Beiträge von craine

Ganz ehrlich so wie Gantarianer es schon gesagt hat, es ist jedes mal das gleiche wirklich.
    Alleine dass jetzt wieder bei dem EXP Event sich `` Ein Fehler eingeschlichen`` hat ist auch wieder so ein punkt für sich..
    Wir diskutieren uns um Kopf und Kragen, bringen Vorschläge, Max leitet es weiter und am Ende passiert absolut 0.
    Ich persönlich für mich wirklich einfach nicht ernst genommen und veräppelt sorry
    Ich fühle ganz klar mit euch und wäre echt froh wenn sich wirklich endlich mal was ändern würde

Wo wurde das Glas des Handels deaktiviert? Sehe es aktuell auch nur für DM, weil es eben nur zu Crashes geführt hat und buggy af war.

Da muss man aber auch btw sagen: war

Seit dem Update hatte ich mit dem Item nie wieder probleme und kann neben gefühlt 10000+ shops alles suchen und kaufen ohne laggs und kicks

Da hat es zwar lange gedauert aber das item ist jetzt so, wie die community das wünscht

Vielleicht braucht es auch ein bisschen zeit beim offline-shop bis der so funktioniert bzw so angeboten wird wie wir uns das wünschen

(Wurde hier auch schon mehrmals gesagt glaube ich)

Da ist nur die Frage, warten wir und erwarten wir dann ein tolles ergebnis ?

Oder warten wir und kriegen garnix und das thema wird vergessen

Es gibt wirklich einige gute kritische Beiträge hier in dem Thread.

Beiträge auf die man super eingehen könnte, beiträge die man aufgreifen könnte und somit eine Lösung für die Spieler und die Community finden könnte

Aber nein es wird sich wieder absolut 0 ändern hab ich das gefühl

Ein bisschen Hoffnung, dass dieses mal zugunsten der Community und der Spieler eingelenkt wird habe ich aber dennoch.

Ich meine was hat die Gameforge zu verlieren ?

Sie könnte sagen: verdammt wir sind eingeknickt und haben sie gewinnen lassen und jetzt wird es bei jedem Update einen Shit-storm geben der solange anhält bis die Community das kriegt, was sie will

Aber wenn das der Gedanke seitens der GF sein sollte ( reine vermutung da absolut nichts passiert um die Spieler mal wirklich glücklich zu machen) dann ist es eh nahezu unmöglich überhaupt nochmal auf einen nenner zu kommen

Ich bin ehrlich zu euch, bis vor kurzen habe ich auch im Item shop hier und da mal einen € gelassen. Mir macht das Spiel spaß, ich liebe dieses Spiel und verdiene eigenes geld also so what.

Jedoch seit dem Update 20.5 wird Metin2 von mir erstmal keinen cent mehr kriegen

Offline-shops = ja bitte

Dauerthaft im IS? = alter ja ?!

Für knapp 20-40 dr für 7 tage? = puuh geizig aber okay

Gibt uns wenigstens die Möglichkeit an dieses Item dauerhaft für einen angemessen Preis ran zu kommen

Das ist doch absolut lächerlich welche summen man momentan dafür ausgeben muss alter

Viele hier sind ja für wenige DR's /woche einverstanden

Warum wird es einfach nicht umgesetzt

Es wäre eine pure win win situation wie hier auch schon viele gesagt haben

Kann mich dem nur anschließen

hab mir jetzt die 3 Videos der besagten Youtuber angeguckt.

Die sind echt verdammt gut geworden und spiegeln genau zu 100% die Meinungen von fast 90% aller Metin2 Spieler wieder würde ich mal sagen

Ich finde es wirklich sehr schade dass bei so einem wirklich tollen Spiel, ich für meinen Teil liebe dieses Spiel weil es seit meiner Pubertät mich von Tag 1 an gefesselt hat, die wichtigste Komponente komplett übergangen wird

Nämlich: Die Spieler

Seit Jahren kommen Updates die keiner gefordert hat bzw sich niemand gewünscht hat und jetzt kommt endlich ein wirklich lang ersehntes Update und wir schauen live zu wie dieses junge Update nach nicht mal einer Woche komplett beerdigt wird.

Vielleicht wird es ja Zeit der Wahrheit ins Auge zu sehen und zu realisieren, dass man nicht mehr dieses Spiel wie damals mit 13 sorgenfrei spielen kann. Vielleicht sollte man sich, in meinem Fall mit 24, von Sachen aus der Kindheit/Pubertät trennen und einen Schlussstrich drunter ziehen und sich seinem erwachsenen Leben hingeben.

Vielleicht ist es nun Zeit Metin2 zu verabschieden, auch wenn mir das persönlich sehr schwer fällt.

Ich bin sehr gespannt wie sich das hier weiter entwickelt und beobachte diesen Thread mit besonders nachdenklichen Blicken

Mein Freund ich habe bestimmt nicht den Bezug zur Realität verloren

Alleine dass du in einem Free2Play Online Spiel mit Verbraucherschutz um die Ecke kommst ?

Das was hier deiner Meinung nach abgezogen wird ist gang und gebe seit es Metin2 in Deutschland gibt.

Nie wurde es anders gemacht bezüglich der Laufzeiten von den IS sachen während Serverwartungen also warum regst du dich hier so künstlich auf ?

Du willst über ein forum im internet etwas erreichen, was komplett nonsense ist wie hier auch schon erwähnt wurde.

Ich nehme an du bist nicht erst seit gestern in Metin2.DE unterwegs also ist dir sehr wohl bekannt, dass ablaufsachen aus dem IS nicht erstattet werden. Das wäre für eine Firma einfach viel zu viel unnötige Arbeit

Wichtige updates brauchen halt ihre Zeit, sei froh dass die Server überhaupt zum Abend hin wieder erreichbar waren

Also keep calm and have fun beim spielen

Ansonsten weißt du ja wie man das Spiel deinstalliert und dann sind deine Sorgen weg.

Einfach nur toxisch wie viel hass hier im forum teilweise entwickelt wird

Ich beschwere mich doch auch nicht bei meinem Chef auf der Arbeit das mir in einer 3stündigen Teamsitzung zeit geklaut wurde, in der ich protokolle, tageslisten, whatever hätte anfertigen können

7% Steuern looool...Jo klar das man noch weniger einnimmt als eh schon weil eh kaum was einen Wert hat ...

Ich war auch am Anfang sehr tilted wegen den Steuern, sehr sogar
    Jedoch einfach die preise im Shop um 100k angezogen und mein Shop ist wieder zur Hälfte leer
    Nach ein paar Tagen drüber schlafen denke ich das pendelt sich ein und wird in 1-2 Monaten kaum mehr auffallen

Nach einer Wartung wird einem nichts erstattet was mit dem IS zutun hat
    Wo kämen wir denn dahin ey xD Diese Community regt mich besonders 2020 einfach nur auf
    95% nur rumgeheule auf allen ebenen

Nein, es ist einfach inkompetent. Soll ich jetzt sämtliche Items vom Verkaufschar rüberhandeln und nach 2 Tagen wieder zurück?

Warum sagt man nicht einfach wer das Item hat, wann es in den IS kommt und was das Problem ist?

Um das neue Update ( ohne Ankündigung btw ich sags extra nochmal) for FREE zu testen dann ja GENAU das sollst du machen
    Vielleicht möchte die GF durch das ( BTW OHNE ANKÜNDIGUNG) kostenlose einbringen dieses neuen Premium-laden testen wie es auf der großen Masse ankommt und dann konkret über einen Preis entscheiden und die weitere planung

sprich mit der Community zusammen, wie es sich hier viele wünschen

Ich bin Neuling und habe nur nen Level21 Char und habe nichts Gratis bekommen...

Gerecht ist was anderes.

Dann tut es mir leid für dich
    Die Voraussetzungen für den Free Premiumladen sind mir leider nicht 100% bekannt
    Nur wenn man ihn hat sollte man sich glücklich schätzen und nicht meckern, dass die VK chars den nicht haben