Beiträge von ponlox

    also ich spiele selber diablo und muss sagen


    es macht später nur noch spaß wenn man es mit freunden spielt.
    alleine ist es halt immer das gleiche . monster töten rennen monster töten. Da bringen nur freunde abwechselung rein.


    Dark Souls 2 ist ein wirklich gutes spiel und nicht gerade einfach

    Beratungsbewertungsbogen:




    In einer Gesamtwertung von 1 - 5 (1 = mangelhaft, 5 = sehr gut):


    I. Beratung: 5


    II. Händler: 5


    III. System: 5


    IV. Gesamt:5




    Gestellte Voraussetzung (Budget, Anforderungen): Budget lag bei 800€ und die Anforderungen waren LoL und Metin2 in einer guten Quali zu streamen. Diese wurden um mehr als zu friedenstellend erreicht




    Bemerkungen zur Beratung (Dauer, fachliche Kompetenz, Umgang, Zielführung, Beachtung der Anforderungen): Da ich absolut keine Ahnung von Hardware habe war ich natürlich komplett auf eure Hilfe angewiesen. Da hat sich Silent als wirklich guter und vorallem neutraler Berater gezeigt. Sehr zu frieden =)






    Bemerkungen zum Händler (Versand, Bestellvorgang, Lieferung, Lieferzeit): Da ich die Teile nur beim Händler bestellt habe und anschließend von einem Freund zusammen bauen lassen habe, kann ich hier nichts bemängeln. Teile bestellt und 3 Tage später waren sie da.








    Bemerkungen zum System [Stabilität, Qualität, Preis, Leistung (<->
    Anforderungen), Lautstärke, spezifische Erfüllung der vorausgehenden
    Erwartungen]: Bis jetzt keine Abstürze. Auch unter stärkerer Belastung macht der PC keine Probleme. Für knapp 800€ hab ich natürlich mehr Leistung bekommen als ich für LoL und Metin brauche. Schnurrt wie eine Katze. Quasi nicht an =D








    Sonstige Bemerkungen ('Persönliches'):Ich bin wirklich sehr zu frieden mit dem System und bedanke mich hier auch nochmal ganz herzlich bei Silent und bei allen anderen die sich der Beratung angeschlossen haben =)

    wieso wird ein Player vs Monster spiel nicht auch auf mehr quests bezogen wie bei WoW.
    Man kann auch mal mehr daily quest oder sonstiges einfügen um zu lvln.
    Immerhin bringt Player vs Player im metin rein garnichts, weil man dadurch nicht weiter kommt. Natürlich macht es mehr spaß als Pvm aber bringt nichts