Beiträge von sinefine08

MaxRojale Hättest du Infos, obs denn da ein Problem mit der Herausforderung gibt, welche Quests überhaupt zu den 50 erforderlichen Quests zählen oder wann die Rangliste freigeschalten wird?

Denn du hast zwar in einem anderen Thread geschrieben, dass man die Belohnung in der jetztigen Woche abholen kann, wie du aber siehst klappt das immer noch nicht...

Ich sehe das ähnlich wie SirMoewe, die bisherigen Quests waren wirklich einfach zu erledigen, für die Metin- und Bossquest reichten ja auch einfach nur zehn Solo DT Runs bis zur 2. Ebene, wo man mit dem Bambi auch in zwei Stunden durch sein konnte, auch wenn man kein allzu gutes EQ hat.

Zum Thema Herausforderungen wiederholen hab ich eher gemischte Gefühle. Natürlich wäre es für Spieler die später angefangen haben ideal. Allerdings wären es am Serverende mit vermutlich gutem EQ doch keine Herausforderungen mehr, Bosse oder Metins als Beispiel zu töten. Man kriegt dann einfach nur die Dinge geschenkt, was ja sicherlich nicht der Sinn des Herausforderungssystems sein soll.

MOTA Wenn ein Gelegenheitsspieler lediglich seinen Charakter mitnehmen will, dann muss die Weltenbossquest einfach ausgelassen werden und stattdessen eine andere Heruasforderung absolviert werden. Dafür braucht man insgesamt ohnehin nur 6 abgeschlossene Herausforderungen. Zumal gehe ich davon aus, dass ein Gelegenheitsspieler nicht so sehr auf seinen Equipmentstand achtet, zum da etwas Brauchbares auf einen anderen Server mitzunehmen.

Hallo zusammen,

stand bei euch auch beim abholen der Herausforderung 2 (nach dem Bestätigen) drann, dass man 10 Fertigkeitsbücher bekommt + eine Passierscheintruhe (25x Passis)? Im IS-Lager war dann aber nur ein Passierschein (wie es ja auch eigentlich in der Beschreibung steht)

Ich hätte auch gelesen, dass ich insgesamt 25 Passis bekomme, bei nem neu erstellten Account wohlgemerkt, aber im Endeffekt war es nur ein einziger...

Hat da noch jemand ähnliche Erfahrungen?

Hey Leute, verkaufe auf diesem Wege folgende Rüstung nur gegen Won:

Verwandlungsanzug+5 (Ninja Mobrüssi weiß) 5 Crap Boni, Hast Ausweichen Lebenskraft+4

Pnt mich mit nem Gebot hier im Forum oder ingame unter Tiryns

LG

Mir gehts gleich, sollte die vorgeschriebenen 50 Quests nach eigenem Abzählen im Wiki auch schon seit ein paar Tagen fertig haben, kann die Belohnung aber auch noch nicht abholen.

MaxRojale hättest du da vielleicht Infos dazu und/oder könntest das aufklären?

Ja ich vermute man kann es erst dann abschließen wenn der letzte Tag der Herausforderung erreicht ist. Genauso wie bei der Pferdequest Herausforderung. Also ich konnte die Belohnung erst dann abholen als die Herausforderung vorbei war.

Naja, die Pferdequest Herausforderung läuft ja noch bis zum 10. Dezember wenn ich mich nicht täusche. Die Belohnung konnte ich mir halt auch erst am Tag nachdem ich das Pferd auf 2 gelevelt habe abholen.

Ich komme selbst nicht ganz mit dabei, daher wäre eine Rangliste mit den abgeschlossenen Quests auf der Homepage oder ein Ingame-Counter sehr nützlich, um es nachvollziehbar zu machen.
    Ich hab nach händischem Abzählen mittels Metin2 Wiki nämlich auch schon über 50 Quests absolviert, aber kann die Belohnung noch nicht abholen. Vielleicht sind die Belohnungen auch erst in Woche 5 verfügbar...

Bei den Quests denke ich mal, dass das so gehandhabt wird, wie bei Zimt, da haben nur Haupt- und Nebenquests gezählt, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn du fehlendes EQ hast, dann würd ich eher TP zuerst skillen. Du kannst das ja später ohnehin mit dem Status neuverteilen (glaub aus der 60/70er Lehrlingstruhe) ändern.

Dex zu Beginn lohnt sich noch nicht so viel, da du eigentlich alles vom Mount aus haust und du mit dem Milligaul - verbessert mich, wenn ich falsch lieg - auf 73 Dex kommst. Erst wenn du die Statusmäßig selbst übertriffst lohnt es sich.