Beiträge von RealApfel

Ich weiss nicht wie das damals funktionierte mit dem Gameforge Account, aber ist es nicht "Beweis" genug, dass ich mich mit besagter

Email und Passwort in dem GF-Launcher anmelden kann?

Jeder andere wuerde doch nicht mal bis dahin kommen.

Hallo Zusammen,

ich habe noch alte Accounts (vor dem GF-Launcher) auf einer anderen Mail, auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

Ich kann mich mit meiner Mailadresse und Passwort im GF-Launcher anmelden, alle alten Accounts befinden sich jedoch logischerweise

noch nicht in dem GF-Account, da sie erst gekoppelt werden muessen.

Nun zum Problem:

Die Mailadresse gibt es nicht mehr bzw. ist sie gesperrt.

Die Zugangsdaten der Accounts weiss ich nicht mehr, kann sie aber auch nicht anfordern, da ich keinen Zugriff auf die Mailadresse habe.

Einen Supportaccount habe ich mit dieser Email nicht, kann aber auch keinen erstellen, da ich keinen Zugriff auf die Mailadresse habe.

Zusammengefasst kann ich mich momentan nur mit der Mailadresse und dem Passwort im GF-Launcher anmelden, kann aber keine Accounts hinzufuegen und auch

den Support nicht kontaktieren.

Gibt es hierfuer irgendeine Loesung? (Offenbar gehoert mir die Mailadresse ja, sonst koennte ich mich nicht im GF-Launcher anmelden).

Danke im Voraus.

EDIT: Frueher konnte man zudem auf der Gameforge Homepage alle Accounts einsehen, die mit der Mailadresse verbunden sind, das geht ja leider auch nicht mehr.

Tatsaelich ist Azrael auch nicht viel besser.

EQ und Alchi verkaufen sich sehr zaeh, wenn ueberhaupt.

Zudem faellt auf, dass trotz der Fusion und der Channelreduktion der Ch1 zu fast allen Zeiten nicht mehr voll ist im Login.

wäre wie Ostern. :nut:

Naja da gehts um das Datenschutzgesetz, aber Beweise haben die aufjedenfall.

Ansonsten Rechtschutzversicherung einsetzten und einklagen und Beweismittel herausgabe. Wenn man wirklich so „unschuldig“ gebannt worden ist, dann auch noch Schadensersatz herausholen. Das klappt, macht aber keiner, weil keiner von denen unschuldig war (das Jammern ist trotzdem groß) :thumbsup:

So einfach ist das auch nicht wie du es schilderst ;)

Kommt das nicht aufs selbe raus? Wenn der Gf Account gebannt ist kannste doch mit der hinterlegten E-Mail eh keinen neuen Account erstellen

Das ist ja das lustige - du kannst sehr wohl.

Nur weil alle Accounts auf der Mail gebannt sind, kannst du trotzdem mit gleicher Mail einen neuen Account erstellen und normal spielen.

Neuer Bug:

Der visuelle Effekt von Schnelligkeit bleibt dauerhaft aktiv, auch wenn die Wirkung schon lang vorbei ist.

Das addiert sich dann immer weiter, bis man etliche male den visuellen Effekt von Schnelligkeit unter seinem Char hat. (laggt irgendwann extrem).

Ist bei mir in der Grotte so.

Der leichteste Weg wäre anstatt des dunklen Talismans einen Feuertalisman+1 mit 30 Insketen zu nehmen.

Waffen verzaubern kannst du selber denke ich mal nicht, da bist du auf andere Spieler angewiesen.

Hey,

hast du irgendwo Feuerangriff drinnen? Bei 1% bekommst du noch Mal einen 200-300 DMG Boost.

Bekommst du entweder mit einem Mythischen Rubin oder indem du deine Waffe verzauberst.

Hey,

es reicht ein Feuertalisman +1 (um die Elementarkraft zu bekommen).

Am besten sollte dieser 30% Stark gegen Insekten haben, pusht noch mal ordentlich den Schaden.

Ansonsten benötigst du nur Feuerdeff, muss nicht max. sein, aber so 50% ca. reichen locker aus.

Alternativ kannst du fehlende Feuerdeff mit Abblocken/Tp Absorb ausgleichen.

Hab mir actually SOLO gekauft und probiert und ich muss sagen das Spiel ist gar nicht so schlecht und du kannst das nicht mit Metin2 vergleichen. Dagegen ist Metin2 ein schlechter Witz. SOLO ist btw. schon seit ~2 Jahren ein erfolgreiches Spiel in China, nur wird es grad halt einfach von der GF gepublisht für den Westen (schon etwas scary, aber hab ehrlichgesagt sogar Hoffnung in dem Spiel). Zudem ist der Itemshop komplett kosmetisch.

Das Spiel wurde nur von der Gameforge gepublisht, wird aber von extrem kompetenten Devs entwickelt. Bevor ich 40€ in Metin2 für paar Switcher verbrenne, probiere ich lieber ein neues Spiel das nicht Müll ist. Ich finde langsam kommt die Zeit, bei der man überlegen sollte ob es sich noch lohnt Metin2 weiter zu spielen. Bei der aktuellen Situation in Metin2 braucht man eh nicht ans cashen denken und spaß macht es auch nicht mehr.

Habe es mir auch angeschaut, aber ist mir leider zu viel Bling Bling farbenfrohes Kinderspiel vom Look her.

Dieses Rumgespringe und das Kampfsystem mit Kombos etc. ist auch nicht das wahre, dafür schätze ich Metin, dass man dieses Typische Single-Target Combo-Gedöns nicht hat.

Aber an sich von der grafischen Aufmachung mit Details und den vielen Möglichkeiten und Vareität ist es schon beeindruckend.

Was genau bringt dir Lvl 55?

Wegen drittem Meister oder wieso?

Denke mal auf allen offenen Servern wirst du ständig von Bottern genervt, also kannst du ruhig auf Azrael anfangen.

Dort ist der Neustart aufgrund der vielen Events am einfachsten.

Wenn du Hilfe benötigst, schreib mir gern.

lG

Also ich baue Matt bis klar immer nur TP, Absorb und Wdhst. ein, auf die 800-1000 TP kann ich gut verzichten, zumal die 4% TP Wiederherstellen schon einen guten Effekt bringen.

Zumal Doppel TP einfach ungerechtfertigt überteuert ist im Vergleich zu TP, Abs., Wdhst.

Im Brilli würde ich je nach Klasse dann in Erwägung ziehen Doppel TP + Abso zu nehmen.

Ich persönlich würde jedoch immer einfach TP bevorzugen.

Ich denke auch im PvP kannst du 1800TP weniger verkraften, aber musst du wissen.

Natürlich Glücksache, trotzdem sind die Chancen nicht gleich verteilt.

Bei 100 Truhen bekommt man 70x 6 oder 12 Stunden und ein paar mal 1T aber 7,15,30 Tage ist sehr sehr unwahrscheinlich.