Beiträge von sinefine08

    Im grunde selbes prinzip wie letztes mal

    Mir stellt sich halt ebenfalls die frage, ob wir das jetzt alle 2 bis 3 wochen machen müssen...


    Dennoch danke mal für deinen einsatz

    Beim erstellen des Threads am 9.Oktober war dies ebenfalls schon der Fall, woruafhin wir alle manuell entsperrt werden mussten weil ein unauthorisierter Zugriff auf die Accounts stattfand ( o-Ton Support) durch unbefugte "dritte" ( bruteforce etc.)

    Nun ist es wieder so weit.

    Wenn das nun alle 3 Wochen so wiederkehrt, dann sollten wir die Möglichkeit bekommen unsere email Adresse zu ändern, oder halt die Accounts auf eine andere emailadresse (GF ACC) zu schieben.

    Die 2. Variante halte ich durchaus für sinnvoll, da, bei mir zumindest, das problem trotz email-änderung und 2fa schon wieder auftritt

    Hat einer von euch bereits eine Antwort vom Support?

    Stand knapp vor 9 uhr nicht


    Guten Morgen,

    bin dran.

    Ihr versucht Euch also in euren GF Client einzuloggen und dann kommt "ungültige Anmeldedaten". Das ist soweit der gemeinsame Nenner?

    Genau.


    Als grund wurde dann das letzte mal vom support zuerst angegeben, dass versucht wurde massenhaft accounts über den betroffenen account zu erstellen, was aber danach berichtigt wurde zu "versuchter fremdlogin"

    Gerne mehr Bestätigungen zum VZK Problem von anderen Suras hier.


    Leite ich gerne morgen dann weiter, wenn mehr probleme auftreten.

    Aber ich denke, dass Medaurus das hier auch liest :)

    Zum thema vzk weniger dmg:

    hätte jetzt pauschal auch gesagt, dass mein wasu weniger dmg macht. Wv unterschied genau ist kann ich allerdings schwer sagen, hätte so auf 3-4k krit geschätzt, das wären weniger als 10% vom gesamtdmg

    server: Teutonia

    Hab jetzt auch eine Antwort vom Support bekommen.


    Anscheinend wurde über meinen Laptop versucht eine große Menge an GF-Accounts zu erstellen. Nen Scan lass ich laufen, sobald ich zuhause bin, bin mir aber absolut sicher, dass da nichts gefunden wird und ich keinerlei Programme am PC hab um so etwas automatisiert zu machen.

    Mich ärgert es halt, dass mein Account gesperrt wird, falls so etwas nochmals passiert und man vom Support keinerlei Hinweise bekommt um was es sich handeln könnte.

    Ich bin ganz ehrlich und überlege mir es jetzt 2 mal, ob ich mich überhaupt nochmal einlogge, ich setze doch keinen hochen CL Char aufs Spiel wegen irgendwelcher Unterstellungen.


    Nun gut, aber lassen wir das Thema mal außen vor.


    Kann es sein, dass es GF-Intern irgendeinen Leak oder ein Problem gibt, warum das bei so vielen Leuten gleichzeitig passiert?

    Ich kann mich irren aber ich meine auch wiederholt beim rumlaufen mit aktiver Autojagd, dass sie geleert wurde.

    Deshalb frag ich euch, ob sich jemand damit mal befasst hat :)

    Also während der autojagd ist es mir noch nie passiert, dass es sich geleert hat

    Bei mir häuft es sich in letzter zeit allerdings, dass sich die skills rauslöschen, die potts aber bleiben

    Das passiert mir dann, wenn ich von der schlucht bzw. vom eingang vom mysteriösen dungeon nach map 1 mit dem telering porte, oder zurück auf die beiden maps mit dem ehering

    Wenn du wirklich Raza und Nemere farmen willst, dann lvl zumindest auf lvl 101, soweit ich mich erinnern kann, dann kannst du ab dem Level den Raza bluten/giften.


    Bei der Schami die Skills hochlesen wäre auch noch wichtig. Zumindest HDD und Segen.