Beiträge von muratyesilyayla

Alles hat Vor- und Nachteile.

Die ganzen Kicks sind garnicht mal so schlecht.

Dadurch wird einfach jedem AFK char - der nicht aktiv am Spielgeschehen beteiligt ist - ein kleiner Denkzettel verpasst.

Die Spieler, die aktiv auf z.B. Map1 sind , haben dadurch wieder die Chance, ihre Shops an ''beliebten'' Positionen zu eröffnen (ähnlich wie nach der Wartung die schnellsten Spieler halt die ersten Bosse usw. bekommen)

Außerdem eine gute Möglichkeit für die Gameforge, AKTIVE Spielerzahlen zu erkennen,überwachen und für Forschungs/Optimierungszwecke zu Nutzen.

oder in anderen Worten, Hartzer und the rich kids from the block haben auch mal eine Chance gegen die Oligarchen und Eliten die nicht genug bekommen

kaum was los? Pandora CH1 bis CH9 verwunschener Wald, maximal 30-50% der Metins pro CH beim Leveln farmbar, trotz 9 Channel und 15 Minuten Spawnzeit. Mich erinnert das sehr stark an 2009 als ich um 5 Uhr morgens vor der Arbeit meine Jonnis gefarmt habe und selbst dann der ein oder andere Spinner auf dieselbe Idee wie ich gekommen ist...

läuft recht stabil, die letzten 7-10 Tage jedoch mit Einlogproblemen, ich vermute mal das zu den ganzen Dauerarbeitsscheuen Spielern, nun auch die regulären Spieler Vormittags - Mittags - Nachmittag hinzukommen, die normalerweise "arbeiten", wenn das jemandem noch was sagt...

Edit: die Einlogprobleme kommen, bleiben einige Zeit und verschwinden wieder, kann jedoch sehr frustrierend sein wenn sie genau dann auftreten, wenn man Levelt oder aus dem Meleys Hort geflogen ist, da ein kurzfristigen Einloggen auf einem anderen Channel zwar möglich ist, jedoch den Run für diesen Account beendet.

Also leute mein vorschlag ist das jeder der nicht verhandeln will über die Preise in seinem Laden einfach flüstern blockiert und das eine Funtkion eingebaut wird wo Chars die mehrere leute mit flüsterblock zuspamen (was die Yangverkäufer Chars dann auch machen werden) einfach direkt gebannt werden sei es mindestens 5 mit flüsterblock oder 10mindestens xD dann kann man wenigstens so dauerhaft verhindern das die alles zuspammen. Weil manche chars standen schon 2-3 tage mal am stück auf rubinum z.b.

Ha! sehr gut, dann würden Sie die ganzen Spamer welche Jaja und tzie tzie spamen endlich bannen

Ich fände es schön wenn man Diverse Nieten durch etwas wenigstens nützliches, nicht handelbares auswechseln würde. Ein nicht handelbarer Proteinhappen oder eine Trank des Angriffs.

Eine Solo Flammenmähne ist heutzutage mehr Verspottung als nur eine Niete

Hallo Community,

Hallo Metin2 Team,

wer kennts sie nicht, die Tage an denen man sich einloggt und ewig damit beschäftigt ist von A nach B zu (ver-)laufen oder sein Inventar aufzuräumen, seinen Account/Char zu organisieren, etc.

Hier ein Idee der Kategorie Organisation:

• Möglichkeit beim "Spiel-Account Wechseln" die Accounts zu sortieren und/oder zu fixieren/anzupinnen
    • Die Config sollte pro Spiel-Account festgelegt werden und nicht global übergreifend wirken da viele Spieler mit dem "Main" Fenster in einer höheren Auflösung spielen, als auf ihren Nebenfenster (Buff, Shops, Lager, etc.)
    • Wichtige Ankündigung im Gameforge Clienten anzeigen (Sonderwartung, Wartungsausfall, Verschiebung etc.)

Vorteil: weniger Zeitaufwand für die Accountorganisation

Nachteil: Kein mir bekannter, ich höre

Auf Wiedersehen Computerkrank,

vielen Dank für die Metin2Wiki, ohne dich würden heute noch Spieler nach dem Weg in die Affendungeons fragen. Die Beschwerden hier kann ich aufgrund der aktuellen Situation mit Bots und Lootboxenitems aus dem Itemshop nachvollziehen doch muss man auch deutlich sagen, das die Arbeit im Hintergrund von der Community nicht im vollem Umfang nachvollzogen werden kann und wird.

Von daher, danke für die Mühen, eventuell auch an Wochenenden, Feiertagen und Nächten die du in das Spiel investiert hast, es ist ein großer Teil davon eingeflossen und hat das Spiel nachhaltig geprägt.

Viel Erfolg mit deinem neuen Projekt

Du hast die Lykaner in der Zukunft vergessen ;-)