Beiträge von MrGreene

Da ich meine Aura auf G brauchte D:
    Schreeecklich.

Aber find ich schon irgendwie ne Abzockerei tbh.
    Wo beschwer ich mich denn dann? :D

Wird dir nix bringen, wie Prinz schon meinte es gab so oft schon Probleme damit, immer schön die Leute baiten damit sie reincashen / ihre DR ausgeben. Kann mich noch dran erinnern als sie das letze mal so ne Cashback Aktion gebracht hatten und in der Cashback Aktion auch ein Rad angekündigt wurde, schlussendlich kam das Rad aber doch erst später als die Cashback Aktion schon weg war. Von der Gameforge wirst du einfach niemals enttäuscht :)

Ehrenexpartner :)

bin ja kein Partner mehr hab meinen Vertrag mit der GF ja vorgestern gekündigt genauere Infos kann ich also nicht geben falls was Neues entschieden wurde, und es wird keinen DE Only Influencer Server geben sondern einen Westeuropa Influencer Server.

Für den Influencer Server wird man Invite Codes brauchen (Falls es so bleibt wie geplant), dementsprechend geh ich davon aus dass man dafür nen ganz neuen Account braucht, würde an eurer Stelle also eher nicht aufladen in der Hoffnung dass man die DR auf dem Influencer Server benutzen kann :)

Für die normalen Public Server sollte das allerdings kein Problem sein.

Nach mehreren Infos die ich gestern noch von der GameForge bekommen habe hab auch ich den Vertrag mit deenen gekündigt denn das was die da gerade abziehen ist in meinen Augen einfach die größte Abzocke und Frechheit der Community gegenüber, werde später noch dazu ein Statement abgeben.

Die sollten echt an ihrer Kommunikation arbeiten denn bei Ankündigungen passieren schon wirklich richtig oft Fehler.

Kannst ja vorrübergehend um die App zu downloaden einfach auf den Deutschen umstellen

In iOS ist das nicht so easy, werde mir wohl extra dafür ne deutsche Apple ID erstellen müssen, by the way im Finnischen App Store gibt es die App zB auch nicht, frag mich wirklich warum die Gameforge die App nicht einfach in allen Ländern hinzugefügt hat.

Dann wünsch ich dir mal ne gute Genesung und danke für den ganzen Support und das was du für die Community getan hast, ich hab noch nie gesehen dass ein Teamler soviel gearbeitet hat wie du, also DANKE !Durch dich ist Communio wirklich so clean geworden, ich seh fast keine Botter mehr, also danke ! Und ich hoffe dass wir uns bald wieder Ingame sehen.
    Danke für die tolle Zusammenarbeit ! :)

Ich glaube die GF weis selbst dass es sehr fragwürdig wäre Spieler wegen einer Homepage / Excel Datei die in keinster weiße mit dem Spiel interagiert bannen würde. Ist halt wie wenn ich ein Blatt benutzen würde und darauf die Tabelle / Zahlen einzeichnen würde, nur dass dies hier etwas Umweltfreundlicher ist und ich dafür kein Papier brauche :D

Lächerlich, weshalb würde man deshalb extra ein Thema eröffnen?

Um Aufmerksamkeit zu generieren, aber leider wird der Threadersteller dir nicht darauf antworten können da sein Account mittlerweile gesperrt wurde :/

RIP an alle Streamer und Spieler die Mittlerweile schon die Seite nutzen
    RIP an alle Leute die eine Excel Datei nutzen.

Hab das Gefühl dass dann wohl 90% der Spieler die das Event wirklich spielen gebannt werden :/

Hab übrigens wirklich noch nie in meinem Leben gehört dass in irgendeinem Spiel eine Excel Datei zu einem Bann führen kann (Und die Website zB simuliert nur eine Excel Datei) wäre also mehr als Fragwürdig Spieler für sowas zu bannen :)

Den Domain Name kann man jedenfalls so lassen :thumbup:

Den Namen haben wir so gemacht weil wir einen Twitch Bot machen wollen mit dem man dann minigames machen kann, zB die Zuschauer müssen erraten welches FB der Streamer gerade droppt und wenn man richtig liegt bekommt man dann Punkte, das ganze wird nicht mit dem Spiel verknüpft sondern ein Moderator muss das per Hand machen, deswegen Metin2Bot halt :)