Beiträge von RealApfel

Entschuldige, aber aus dem Deutsch-Spanisch Gemisch und der durch den Google-Translater dürftigen Übersetzung kann man nur Bruchstücke verstehen :D

Ich nehme mal an, dass du dich über die Funktionalität des Cheatblockers beschwerst, dessen fälschliche Banns ja schon von der Gameforge offiziell bestätigt wurden.

Im Zuge des Statements wurden nach und nach auch alle betroffenen Accounts entsperrt und mit entsprechenden Entschädigungen bestückt.

Des Weiteren wurde der Cheatblocker gänzlich entfernt und es wird an einer Firmeninternen Lösung gearbeitet.

Nach Aussage der GF sind alle Accounts, die jetzt noch gesperrt sind, auch gerechtfertigt gesperrte Accounts und unterliegen nicht den automatisierten Banns des Cheatblockers.

Herzlose ah, es geht in dem Gewirr nur um die Banns vorher?

Vielleicht solltest du einfach für dich entscheiden, welcher Charakter dir mehr Spaß bereitet?

Ich für meinen Teil würde allein aufgrund des Spielspaßes schon eher zum Krieger tendieren.

Beide haben ihre Vor- und Nachteile, beide sind in jeder Hinsicht nicht schlecht und ähneln sich in vielen Punkten.

Wenn dein Ziel Hydra ist, dann geh mit dem Krieger, wenn du einen easy Allrounder möchtest, der vor Allem in Yohara gut steht, dann nimm den Sura, aber wie gesagt, ich würde mich für den Charakter entscheiden, der dir langfristig am meisten Spaß bereitet.

wurden überhaupt schonmal leute wegen vpn aufladen gebannt?

frage für einen freund Kappa

Ich dachte VPN-Aufladungen gehen mittlerweile gar nicht mehr und diese wurden komplett gefixt mittlerweile?

Sprich auch nicht über Polen etc.

danke dir, war grad net eingeloggt und au kb mehr einzuloggen :D

ok die truhe is absoluter scam :D holy shit :D:D

bissl irreführend dass man diese box da mit ins bild packt, meint ihr nicht auch?

Hat man so ein Bisschen das Gefühl, es wird alles ausgekramt, was man noch so an Items/Ideen gefunden hat + Schmucksteine/anderen Müll und in eine Truhe gepackt, welche dann einen relativ random Preis bekommt und dann schaut man, wie Sie sich verkaufen lässt und ggf. kommt

Sie dann öfter in den IS. ^^

Aber ist doch in Ordnung, dass man zumindest 1x den Feuerphönix gratis bekommt.:drums:

Also dein erster Fehler ist ein Softbann, dein Account wird komplett eingeschränkt, bis auf Laufen und Schreiben ist nichts mehr möglich.

Wird hauptsächlich bei Vergehen wie “profitieren von einem Cheater” o.Ä. vergeben.

Normalerweise sind diese Art von Banns permanent.

Genau, solang die Art des Steines gleich ist Legendär/Mythisch, können die Steine eine willkürliche Reinheit und +Stufe haben.

Im Wiki steht auch noch Mal, welchen Setbonus du genau bekommst bei dem entsprechenden kompletten Alchiring.

Drachensteinalchemie

Hey Putin,

also bei dem EQ kommt es dann darauf ab, ob du mit Autohunt oder aktiv leveln möchtest.

Wenn du aktiv mit dem EQ leveln willst, dann wird klinge dich konstant hochheilen.

Da sich beim Autohunt aber mal gern ein haufen Magistras/Bogis um dich rum versammeln, würde ich dir doch zu deutlich mehr Blitzdeff raten!

Wie die Vorposter bereits sagten, am besten 15 Blitz Kostüm und Kostümhelm + Kupferhalskette & Holzzschuhe mit TP jeweils reicht aus.

Blitzdeff ist da auf jeden Fall die einfachste Lösung meiner Meinung nach.. Abblocken EQ wird momentan mitunder durch Yohara etwas teurer, aber kannst es natürlich auch mit Abblocken+Pfeildeff machen.

Da du bei Autojagd denke ich mal nicht dauerhaft Alchi anhaben wirst, rate ich dir noch zu einer Elementarverzauberung der Waffe für die 1% Blitz oder einen Blitztalisman+1

Viel Erfolg😇

"sei ein abtenteurer und finde es heraus - mithilfe des itemshops"

aber um ehrlich zu sein denke ich doch eher, dass es ihnen einfach egal ist? das wiki wird doch schon seit jahren nicht mehr gepflegt.

Dazu muss man nur sagen, dass ein wesentlicher Teil des Wikis aufgrund von Informationen der/von Spielern stammt.

Hey,

würde dir den Levelplatz in der Wüste empfehlen, wo lediglich die kleinen Spinnen + Königsskorpione und Wüstenaugen sind.

Sobald du etwas besseres EQ hast, würde ich dann ins SD1-Anfang umziehen - oder OTM.

Wilde Generäle ist denke ich auch ok, in der Wüste sollte es aber besser funktionieren, wenn du nicht andauernd stirbst..^^

Für Spekulationen ists denke ich wirklich noch etwas früh...

Ich persönlich find es auch immer relativ kritisch irgendetwas mit Azrael zu fusionieren, aufgrund der Seele und

in diesem Fall fehlen ja sogar noch die Jungheldenwaffen..

Aber wie gesagt, für irgendwelche Diskussionen ist es eh noch viel zu früh

Würde auch an deiner Stelle auf 100, maximal 105 leveln.

Raza und Nemere lohnen sich nicht wirklich, meiner Meinung nach.

Würde auf den 90er Maps entspannt Metinsteine, Bosse etc. farmen und bei Droppevents (falls du auf Azrael oder einem der anderen Eventserver spielst) im Wald die 100er hauen, wie beispielsweise Inventarerweiterungen/Boni/Switcher etc.

Hallo , ich hätte mal eine bescheidene Frage. Meine Lageraccounts wurden im Dezember 2020 fälschlicherweise auch gesperrt und der Anwalt hatte mich 240 Euro gekostet, dass meine Accounts wieder entsperrt werden. Bekomme ich die auch ersetzt ? Da ich oft genug den Versuch gestartet habe normal mit dem Support in Kontakt zu treten und da dies nicht möglich war , ist mir Schlussendlich nichts anderes übrig geblieben. Schon traurig wenn man Jahrelanger Spieler ist und mit Copy Paste Antworten abgespeist wird.

Das Thema sprach Grimnir auch an, sofern ich seinen letzten Post richtig verstanden habe.

Nur geht das halt zur Rechtsabteilung - kann denke ich mal dauern, bis da was kommt.

Der Support wird dir antworten, dass AGO keine 100% Immunität gegen Ohnmacht gibt, sondern lediglich die Chance Ohnmacht abzuwehren; es daher Glück/Pech ist.

Wie bereits gesagt, du wirst trotz AGO überall noch stellenweise Ohnmacht bekommen, besonders, wenn dich viele Mobs angreifen.

Kannst ja die Erze schon Mal bunkern :p

Ansonsten ist Cors farmen auf jeden Fall die einfachste Möglichkeit..
    Optimalerweise direkt mit mehreren Chars im gleichen Account, dann kannst du die Cors immer über das Lager handeln.

Wenn Echtgeld ausgeben kein Problem für Dich ist, dann ist wirklich bonieren und IS-Kram verkaufen, wie die Vorposter bereits sagten,der beste Weg, um wirklich schnell an Geld zu kommen.