Beiträge von _TheRaijin_
-
-
Wo mach ich das denn? Dann probier ich es gerne wenn ich zuhause bin !
Ordner öffnen > Dieser PC > Rechtsklick Verwalten > Gerätemanager und die Intel grafikeinheit deaktivieren.
-
Also jungs, ich bin garnicht im Thema technik drin. Bitte bisschen anfänger freundlicher
Ich zocke im Fenster Modus 1920 x 1080 32bpp
Windows 11 home ist das betriebssystem
Intel Grafikeinheit deaktivieren.
-
Erlich gesagt spielt es keine Rolle ob sie motiviert sind das zu tun. Ich empfinde das als ungerecht und ich darf das auch so kommunizieren. Wo leben wir wenn man seine Meinung zu einer Entscheidung nicht äußern darf. Ich werde hier beschimpft und als qwirilant dargestellt nur weil ich sage das diese Events einfach zu übertrieben gut sind. Klar hätte ich auch positiv schreiben aber es ist halt keine postive Entscheidung solche Events auf nen normalen Server zu integrieren. Ich empfinde es als unfair und deswegen werde ich sicher nicht meinen Mund schließen nur weil einige hier denken mich als dumm oder als weiß nicht was bezeichnen
Vl einfach aufhören zu trollen? Kleine Segnung als übertrieben zu bezeichnen sagt eigentlich nur aus, dass Du keine Ahnung von den Teilen hast.
Im Eventkalendar kamen die Events auch vor, also nichts wirklich neues, abgesehen von deinem Geheule.
-
Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht unbedingt immer seinen Senf dazu geben.
Wenn man die Seele wieder einführt ins Game, dann sollte man die Pergamente einführen. Sonst macht das ganze einfach keinen Sinn
Wenn man Ahnung hat, weiß man, dass das Seelenevent nur "testweise" aktiviert wurde.
-
Steht doch in der Ankündigung.
-
Im TR-Forum ist dazu keine Info zu finden, also sollte die Ankündigung mal wieder falsch sein.
-
Sollte bis ende des Tages gehen 23:59
-
aber umgekehrt erfreut man sich ja auch, wenn plötzlich doch etwas günstiger wird, als es angekündigt wurde
Wenn es günstiger als angekündigt ist, wird die GF alles tun, um den Rabatt zunichte zu machen.
-
Links über das - oder rechts das X schließen, dann kannst alles wieder normal benutzen.
-
Auch mal Sachen wie Appdata löschen probiert?
Ggf die anderen Accs übern Laptop einloggen.
-
Brauchst mindestens 8 Mitglieder.
-
Wo steht das ???
We will give the items back to you guys.
More details on Monday (Reasons and why what happened ...) -
-
Es ist einfach gegen unsere Forenregeln und daran hat sich nun mal jeder zu halten. Wenn Du eine private Nachricht veröffentlichst musst Du nun einmal beide Seiten um Erlaubnis fragen und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass dem nicht der Fall ist. Demnach hat das hier auch einfach nichts zu suchen.
Aber damit nun genug zum Support oder den Sperren, da hat nur semi was mit dem Thread zu tun.
Ausnahme: Ingame-Nachrichten, E-Mails, Konversationen, Querys, welche eindeutig keiner bestimmten Person zugeordnet werden können.
-
"Die Nutzung externer Software, die das Spiel komplett oder teilweise automatisieren (sog. Bots), ist den Nutzern innerhalb unserer Spiele nicht gestattet. Da uns in diesem Fall klare Daten vorliegen, die solch eine Nutzung eines Bots nachweisen und dies auch das von dir beschriebene Problem auslöst, können wir dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen."
"Wir haben deinen Account überprüft und konnten feststellen, dass du dich innerhalb kurzer Zeit mehrfach ein bzw umgeloggt hattest. Da dies ein Bot Ähnliches Verhalten ist, so wurde der Login vom System verweigert. Wir konnten auch feststellen, dass du dich mittlerweile wieder erfolgreich einloggen konntest und somit sehen wir deine Anfrage als Erledigt an und schließen das Ticket."
Klingt so, als wenn eine Tastatur diese "externe Software" sein soll
-
So Viel Geheule hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen
das Gehule hier ist unerträglich
Grade wenn man ständig wegen Meley oder Multiacc rumheult
-
Das wurde dann ja enorm genervt. Hast du auch 90 DEX ?Dachte es wären immerhin 45% auf P.
90int/16str/90dex = 29,5%
129int/22str/90dex = 40,0%
Die Fertigkeit skaliert ja jetzt mit INT und DEX
STR nicht DEX und funktioniert nur auf Gruppenmitglieder, nicht auf Mitspieler deines Reiches.
-
Danke schon mal für die Antworten
Oh Mann, aber es muss doch auch einen Vorteil des Skills in PvM geben. Ich meine, man reflektiert zu einem gewissen Prozentsatz den erlittenen, physischen Nahkampfschaden zurück. Müsste dann eigentlich so gut wie Giften oder Bluten sein, nur, dass die TP Reg nicht ausgestellt wird. Dafür wirkt es aber permanent mit jedem Schlag des Gegners.
Aber mal rein aus Interesse, habt ihr zufällig die Werte, die es auf G oder P reflektiert?
Auf P mit 90 int 29,5%.
-
wenn man die community und die entwicklungs des spiels vorhersagen/einschätzen kann, so kann man im hier und jetzt die richtigen entscheidungen für das spiel treffen. welche entscheidungen das sind und was die gründe dafür sind habe ich mehrfach erklärt
ich werde echt mad bei dem thread hier manche ausreden ..
sammelklage muss her dann ist metin gerettet ..
Kannst ja die GF auf Fusion verklagen