Beiträge von valimaus

    halloa,


    Wieso kann ich nicht ein bestehendes Email konto wo ein acc von mir angemeldet ist auf einen anderen acc von mir übertragen?

    der lässt mich nur Accs zufügen die auf der angemelden addy auch angemeldet sind.

    Dummerweise sind da alle haupt accs drauf und die lagerchars sind auf Email addys die es nicht mehr gibt z.B. Hotmal.

    ich versteh den ganzen neuen scheiss nicht.

    30.04. 00:00 Uhr bedeutet IMMER: wenn der Uhrzeiger von 23:59 Uhr vom 29.04. auf 00:00 Uhr vom 30.04. springt. Also ja, die Nacht von heute auf Morgen. Sobald der Kalender 30.04. anzeigt, ist Schluss.

    Blödsinn!
    Aber denk was du willst.Das Event endet Morgen um Mitternacht.

    Die schenken euch Events reißen sich für euch den hintern auf das hier mal einiges rum läuft und das ist euer dank wie undankbar kann man eig sein ????? man kann froh sein das man tolle dinge rausbekommen kann besser als gar nichts !
    und ja nicht jeder dropp wird ein Kostümboni Transfer sein das ist schon richtig 80% die hier in den 6 Seiten gepostet haben spielen doch eh nicht und sind nur Trolls haben nicht mal Farmer/PVP EQ wenn euch bots anfangen wegzuknallen ist bei euch wirklich viel schief gelaufen in diesem sinne amen .

    Dein Post zeigt wieder mal auf,das Du wohl außer Metin kein Leben hast!
    Es ist nunmal Frustrierend,wenn Leute die Arbeiten müssen kaum Ostermetins zu gesicht bekommen durch Hacker,Bots,Egostische Highs die kleine Ostermetins einfach down hauen,damit die kleinen ja nix bekommen.
    Verdoppelt bitte die Ostermetins oder setzt die Respawnzeit auf 30 min.

    Diese Rechnung stimmt nicht ganz. Pro Tag stehen für jedes Gebiet 576 Oster-Metins zur Verfügung, wenn man von 6 Kanälen ausgeht.

    Es sind aber auch min 10 Bots/Hacker pro CH unterwegs.Kommt ein Metin runter,porten diese direkt in den Metin.
    @MaxRojale Wie denkst du soll man da einen abbekommen,denn wir müssen suchen,die nicht.

    Du hast jetzt 5k DR verdreht um Flammen des Drachens zu bekommen,ernsthaft???


    5k DR = ungefähr 75 won


    Du weißt schon,wieviele du dir davon ingame kaufen könntest?

    Es gibt eig. 3 Optionen.
    a) Das Osterevent der lezten paar Jahre, bei dem es sich nicht lohnt zu farmen.
    b) Ein neues, sinnloses Minispiel mit ähnlichem Ergebnis.
    c) Das alte Osterevent wie vor einigen Jahren, als Metin2 & insbesondere das Osterevent noch spaß gemacht haben & das sich 90% der Spieler zurückwünschen. Zugleich die Option, die mit einer Wahrscheinlich von ca. 0,001% eintreten wird.

    #to vote for C

    Ganz ehrlich,wer heute noch ein Antiviren Programm unter Echtzeit auf dem PC hat,ist selber schuld.
    Sollte doch mitlerweile jedem klar sein, das die gängigen AV´s selber ein Sicherheitsrisiko sind xD.aber macht nur mal und glaubt den ganzen versprechungen^^

    @MaxRojale
    Warum kann man das angeln nicht "originell" machen?
    Ich stelle mir vor,man wift die Angel ins wasser und sieht direkt was für einen Fisch man am Haken hat.Unter dem Fisch wäre dann ein Balken ( farbe grün bis rot).
    Der spieler muss jetzt das eingerahmte Feld ( von fisch zu fisch verschieden) mit dem klicken der maus immer im grünen bereich halten.Bei erfolg bekommt er den fisch,bei misserfolg nicht.
    Warum kann man nicht sowas machen?? Nein.Raketenfisch 3x anklicken und nix bekommen,WoW !

    Wartet mal aufs Osterevent da wird euch dann erst mal so richtig der Spaß vergehen, wenn die Bots die Ostermetins hauen. Auf Zimt hatten die Bots es geschafft nach 30 Sekunden nach respawn alle map1 metins down zu hauen. Denke das Osterevent fällt bis auf die Botter für uns dieses Jahr komplett aus...

    Das betrifft aber nur die low lvl maps Map1 und Map2,alles andere schaffen die nicht,zum glück.

    Ich war eben gerade Pandora map2,leider laufen auf allen CH´s wieder bots rum die Metins farmen, zu 5. rumstehen und mobs verhaun oder Chars die bei sichtung sich ausloggen.
    Hat sich also nix geändert...sehr schade :cry:

    OK letzter versuch,
    Was zum Geier willst du denn in der Registry finden??
    Wenn dein Hauptrechner funzt und es nur auf dem lapi nicht geht,dann überleg mal,was auf dem Lapi drauf ist aber auf dem großen rechner nicht.

    oki Lilly,
    aber das kann nicht der Fall sein. Nutze diesen Lappy schon seit Jahren als Shop, habe nun -Testhalber- Virenschutz deaktiviert, einige Treiber "Tastatur & Maus" deinstalliert - die ich nicht mehr brauche - weil nicht mehr Hauptrechner.
    Cheat-Pgm´s waren auf dem Lappy NIE installiert, da auch NIE genutzt ! - also Prob bei GF !

    Ich verstehe dich,aber es könnte wirklich nur ein banales programm auf deinem rechner sein das das anti Cheat programm nicht mag und deshalb alarm schlägt.
    Schau mal nach welche Programme dein rechner automatisch mit startet und deaktiviere immer eins nach dem anderen und schau ob es dann funzt.

    .. würdest du auch weiter vorher gelesen haben - da stand dies :
    Herunterfahren auch nicht mehr möglich, da das System um 100% ausgelastet ist - hilft nur noch Hard-Reset !

    Auf diesem Lappy laufen nur 2 Shops - für die ganz schlauen - KEINE CHEATS !!

    Ich habe das gelesen.Das aufpoppen der cheat fenster kann nur passieren,wenn irgendwas sich mit dem Cheat blocker beisst und es daraufhin zu einem sys absturz kommt via 100% auslasstung.Ich denke mal das ist so gewollt.
    Ist das gleiche,wenn du dir irgendwoher nen Virus oder Wurm einfängst der immer neue Errors erzeugt und du sie nicht wegklicken kannst.

    Langsam reicht es !!


    Durch das aufpoppen des "Cheat Blocker Fensters (mit hunderten Tasks (cb.exe))" mit CPU & RAM Auslastung mit 100%, wo durch der Lappy zu kochen anfängt, werde ich bestimmt Regress an GF stellen müssen !!
    Wie blond kann man nur sein, solch ein Upgrade raus zu bringen ??


    So nicht GF !

    Bei mir poppt da garnichts auf,wer weiss was für einen Quatsch du auf dem Rechner hast :rolleyes: