Beiträge von normahl

    Runenschwert+9 / 10 DB / 12Int / 10 HM


    Goldene Kleidung +9 / 1500 TP / 15 Schwert / 15 2Hand/ 6 Blitz/ 3 Reflek


    Quilin +6 /10 krit / 10 Pfeil / 2k TP / 5 Angriffsgeschwindigkeit /50


    MPKleidung des Drachen +9 / 15 DOlch / 10 Schwert / 2 K TP / 15 Fächer /6 Feuer


    Falki+9 /AGO /10 Hm /6 Ork / 8 Vit / 6 Eso



    Falki +9 / 6 Tiere / 20 Teufel / 6 reflek. / AGO / 12 INT



    Gifti +9 / dss 42 / -fks 12 /3 db / 10 Tiere / 5 Ohnmacht



    Gifti +9 / dss 44 / -fks 13 / 10 teufel / 5 hm

    @meverick. Ich verstehe weiterhin dein Problem nicht. Du achtest auf meine Signatur, siehst das lvl 75, ignorierst aber zugleich den Bsp meines Kriegers auf dem Bild. Sehr gute Auffassungsgabe bro.
    Aber du hast schon Recht, in den Genuss der 90er Maps etc. kam ich noch nicht so richtig. Ich war allerdings sehr fleißig auf Map1 und habe immer die Drops von der 90er Map aufgesammelt, welche Spieler weg geworfen haben.
    Also habe ich mir auf meinem upp-Items Account einen neuen Char erstellt. Ihn so genannt, dass ich weiß wofür er steht. "neues" für die damalige neue Map und "lagger"für Lager. Notfalls könntest du noch ein paar Zahlen wie z.B. "1er" oder "2ter" etc. hintendranschreiben.

    mal zur Veranschaulichung. Dort wäre noch mehr Platz vorhanden + mindestens 2 weitere Chars auf diesem Account.


    @Shade Du willst also aus einem 5*9 Lager * 3 Seiten ein 15*9 Lager *1ne Seite machen? Wäre es nicht besser so wie es ist? Du kannst deine 5*9 in 3 Seiten untergliedern. Somit z.B. 1te Seite für PvP EQ aufheben, wenn du lvln oder farmen gehst, 2te Seite für allgemeinen Stuff wie z.B. Schmiedebücher, Truhendrops etc.... In meinen Augen wäre es eher ein Nachteil, da somit u.a. viele Items mittendrin untergehen und du 2-3x drüber schauen musst.

    lieber mav ich hab 3 seiten lager zur info
    und die sind mir noch zu wennig platz
    und 5 chars und die sind voll und x acc voll aber das wichtige will man bei sich haben und nicht immer stunden suchen müßen

    Mir ist es Rätselhaft, wie viele wichtige Sachen du besitzt. Das Equipment ist im Inventar oder im Lager. Für wichtige Teile wie z.B. Item-Shop Sachen, kannst du einen Nebenchar dieses Accounts benutzen. Da du x-Accounts besitzt, sollte es nicht schwierig sein die Dropps dort ordentlich zu sortieren. Falls du erste Anzeichen von Alzheimer hast, gibt es ein Stift und ein Blatt Papier, worauf du den Namen des Accounts und den "Sinn" des Accounts notieren kannst. Falls du soetwas nicht besitzen solltest, gibt es immer noch die Möglichkeit dies Digital zu tun, z.B. Excel. Also chill mal und denk erstmal nach.


    peace

    geht ja hauptsächlich um die umwelt, nicht um die kosten..

    :goodposting: Ich war anfangs komplett dagegen, aber durch diese brachiale Argumentation muss ich ja dafür sein.


    Spass beiseite. Man könnte dafür sein, wenn man z.B. eine schwache Rechnerleistung hat und sich somit zwischen Shop oder spielen entscheiden müsste, allerdings haben die diversen Vorposter vollkommen Recht, es würde den Markt zerstören. Die Umwelt und die Stromkosten sind kein gutes Argument. Es ist schließlich jeder selber dafür verantwortlich, wie lange er seinen Rechner laufen lässt.


    Kurzes Beispiel: Als ich vor ca. 3 Jahren aufhörte, hatte ich gefühlte 50 chars voll mit Dropps. Wären Offline Shops im Spiel integriert gewesen, hätte ich mir bestimmt die 5 Minuten genommen, diese Dropps zu verkaufen und wäre somit den aktiven Spielern im Weg gestanden.

    ist im endefekkt nichts anderes als Razador und den macht man auch nur wenn man was in der gruppe machen will, nicht wegen dropps - bloß für den braucht man keine auserwählten chars und der eintritt ist nicht ganz umsonst ^^ dafür aber keine 4 std wartezeit


    Waaaaas?
    Bin mir sicher du lügst!
    Und wenn nicht, wer hats geschafft dich dazu zu bewegen?
    Und vor allem wie?


    der kippenautomat ist um 10 meter weiter nach hinten versetzt worden, das ist mir einfach zu weit nun.


    Ich hätte mal ne bescheidene Zwischenfrage:


    Warum genau muss ein Ninja mit um in den neuen Dungeon zu kommen?


    Ich hab mich damit noch nicht so genau beschäftigt^^


    soviel ich weiß braucht man z.b. für den einen metin ne schami (nur sie macht dmg) und i-welche schlüssel können meines wissens nach nur von schamis/ninjas abgeben werden. bin mir grade aber gar nicht sicher ob es evtl. auch was gibt was nur ninjas machen können (glaube aber nein)

    Also ich finde das mit der neuen Map sehr durchdacht. ;)
    Erst heißt es immer "Mimimi die Dungeons packt man alleine" und jetzt ist man mal gezwungen, im Team zu spielen, was nun auch wieder auf negative Kritik stößt.


    man ist auf andere angewiesen (ninja, schami) und nun schau mal wie viele ninjas(aktive!) es in den einzelnen reichen gibt


    Das Ziel ist es wie gesagt nicht, immer auf einem Level zu bleiben, sondern irgendwann auch mal Level 100+ zu sein. So hat man sich die neue Map dann auch verdient. Da ich nicht denke, dass jeder einen Ninja Level 100+ hat, ist man also gezwungen, im Team zu spielen. Ist doch toll oder nicht?


    ich denke die meisten sind schon über lvl 100 das ist also nicht das problem
    von der idee her ist es auch gut, allerdings es charabhängig zu machen istn bisschen undurchdacht
    bei dem screen von elements hat man ja alle aufgaben lesen können, da stand immer schami & ninja, evtl braucht man ja gar keinen ninja --> würde es natürlich erleichtern
    allerdings nachdem ich den dropp sah, kann man sich dafür eh zeit lassen :D

    alle schamis ninjas die ich kannte, hatten nie benachteiligungs-komplexe. die hatten alle ihre freunde/leute mit denen sie unternehmungen starteten... ich wüsste nicht wo die benachteiligt sein sollten --- zumindestens aus meiner sicht
    und wenn die person an sich scheiße ist, ist es egal ob sura, krieger, ninja oder schami^^
    meine ig-frauen (schamis,ninja) hab ich auch nicht aus mitleid geheiratet xD


    eher komme ich mir in der map nutzlos vor