Milch
Beiträge von Shiyu
-
-
-
Dorf
-
-
Behindertenparkplatz
Edit by Daezi ♥
Anleitung
Ein User schreibt ein Wort, woraufhin ein anderer User etwas assoziert, sprich etwas damit in Verbindung bringt.
Beispiel:
User 1: Forum
User 2: Schreiben
User 3: Lesen
User 4: Buch
usw.
Viel Spaß. ^-^
-
Donuts
Edit by Daezi ♥
Anleitung
Zu jedem Buchstaben im Alphabet muss eine Süßigkeit gefunden werden. Jeder User nimmt sich chronologisch einen Buchstaben vor. Ist man bei Z angelangt, geht der Spaß von vorne los.
Guten Hunger. \o/
-
Grundsätzlich scheinen die Erze und Uppgegenstände aus der Tombola nicht stapelbar zu sein, obwohl das sonst immer funktioniert hat. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man aber z.B. Feines Tuch aus der Tombola nie mit den Tüchern von der Quest stapeln.
Mir ist es jetzt bei Schwarzer Uniform+ sowie verschiedenen Erzen (Kupfer, Amethyst, Kristall, Silber, Rubin, Saphir) aus der Tombola aufgefallen.
Übrigens, die "Zehn-Bohne" heißt eigentlich nur Zen-Bohne.

-
Erst mal vorweg: Wir sind hier nicht bei WoW und das ist auch gut so!
Alles anzeigen- Mehr Aktionsleisten. Ich meine jetzt ist nur 1-4 und F1-F4 belegt warum geht da nicht mehr?"
Nein. Wenn du ALT drückst, springst du direkt in die zweite Leiste und wenn du Shift + 1, 2, 3 oder 4 drückst, kannst du vier verschiedene Leisten komplett belegen. Reicht vollkommen aus.- Mounts wie Eq auf die Aktionsleiste legen können (doppeldrop aus dem Rw ein/ausschalten können)
Mit Eq stelle ich mir das total chaotisch vor. Dein Mount hast du mit STRG + G immer schnell griffbereit. Mit Doppeldropp könnte das schwierig werden, da man den Handschuh ja ausrüsten muss und dieser dann wieder im Inventar gelagert wird, wenn man ihn auszieht. Das wird in der Aktionsleiste nicht realisierbar sein, denke ich.- Drachensteinalchemie ein/ausschalten können über die Aktionsleiste
Mit "O" bist du doch schnell im Alchemie-Menü. Den einen Klick mehr sollte man schaffen.- PVP / PVM Eq per Knopfdruck wechseln (Beispielsweise wie in Diablo 3 die Rüstungskammer)
Meinst du, dass man quasi ein komplettes Set für PvP und eins für PvM festlegt? Würde wohl kaum jemand nutzen, da situationsabhängig einzelne Eq-Teile gewechselt werden, z. B. hat jemand Qilinschuhe gegen Krieger und Euphorieschuhe gegen Ninja, aber alles andere gleich. Dann klickt man sich ja dumm und dämlich und verliert komplett den Überblick.- Neue "Raids" oder Dungeons für Spieler bis level 29 ( richtig schwer so das man es nur in einer Gruppe schaffen kann)
Bin generell immer für neue Runs oder Dungeons, egal in welchem Levelbereich.- Generell neue " Low Level Dungeons"
s.o.
- Makro Support für den Chat
Da schließe ich mich meinem Vorposter an, verstehe ich nicht und ich werde nicht extra WoW anspielen.- Add-on Support ( WOW macht das gut vor)
Ebenso.- Überarbeitete PVP Events ( in dem Fall verweise ich mal auf WOW)
Für PvP-Fans wurde vor kurzem erst die Kampfzone eingeführt (Sinn und Spaß sei jetzt mal dahingestellt.. spiele kein PvP, also kann ich da nicht mitreden).- Ch wechsel über Chat befehlt (generell mehr Chat befehle)
Die Möglichkeit den Channel zu wechseln ohne sich auszuloggen wurde gerade erst eingeführt. Das über eine Chatfunktion zu steuern, finde ich überflüssig.- Tägliche Missionen ( bitte nicht nur töte 5 davon und das wars)
Wäre eine nette Abwechslung.- Gebiete nicht Level abhängig betreten dürfen.(DT, Grotte,...) Sondern durch erreichen bestimmter Aufgaben zugänglich zu machen. Ich verweiße hier mal auf oben genannte Dungeons oder Raids.
Bisher klappt das mit der Levelbegrenzung mancher Gebiete und den Eintrittsitems gut. Würde da nichts dran ändern wollen.- Anpassung aller Klassen im PVM so wie im PVP (es sollte nicht von der Klasse abhängig sein wie schnell man Farmen kann)
Der Grundgedanke von Metin2 ist immer noch gemeinsames Spielen und gegenseitiges Unterstützen. Die einen Klassen sind stärker, die anderen schwächer, haben aber andere Vorzüge. In so ziemlich jedem Spiel gibt es unterschiedliche Klassen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, da es sonst verdammt langweilig wäre.- Glas des Handels für jeden bei der Gemi für 20kk pro Woche so geht auch Yang vom Server
Muss nicht unbedingt sein, aber spricht auch nicht viel dagegen. Ich jedenfalls würde keine 20kk dafür verschwenden, sondern weiterhin alle Shops durchstöbern wie ich es bisher immer getan habe.Falls mir noch mehr einfallen oder auffallen sollte werde ich den Artikel erweitern.
Sobald meine besagten Ideen nicht umgesetzt werden, werde ich vermutlich nicht mehr Farmen gehen. Somit würde sich meine Metin2 Erfahrung auf in Map1 rumgammeln beschränken.
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei WoW.
-
Den Verkaufspreis der FBs zu erhöhen finde ich generell gut, allerdings nicht auf 100k. Mittlerweile sieht man viele FBs schon für 100k im Shop. Dann würde sich niemand mehr die Mühe machen die nicht so wertvollen FBs überhaupt in den Shop zu packen. Und "Schrott"-FBs wie Blitzkralle, Tarnung, Pfeilregen etc. landen somit ja erst recht nicht mehr auf dem Markt. Tatsächlich gibt es aber Spieler, die diese FBs kaufen und die Skills lesen (z.B. beim 6. Skill).
Es würde schon reichen den Verkaufspreis auf 5k oder 10k anzuheben. Dann kann man immer noch entscheiden, ob es sich lohnt das FB mitzunehmen und es in den Shop zu packen oder einfach der Gemi zu bringen.
-
Im Wesentlichen geht es dir nur darum, dass man noch einfacher an die grünen Switcher kommen soll, richtig?
Durch das Lvln der 20er Chars ist es doch schon verdammt einfach sein Low-Eq switchen zu können. Du sagst selbst, dass du für 7 Chars (21 Switcher) nur ca. 50min brauchst und da willst du noch mehr haben?
Als seltenen Zufallsdrop bei kleinen Bossen könnte ich das noch nachvollziehen, aber bei den map1-Gottheiten absolut nicht. Dafür sind diese viel zu leicht down zu kriegen (auch im low Lvl-Bereich). Das Gleiche gilt für die Metin-Steine im low Lvl-Bereich. Ich z.B. farme sehr gerne auf map2 und wenn ich dann in einer Stunde ca. 50 Metins haue und dabei 20 Switcher bekäme, wäre das schon sehr extrem. Wenn die Dropchance dann so gering ist, wie du vorschlägst, dann wird sich auch niemand extra auf map2 bewegen, um Metins zu farmen und eventuell mit Glück pro Stunde einen Switcher zu bekommen, wenn er in einer Stunde auch mehrere 20er Chars lvln kann.
Bei den Bosstruhen verstehe ich nicht ganz, was deine Aufzählung bedeuten soll. Ich kenne den Inhalt der Truhen nicht auswendig und möchte jetzt nicht Wiki daneben halten, aber du hast da Gegenstände hinzugefügt? Grundsätzlich würde ich eine kleine Anpassung der Bosstruhen befürworten, damit das Bosse farmen und Truhen öffnen/vkn wieder Sinn ergibt. Gefarmt werden die Bosse ja trotzdem, aufgrund der 90er Bio und der Monsterkarten.
-
-
Wow, hier ist ja wieder seit einem Jahr nichts mehr passiert..
Dafür gibt's ein fliegendes Rentier!
-
Hier ist ja gar nichts mehr los..

-
-
-
-
-
Ich hab ein Schweinchen...

-
Hinterhalt ist endlich P!
(Besser spät als nie..)