Beiträge von Quetzalcoatl

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich geschubst!
    Desweiteren gehe ich mal sehr stark davon aus, dass das nicht gewollt ist ;)

Irgendwie scheint es ja schon gewollt zu sein. Sowas zu fixen ist wahrscheinlich ne Sache von ein paar Minuten. Trotzdem sehe ich, dass es immer noch so ist.

Echt schön, wie die neuen hier verarscht werden.

Hab grade mit 2 Kollegen was geredet. Sie dachten, sie würden auf dem neuen Server spielen. Nach ein paar Minuten ist dann herausgekommen, dass sie auf Titania spielen. Sie dachten es wäre der neue Server, weil da "new" dran steht. Jetzt also meine Frage: Warum zur Hölle steht new bei dem alten Server dran aber nicht bei dem neuen :rolf::rolf::rolf:?

Ich frage mich wie viele andere auf dem vermeintlich neuem Server deshalb spielen:rofl::rofl::rofl:

PS: Das Design vom neuen Forum ist ja echt hässlich

Okay, machen wir! Danke, dass hier so gut auf eine angemessene Umgangsform geachtet wird! :)

Freue mich schon auf den Serverstart!!!

Du hast vergessen wir zu markieren :(

Ich wünsche allen Spielern, die den neuen Server spielen wollen viel Spaß beim melken lassen !

MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

Gut zu wissen, dass es eine schlaue Entscheidung war, etwa vor einem Jahr mit diesem Spiel abzuschließen. Gerade als free2play spieler würde ich mir das game heute gar nicht mehr geben, wenn diese Preise der Wahrheit entsprechen.

Im Forum wurde unsere Kritik, die immer wieder über die Jahre aufkam(Autohunt ist lächerlich, zu viele gravierende shopangebote, schlechtes PVM+PVPBalancing und noch viele weitere...) größtenteils einfach nur belächelt, weil wir ja ohnehin nur die Minderheit sind und die meisten nichts ins Forum schreiben. Irgendwie sind die Server mittlerweile aber doch ziemlich leer geworden und die Verhältnisse, die oben beschrieben werden, deuten für mich tatsächlich auch für ein Sterben des Spiels hin.

Letztenendes einfach eigene Schuld. Niemand hat dieses Spiel wegen seiner einzigartigen Grafik gespielt. Auch wenn die Generation, die damals mit metin angefangen hat, mittlerweile teilweise "mitten im Leben" stehen, wären denke ich heute noch einige zumindest Gelegenheitsspieler.

Es gibt einfach so viele traurige Elemente in diesem Spiel, die einfach alle Spieler verjagen. Das man durch kicks/Fenstercloses alle 10 Minuten vom Spiel ausgeschlossen wird, schreit ja eigentlich auch nur danach, dass man die Finger von dem Spiel lassen sollte.

Gemacht wird dagegen aber nix. Stattdessen kommen Updates, die sich niemand gewünscht hat und das Spielerlebnis sogar nur noch verschlimmern, statt verbessern. Allgemein, bei dem heutigem itemshop und updates, hat man sowieso nur noch das Gefühl, dass die Brille mit den Dollarzeichen aufgesetzt wird, anstatt mal was positives für die Community zu machen.

Ich bereue es ein wenig, so viel Zeit in dieses Forum investiert zu haben. Ich dachte damals man könnte hier etwas bewirken aber ich hätte wohl eher einem Hund das Sprechen beibringen können. Da hätte man vielleicht auch etwas mehr Erfolg gehabt.

Zumindest bin ich froh, dass ich in den letzten Monaten nur 2x hier reingeschaut habe. Ich dachte zuerst, dass ich zu einer Forenleiche a la WunRo werde, die trotz ingame Inaktivität einfach nicht richtig von dem Spiel loslassen kann und immernoch weiterhin verzweifelt versucht, mit den gleichen Kritikpunkten Tag für Tag hier etwas zu ändern. Irgendwie liegt mir zum Glück daran aber überhaupt nichts mehr. Das einzige was mich noch interessiert ist, wann dieses Spiele endgültig runtergefahren wird.

Trotzdem noch viel Spaß an alle Spieler, die immer noch dieses Spiel genießen können. Ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Jahre :D

Dann versuch doch das ganze mal zu erklären. Du meinst doch selbst, es gibt eindeutige Indikator für makrouser. Sind das nicht genau diese? Oder machst du die skills direkt nach dem aufstehen an, weil du dumm bist?

Du kannst natürlich auch einfach ohne Argumente antworten und die typische "Hier sind nur Rassisten" Ausrede raushauen.

BITTE BITTE Postet eure Meinung zu dem Thema! vielleicht könnt ihr anderen und mir damit helfen!!! Vielen Dank im vorraus!

Meine Meinung: Es ist schon dreißt, etwas vom Support zu erwarten, wenn man selbst etwas zu 100% verbockt hat. Diese story klingt einfach so dumm, dass es mir schwer fällt sie zu glauben. Der lag hat also verursacht, dass du auf einen völlig anderen Gegenstand den Switcher gezogen hast, soso. Sind natürlich die lags von der GF schuld. Wo der Zusammenhang da zwischen den Sonderwartungen und deinem Lag besteht, müsstest du mir dann auch nochmal erklären.

Man braucht nicht eine extra Bestätigung, wenn man etwas switchen will. Man muss sich halt einfach nicht komplett dumm dabei anstellen. So ein gifti kannst du im Zweifel auch einfach aufs Lager legen, wo dann nichtmal mehr ein "Lag" dich dazu bringen kann, switcher dort draufzuziehen.

Alternativ kannst du, wie die anderen schon geschrieben haben, einen switcher+ holen. Mit dem solltest selbst du/ihr nix mehr falsch machen können.

Weil ich keine zeit für pvm habe findest du es also gut das ich aufhöre? Nicht jeder ist in der lage 5-15h am tag zu farmen.

Steck die Zeit, die du dafür investierst irgendeinen Unfug in PVP- oder anderen Threads reinzuschreiben lieber ins Game und du kommst schon auf genau Zeit zum farmen.

Kann dem Beitrag von xXH4MMERXx zu 100% nur zustimmen. Einer dieser Aspekte, die dieses Spiel so ekelhaft gemacht haben war eben diese Leute, die sich alles auf dem schwarzmarkt oder nur durch itemshop hochgekauft haben und sich dabei wie die Kings gefühlt haben.

Wenn das Spiel richtiges farmen endlich wieder belohnt ist das schon eher ein großer Pluspunkt. Wenn man als casher weiterkommen will gibt es sowieso noch sehr viele Methoden.

Und wo ist das Problem, wenn man etwas selbst ingame farmen kann? Fühlt man sich als casher grade wirklich vernachlässigt, weil man zu wenige Privilegien hat :D:D ?

Ist natürlich der sehr viel richtigere Weg, wenn man etliche Stunden farmt um am Ende gerade dort zu sein, wo einer steht, der eben ein paar € auflädt.

Abgesehen von diesen MMORPG's ist es überall so, dass die "Suchtis" viel besser sind als man selbst. Selbst in den meisten Bereichen des Lebens ist es nunmal so, dass jemand, der mehr Zeit investiert, besser ist.

Die glauben halt irgendwie, wenn man das Spiel immer mehr pay2win macht, dass die Leute dadurch auch automatisch mehr cashen.

Das dadurch eher die Spieler weglaufen und somit das genaue Gegenteil eintritt von dem, was man sich erhofft versteht aber irgendwie wohl keiner der Verantwortlichen.

Ich stelle es mir auch einfacher vor einen mythischen perfekten exze herzustellen als einen legendären exzellenten, eben wegen diesen Switchern. Deshalb ist es auch nur logisch, dass die "alte" Alchi drastisch an Wert verliert. Ihr könnt die Unterschiede daher so kleinreden wie ihr wollt. Auf lange Sicht wird man sich umorientieren müssen, wenn man weiterhin an der absoluten Spitze sein will.

Die viel logischere Alternative wäre natürlich einfach komplett aufzuhören :D

Glaub es geht ihm darum dass alle über klar sogesehen den gleichen wert wie matt legi hat jetzte, ja hier auf pandora gibts auch schon mehrere exze steine für 120w

Scheint doch nix besonderes zu sein, da du heute mittag doch einen Rubin für 12 won gesehen hast und dir ein perfektes alchiset für 120 won insgesamt erstellt hast, oder nicht?

Wow, dann braucht man halt 16 für einen exze. Abgesehen vom testen grade, wirst du die ja vermutlich auch nicht die ganze Zeit für matte Steine benutzen. D.h. du sammelst dir mit der Zeit ein paar an. Wenn du dann den exze hast, wirst du garantiert ziemlich viele über haben und wenn nicht, dann kauft man sich halt ein paar Truhen. Ganz ehrlich, wer so viel Geld besitzt um einen Stein bis exze zu pushen, den juckt es auch nicht mal eben 10 won oder mehr für razatruhen auszugeben.

Abgesehen davon kann man die doch auch im is kaufen?!? D.h. für unsere hardcoreshopper ist es definitiv nur ne Sache von einem Tag.

nur mystisch ist switchbar vereinfacht vieles.

hab 12 Kisten rausbekommt 1 Switcher.

Hab ja schon befürchtet, dass man die so leicht bekommt.

Wahnsinn, wenn man also einen mythischen exze hergestellt hat kriegt man den höchstwahrscheinlich am gleichen Tag auch noch perfekt. Gelungenes Update :facepalm:

90 Drachentruhen mit jeweils 2 Öffnungen = 1 B-Alchi-Switcher.

Und kannst du erläutern, wie das jetzt genau funktioniert? Worauf hast du den denn eigentlich gezogen? Hast du da dann nicht die maxwerte bekommen, oder wie ist das ganze zu verstehen?

Info: Das Switchen der Alchi-Steine verändert auch die Anzahl der Boni.

Bin ich auf den Kopf gefallen oder geht es nicht grade darum? Oder kann man manchmal auch weniger aw z.b. auf nem rubin haben, mit diesen switchern? Kriegt man diese switcher eigentlich leicht? Scheint ja so.