreibe ich hier mal ein bischen EQ rein was man eventuell nicht braucht wenn man da zu acht oder sechszehnt reingeht ^^

100er Helm 15% FW (optional 8% AG) +8 bis +9
    Seelengürtel +6 bis +9
    Feuerschuhe +8 bis +9
    HTA 15% FW 2k TP (Optional 5-10% TPA und/oder 5-10% DB)
    Rüssi 2k TP 15% FW (Optional 5-10% TPA und/oder 30-50 AW) > AW ist vorzuziehen
    HTK 2k TP 10% Krit (Optional Ohnmacht) oder falls FW nicht ausreicht Holzhalskette mit gleichen Bonis
    Schild mit DMG push, AgO ist nicht/kaum notwendig am betsen ein Titani
    mindestens Matte & volle Legendäre Alchie
    bei 18 bis 20% FKS Widerstand solltest du schon deutlich über 25k TP kommen, damit du das Außenfeuer überlebst
    deine Waffen ist/sind ok, langfristig wären Zodiakwaffen interessanter
    Kleinigkeiten habe ich mal weggelassen aber mit dem Equip solltest du in einem kleinen Kreis den MH Hort packen vlcht 4 bis 8 Leute, je nachdem wie gut euer Restequip und euer Push ist.

• 12 Int Gifti sollte besser sein.
    Meley EQ logischerweise Dmg und Feuerdef.
    Wie du auf Dmg kommst und in welches EQ Teil Feuerdef geht wirste ja wohl noch selber hinbekommen?

wie sieht es bei kette und schuhe aus? lieber htk+feuerschuhe oder Bambuhautschue9+holzhalskette9 ?

• wie sieht es bei kette und schuhe aus? lieber htk+feuerschuhe oder Bambuhautschue9+holzhalskette9 ?

Ich mache es folgendermaßen:
    Säulen hau ich mit HTK und Feuerschuhen. Mobs und Skills sind locker aushaltbar mit 30-40 Feuerdef.

An den Metins wechsle ich auf Holzhalskette und Lass Feuerschuhe an, weil der Außenfeuer-DMG + teilweise Glut-Flammenfürsten echt wehtun kann.

An den Bossen trage ich Bambushautschuhe und Holzhalskette, da, wenn die gegiftet sind, wichtig ist, konstant Damage draufzumachen.

• Reichen die FKS vom Titani und Klaren Dia aus ?

Hab ich genauso. Heißt 19 FKS Def (bzw + Alchiset-Bonus), und sterbe eigentlich nie. Gelegentlich kommt mal vor, dass die Autojagd mit dem Potten spinnt, aber das ist ja nicht der Regelfall.

• ja, matt/klar beim dia schenkt sich nix.
    Und du bist, wie oben erwähnt zwischen der range 18-25.

Was mir eben so auffällt :-) sollen wir dir nemere/jotum eq auch gleich aufzählen? Fragst irgendwie jede Woche nach dem eq für n andren run/dungeon.

Nicht böse gemeint, aber deine gilde sollte das doch eigentlich auch wissen, wenn ihr euch in dem level bewegt. In aller regel is immer einer dabei, der das wiki auswendig kennt oder einfach n bisschen Erfahrung am start hat.

• ja, matt/klar beim dia schenkt sich nix.
    Und du bist, wie oben erwähnt zwischen der range 18-25.

Was mir eben so auffällt :-) sollen wir dir nemere/jotum eq auch gleich aufzählen? Fragst irgendwie jede Woche nach dem eq für n andren run/dungeon.

Nicht böse gemeint, aber deine gilde sollte das doch eigentlich auch wissen, wenn ihr euch in dem level bewegt. In aller regel is immer einer dabei, der das wiki auswendig kennt oder einfach n bisschen Erfahrung am start hat.

Ich baue mein EQ grad komplett neu auf. sprich manche teile switche ich mir selber und manche kauf ich fertig, das mit der gilde dauert noch paar tage,bin grad solo unterwegs und wenn ich fertig bin trete ich eine gilde ein.

Jotum ist mir klar full Ork´s xD

• habe da auch noch eine frage zu meley
    Lohnt sich waffenbruch (schwert 2hand dolch ....)auf nem tali in Meley ? (Säulen,Bossen ) oder gibt es bessere boni ?

„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

Suche auf Genisis

:popcorn:

• Es hängt von dir ab.

Wen du innerhalb des Ringes Spielst ( Eier haust ) reichen absolut 85 Feuedeff auch in VWK.

Außerhalb des Ringes ( Eier ) brauchst du +20 Fks Deff +30k Tp +Tp Absorb + 85 Feuerdeff.

Hängt von dir ab und deinen Gilden mates.

Wir hatten es so gemacht. 1 Spieler haut die Eier außerhalb des Bereichs. Der hatte dem endsprechend das beste EQ.
    Die anderen innerhalb des Ringes.

Für Bosse braucht man nur Feuerdeff.

• Ich habe den zu 2 gemacht mit:

100er Dmg Helm+9 10 Feuer, 8 Blut
    Feuerschuhe+8 1.5k tp, 10 Kit
    Hta+9 2k tp, 10 Tp absorb, 10 Feuer
    Mob Rüssi+8 1.5k tp, 15 Feuer
    Htk+9 1.5k tp, 10 Krit
    Gifti+9 53dss
    Titani+9 Ago, 8 Stärke
    Seelengürtel+6
    Feuertalisman+7 8 Ohnmacht
    Band 24% mit Phönixbogen+9
    Kostüm 30 Feuer

Razador 10 Bersi, 10 Abblocken, 5 Tp Absrob

Waffen Skin mit 10 Krit wäre von Vorteil

Du musst schauen, dass du an die 100% Krit kommst. Beide waren in Vwk.

• Ist euch aufgefallen das im Meley keine Fertigkeiten mehr sind xD

Keine Animationen mehr und kein DmG ^^ Oder ist das nun nur bei UK XD