Laut Babidol 2-3 Wochen nach Serverfusion aber ohne Gewähr. Also dann wenn sie da sind sind sie da.
Beiträge von LordChronos
-
-
Immer dieses Mimimi sei froh du hast ein paar mondis bekommen. Immer diese Gier.
-
Auf welcher Map bekommst du die Kicks?
Ich hab ein ähnliches Problem. Weiß nur noch nicht ob es an der Map liegt oder an der Fusion. Vor der Fusion 95er Map autojagd gelvlt da ging es super. Jetzt mit einem anderen Char in der Grotte 2 regelmäßig zurück ins Loginfenster
-
Einmal Blau immer Blau
-
Ist aber nicht Glas des Handels sondern Glas der Einsicht das ein unterschied
-
Ganz ehrlich ich farme auch in der DC meine Splitter auf Praios und es gibt immer eine stelle ganz hinten an der Brücke. So das große Problem sehe ich da nicht
-
Dagegen.
Du sagst in einem Satz als nicht Casher kommst du nicht daran und einige Sätze später sagst wieviel sie bei euch wert sind.
Fazit: Da man auch an nicht Casher daran kommt braucht man sie nicht auch noch in Truhen einbauen. Nach meiner Meinung.
-
Mit welcher Begründung?
Die Steine braucht man alle für die Erze also haben sie ihren wert.
Ich bin dagegen.
-
Aber die Richtige Rubrik suchen kannst du auch wenn die Server down sind. 2 sekunden runterscrollen und da ist die richtige Rubrik
-
Heute ist wohl der Tag für Leute die nicht lesen können oder den Unterschied zwischen "Ideenvorschlag" und Marktplatz kennen
-
Nur blöde das du im Ideenvorschlag das gepostet hast und nicht auf dem Marktplatz für deinen Server
-
Guten Tag ich suche eine 105er Sura Rüstung+9 PVM
Nur für Yang/Won.
Schreibt mir hier im Forum einfach eine nachricht mit Bonis und Preis.
MFG LordChronos