https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php?thread/114322-item-shop-kauft-selbstständig-ein/
Ich hab das Video aus dem Erstellpost nicht ganz angesehen, aber allein das DM Thema kann die Gameforge an Dreistigkeit nicht überbieten.
Es geht nicht mal um echtes Geld das der Gameforge verloren geht.
Und dann die Nutzung einer Fremdsoftware zu unterstellen und den Support für diesen Account gänzlich einzustellen ist einfach krass.
Bei einem Account der über die Zeit vermutlich 5-Stellig eingezahlt hat...
Einen langjährigen Kunden, der sogar ohne WBT „VIP Accounts“ besitzt, so zu behandeln grenzt an Größenwahn.
Mittlerweile hat die Konkurrenz nicht einfach nur mehr zu bieten.
Ich wusste gar nicht wie sehr es Spaß machen kann mehrere Stunden vor dem Laptop zu sitzen.
Ich würd ja gern sagen, dass es ne schöne Zeit war. Aber das war sie nicht. Nicht mal ansatzweise.
In diesem Spiel freut man sich doch nicht wirklich über etwas.
Man freut sich nur darüber, dass man weniger Frust hat, wenn etwas gut läuft...