Beiträge von Shiyu

Behindertenparkplatz

Edit by Daezi ♥

Anleitung

Ein User schreibt ein Wort, woraufhin ein anderer User etwas assoziert, sprich etwas damit in Verbindung bringt.

Beispiel:

User 1: Forum

User 2: Schreiben

User 3: Lesen

User 4: Buch

usw.

Viel Spaß. ^-^

Donuts

Edit by Daezi ♥

Anleitung

Zu jedem Buchstaben im Alphabet muss eine Süßigkeit gefunden werden. Jeder User nimmt sich chronologisch einen Buchstaben vor. Ist man bei Z angelangt, geht der Spaß von vorne los.

Guten Hunger. \o/

Grundsätzlich scheinen die Erze und Uppgegenstände aus der Tombola nicht stapelbar zu sein, obwohl das sonst immer funktioniert hat. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man aber z.B. Feines Tuch aus der Tombola nie mit den Tüchern von der Quest stapeln.

Mir ist es jetzt bei Schwarzer Uniform+ sowie verschiedenen Erzen (Kupfer, Amethyst, Kristall, Silber, Rubin, Saphir) aus der Tombola aufgefallen.

Übrigens, die "Zehn-Bohne" heißt eigentlich nur Zen-Bohne. :)

Erst mal vorweg: Wir sind hier nicht bei WoW und das ist auch gut so! :)

Den Verkaufspreis der FBs zu erhöhen finde ich generell gut, allerdings nicht auf 100k. Mittlerweile sieht man viele FBs schon für 100k im Shop. Dann würde sich niemand mehr die Mühe machen die nicht so wertvollen FBs überhaupt in den Shop zu packen. Und "Schrott"-FBs wie Blitzkralle, Tarnung, Pfeilregen etc. landen somit ja erst recht nicht mehr auf dem Markt. Tatsächlich gibt es aber Spieler, die diese FBs kaufen und die Skills lesen (z.B. beim 6. Skill).

Es würde schon reichen den Verkaufspreis auf 5k oder 10k anzuheben. Dann kann man immer noch entscheiden, ob es sich lohnt das FB mitzunehmen und es in den Shop zu packen oder einfach der Gemi zu bringen.

Im Wesentlichen geht es dir nur darum, dass man noch einfacher an die grünen Switcher kommen soll, richtig?

Durch das Lvln der 20er Chars ist es doch schon verdammt einfach sein Low-Eq switchen zu können. Du sagst selbst, dass du für 7 Chars (21 Switcher) nur ca. 50min brauchst und da willst du noch mehr haben?

Als seltenen Zufallsdrop bei kleinen Bossen könnte ich das noch nachvollziehen, aber bei den map1-Gottheiten absolut nicht. Dafür sind diese viel zu leicht down zu kriegen (auch im low Lvl-Bereich). Das Gleiche gilt für die Metin-Steine im low Lvl-Bereich. Ich z.B. farme sehr gerne auf map2 und wenn ich dann in einer Stunde ca. 50 Metins haue und dabei 20 Switcher bekäme, wäre das schon sehr extrem. Wenn die Dropchance dann so gering ist, wie du vorschlägst, dann wird sich auch niemand extra auf map2 bewegen, um Metins zu farmen und eventuell mit Glück pro Stunde einen Switcher zu bekommen, wenn er in einer Stunde auch mehrere 20er Chars lvln kann.

Bei den Bosstruhen verstehe ich nicht ganz, was deine Aufzählung bedeuten soll. Ich kenne den Inhalt der Truhen nicht auswendig und möchte jetzt nicht Wiki daneben halten, aber du hast da Gegenstände hinzugefügt? Grundsätzlich würde ich eine kleine Anpassung der Bosstruhen befürworten, damit das Bosse farmen und Truhen öffnen/vkn wieder Sinn ergibt. Gefarmt werden die Bosse ja trotzdem, aufgrund der 90er Bio und der Monsterkarten.