Beiträge von Livos

    Das stehen der Bosse ist für mich zumindest gar kein Problem, bin aber auch Masu. Der Modi allgemein ist sehr fraglich, erinnert mich eher an eine abgewandelte Bossjäger-Version.

    Wer in einem Forum, von einem Spiel wie Metin2, eine objektive Meinung über die Qualität einzelner Spieler sucht ist hier sowieso längst fehl am Platze. Jemand der kein Youtube-Shiny ist, seinen Kontostand teilt, eine EQ Show hochlädt oder Sonstiges wird auch niemals das gesamte Publikum ansprechen. Das die ernannten besten PvPler dieses Spiels, das Spiel selbst bereits seit Jahren nicht mehr wirklich "bespielen" geht in der Menge unter - ist aber auch kein Problem, wir können auch einfach Quartett spielen.


    Übrigens dreht sich der Thread seit Wochen im Kreis, weil die hochdekorierten Reporter Suppe und Kuchen sich zusammen am Abendtisch darüber streiten wer heute Öl ins Feuer kippt. Konstruktiv ist daran noch nie etwas gewesen.


    Aber hey, das Forum unterhält uns doch alle. Also warten wir bis zur nächsten Klopperei, posten jeder unsere Listen, flamen uns ne Runde an und lassen schlussendlich die Forengötter das Geschehnis bewerten, denn ingame sieht man von denen nichts. :facepalm:

    Wie bereits an diversen anderen Stellen auch schon erwähnt - hätte das ganze auch nicht weiter eskalieren müssen, wenn das Regelwerk hierbei nicht versagt hätte. Die Regelung mit den Duellpaarungen bzw. verweigerten Duellen und Ähnliches sollte definitiv in Zukunft überdacht werden.


    Dennoch danke für den Versuch Baubie, immerhin sieht man noch manchmal Aktivität im Forum ^^

    Zu aller erst danke für das tolle Turnier und die Gelegenheit ein ganzes Wochenende sich mit Bürokratie abzumühen. Ich haderte lange überhaupt hier etwas zum Thema noch zu schreiben, da ich das ganze Wochenende mit Supersaijayin und Baubie in Kontakt stand um hier überhaupt iwas auf die Beine gestellt zu bekommen.


    Das was hier für ne Schiebung abging grenzt schon an ein RTL Schauspiel. Und ich dachte Hartz4TV wäre die unterste Schublade der Gesellschaft.


    Du sprichst von Duell-Verweigerung? Alles klar. Forderung im Forum nach DEINER Wunschzeit..




    Später dann GANZ zufällig unseren selbst ernannten besten PvPler auf Map2 getroffen, ich wollte selbstverständlich direkt die Chance ergreifen und ihn zum Duell auffordern. Jedoch bevorzugte er lieber ein Duell gegen andere Teilnehmer, als gegen mich.



    .. und zum krönenden Abschluss, da er ja zeitlich so eingeschränkt war und wir uns einfach STÄNDIG verfehlt haben.. wir haben es einfach nicht geschafft uns ingame zu sehen.. bei seinen eigenen Duellen war ich trotzdem :) wir standen sogar nebeneinander Supersaiyajin :)



    Naja nichts destotrotz, eine wahre Glanzleistung. Übrigens waren das nur einige Ausschnitte und ein kurzer Einblick in das letzte Wochenende, ich will gar nicht erst anfangen damit wie er sich auf dritten Kanälen wie TS3 rumgedruckst hat. Schiebung bekommt hier einen ganz neuen Stellenwert.


    Und zum krönenden Abschluss, ein kurzer Ausschnitt aus dem finalen Satz unseres erhabenen Königs...



    Soviel zu einem PvP Turnier, bester KK Genesis mit einer Riesenaxt.


    P.s: rechtlich behalte ich mir vor Namen und Forennamen geschwärzt zu haben, damit auch wirklich jeder was von dem Spaß hat. Troll over and out.


    Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln

    J3ossWolf und Mugiwara sind meiner Duellforderung auf diversen Plattformen trotz aller Bemühungen nicht nachgekommen.


    Das ganze Szenario grenzte schon an eine Verweigerung. Sie wollten sich lieber mit anderen Turnierteilnehmern messen, statt mit mir.

    Zitat Badidol: Ich persönlich habe dazu gar keinen Standpunkt, um der Wahrheit die Ehre zu geben. Meine persönliche Sicht auf 18.4 war und ist nach wie vor, dass da mit der Mythischen Alchemie, wie sie vorgestellt wurde und mit den nicht mehr handelbaren Splittern 2 Dinge drin waren/sind, die ich so nicht in Ordnung finde und arge Probleme damit sehe. Hinter den beiden massiven Problemen steht der Rest für mich tatsächlich erstmal zurück und ist "halb so schlimm".!!! :goodposting::goodposting::goodposting::goodposting:



    Gestern noch Kritisiert er nicht handelbare Alchi und heute gebe sie bekannt, dass es so kommt !!! XD :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::cheer::cheer::cheer::cheer:

    Zwischen ein Update zu kritisieren.. und ein Update trotz aller Kritik live bringen zu müssen ist aber auch noch ein gewaltiger Unterschied. Zudem wer sagt das diese Version so final bleibt? Wenn die Hütte brennt, kümmerst du dich auch zuerst um die Brandherde bevor du die kleineren Ausreißer löschst..

    Wer der Tunierteilnehmer kann denn Morgen gegen 19-20Uhr ?


    Müsste die "Endrunde" dann net erst nach der Ankündigung von Baubie und entsprechend Samstag und Sonntag laufen? mh

    Taktische Manöver in einer Reichsschlacht durchzuführen ist auch so verwerflich? Ihr habt das doch genauso gemacht ;)


    Nächstes mal können wir uns auch einfach nebeneinander stellen, Leertaste drücken und die SDL durchballern.


    Zur RS selbst, war doch witzig und hat Spaß gemacht. Knappes Ergebnis :kloppe: